Vorstellung marie cd/dwt...

dwt_marie19

Virgin
Joined
Apr 10, 2014
Posts
1
Ok, ok ich weiß dass das nicht jeder mag, aber ich bin ein cd/dwt und nicht nur ich finde das gut/geil so. wer es nicht mag, einfach wegklicken... hier seht ihr mal ein paar erste pics von mir. wems gefällt, da würde ich mich über ein kommentar freuen, wem nicht, der soll bitte woanders nachsehen!

übrigens möchte ich auf mein profil verweisen,... allerdings erneut nur die leute die mit mir, bzw. meiner leidenschaft was anfangen können.

ps.: mehr pics gibts nur auf anfrage ;-)
 

Attachments

  • marie-matrose_1.jpg
    marie-matrose_1.jpg
    33.3 KB · Views: 856
  • marie-matrose_3.jpg
    marie-matrose_3.jpg
    49.6 KB · Views: 605
  • marie-matrose_6.jpg
    marie-matrose_6.jpg
    43.7 KB · Views: 693
Ok, ok ich weiß dass das nicht jeder mag, aber ich bin ein cd/dwt und nicht nur ich finde das gut/geil so. wer es nicht mag, einfach wegklicken... hier seht ihr mal ein paar erste pics von mir. wems gefällt, da würde ich mich über ein kommentar freuen, wem nicht, der soll bitte woanders nachsehen!

übrigens möchte ich auf mein profil verweisen,... allerdings erneut nur die leute die mit mir, bzw. meiner leidenschaft was anfangen können.

ps.: mehr pics gibts nur auf anfrage ;-)

She is very nice give her my best from an American sissy
 
Ok, ok ich weiß dass das nicht jeder mag, aber ich bin ein cd/dwt und nicht nur ich finde das gut/geil so. wer es nicht mag, einfach wegklicken... hier seht ihr mal ein paar erste pics von mir. wems gefällt, da würde ich mich über ein kommentar freuen, wem nicht, der soll bitte woanders nachsehen!

übrigens möchte ich auf mein profil verweisen,... allerdings erneut nur die leute die mit mir, bzw. meiner leidenschaft was anfangen können.

ps.: mehr pics gibts nur auf anfrage ;-)

ich habe nicht zu viel deutsch but wow, x
 
More pics? more pics

Dear Marie
you name is beautiful, but your pics and your body are it much more- do you promise more pics? we could change it and even with a chat, if you also would like. it would be easier by my privat email

meridian66@freenet.de

or in this area. thanks in advance an i hope to get soon a message and pics... and I will answer
hepaust
 
more pics? - more pics!

Dear Marie
you name is beautiful, but your pics and your body are it much more- do you promise more pics? we could change it and even with a chat, if you also would like. it would be easier by my privat email

meridian66@freenet.de

or in this area. thanks in advance an i hope to get soon a message and pics... and I will answer
hepaust
 
Also ich find die Bilder cool! speziell 3 und 6. Das 1er, das ist nicht gut geknipst. Da kommen die weiblichen Seiten weniger zum Vorschein, und dafür das typisch breite, männlich Becken... normalerweise nicht gut. ;)

Ansonsten, Marie, freut mich, dass du hier bist!

lg,
Kim
 
kann mich da der Meinung von kimber22 nur anschliessen...

des weitern darf sich doch jeder ausleben wie er möchte... also mach einfach weiter...
 
ah ja was ich so sagen wollte, da ich mir jetzt auch dein Profil durch gelesen habe...

Leute die dir schreiben wollen können das nicht da du deine privaten nachrichten nicht aktiviert hast...

an sonst noch viel spaß hier...
 
Ok, ok ich weiß dass das nicht jeder mag, aber ich bin ein cd/dwt und nicht nur ich finde das gut/geil so. wer es nicht mag, einfach wegklicken... hier seht ihr mal ein paar erste pics von mir. wems gefällt, da würde ich mich über ein kommentar freuen, wem nicht, der soll bitte woanders nachsehen!

übrigens möchte ich auf mein profil verweisen,... allerdings erneut nur die leute die mit mir, bzw. meiner leidenschaft was anfangen können.

ps.: mehr pics gibts nur auf anfrage ;-)
du siehst toll aus
 
Back
Top