Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Auf diese Nase kann, will und werde ich nicht reagieren, da er auf IGNO steht :)

@Vollstrecker, Du lebst ja auch in einer Region, wo alles doch etwas näher zusammen liegt, das ist hier in Hannover leider nicht der Fall und die Öffentlichen Verkehrsmittel, nach Salzhemmendorf, fahren auch nur alle jubeljahre ;) Also bis dahin hätte ich eine Fahrzeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln von 3 Stunden und das ist es mir dann nicht wert.

Da meine Frau einen Führerschein besitzt, leihen wir gelegendlich eines der Autos, meiner Eltern und fahren dann mal wieder hin.

Ohne Auto spart ne ganze Menge an Geld und wenn man so Zentral in der Stadt wohnt, ist es eh unnütz. Es würde mehr rumstehen und Kosten verursachen, als man nutzen davon hat, also bleiben wir ohne Auto :)

Ansonsten kenne ich das Spaßbad in Herne, dort war ich mal, als wir einen Bekannten aus BTX Zeiten besucht hatten, war auch ganz lustig dort.

Mal schauen was sonst noch abgeht ;)
 
Yes it was.
You should have said: PT, I'm not quite sure and I don't want to offend you, but I feel it could be necessary for you to get a better check on reality.
And there!

Petrus Rabbit might have let me pass.

Just that tiny twist with the words, and all would have been well...

Censors are hard to live with.
 
Naja ganz wie man es nimmt.

Bin derzeit ohne Objekt, angeblich wegen der schlechten Englischkenntnisse die ich habe, aber das wußten Sie auch schon vorher und das man nicht von Heut auf Morgen diese Lücken auffüllen kann, sollte auch denen klar sein. Aber ich reg mich über sowas nicht mehr auf.
Schau mal ob ich ne andere Firma finde, wo ich wieder als Objektschützer arbeiten kann und wenn das nix wird, schauen wir halt weiter.

Hab ja nicht mehr solange bis zur Rente:)
 
Naja ganz wie man es nimmt.

Bin derzeit ohne Objekt, angeblich wegen der schlechten Englischkenntnisse die ich habe, aber das wußten Sie auch schon vorher und das man nicht von Heut auf Morgen diese Lücken auffüllen kann, sollte auch denen klar sein. Aber ich reg mich über sowas nicht mehr auf.
Schau mal ob ich ne andere Firma finde, wo ich wieder als Objektschützer arbeiten kann und wenn das nix wird, schauen wir halt weiter.

Hab ja nicht mehr solange bis zur Rente:)

Du, ich hatte dir ein Angebot gemacht, weißt du noch?
Es gilt immer noch...
 
Du, ich hatte dir ein Angebot gemacht, weißt du noch?
Es gilt immer noch...

Ich weiß, aber da das Objekt nicht mehr zu meinem Aufgabengebiet gehört, ist irgendwie die Motivation weg, mich mit der Sprache auseinander zu setzen. Hatte ja angefangen zu lernen, nur wurde das nicht gewürdigt und beim Objektschutz brauch ich kein englisch.

Werde mal schauen, ob die Motivation wiederkommt, momentan ist sie halt weg und ich lasse jetzt erstmal ein paar vergehen, bevor ich schaue, ob es weitergeht ;)

Nur unterbuttern lasse ich mich wegen sowas auf keinen Fall, dazu arbeite ich einfach schon zu lange im Sicherheitsdienst :)
 
Naja ganz wie man es nimmt.

Bin derzeit ohne Objekt, angeblich wegen der schlechten Englischkenntnisse die ich habe, aber das wußten Sie auch schon vorher und das man nicht von Heut auf Morgen diese Lücken auffüllen kann, sollte auch denen klar sein. Aber ich reg mich über sowas nicht mehr auf.
Schau mal ob ich ne andere Firma finde, wo ich wieder als Objektschützer arbeiten kann und wenn das nix wird, schauen wir halt weiter.

Hab ja nicht mehr solange bis zur Rente:)
Why do you berate yourself?

I don't see the reason for it.
 
Ich weiß, aber da das Objekt nicht mehr zu meinem Aufgabengebiet gehört, ist irgendwie die Motivation weg, mich mit der Sprache auseinander zu setzen. Hatte ja angefangen zu lernen, nur wurde das nicht gewürdigt und beim Objektschutz brauch ich kein englisch.
True enough. Nobody does.

But, trust me, it's a lot easier than Chinese.

Werde mal schauen, ob die Motivation wiederkommt, momentan ist sie halt weg und ich lasse jetzt erstmal ein paar vergehen, bevor ich schaue, ob es weitergeht ;)

Nur unterbuttern lasse ich mich wegen sowas auf keinen Fall, dazu arbeite ich einfach schon zu lange im Sicherheitsdienst :)
And yet... I am still trying to understand German.

I can't say that it will get me further in life...

But perhaps I can better understand some very interesting people?
 
True enough. Nobody does.

But, trust me, it's a lot easier than Chinese.

And yet... I am still trying to understand German.

I can't say that it will get me further in life...

But perhaps I can better understand some very interesting people?

Exact!

Nobby, es macht spaß eine Sprache zu lernen. Der Anfang ist vielleicht mühsam, aber dann...

Lots of interesting people to talk to around!
 
Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist,
erst wenns richtig juckt und zischt, dann kannste sagen: "mich hats erwischt"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top