Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?
Die ganzen Threads und die meisten Postings von Herrn Unterstrich hier im Papierkorb sind weg.
Der Kerl hatte mit einem Nick 27 Threads erstellt, die sind alle weg. Wir wären vermutlich schon auf Seite 5 angekommen.
Was ist das nun? Schadensbegrenzung? Beweissicherung? Verschleierung?
 
@Jörg

Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich mit DIR über Charakterfähigkeiten

diskutieren werde nach deiner Aktion die DU hier bewundern kannst

http://forum.literotica.com/showthread.php?p=42512286#post42512286

Beitrag 31 aber so schürt man böses Blut damit man sich wieder aufregen kann

das niemand auf den tollen MOD hört....

@ Stammbesatz

Guten Morgen ihr lieben

Jörg

Korrekt.
Diese Aktion war der Gipfel!

Und auch da gebraucht der Mod fadenscheinige Ausreden!
Man könnte meinen, bei der Übersetzung der "Guidelines" handle es sich um den Schwierigkeitsgrad von Shakespeaeres Gesamtwerk.
Dem ist aber nicht so.

Ich hab mir die Übersetzung, die jetzt gepostet ist, angesehen , und verglichen mit der Übersetzung die "dutchrain", "Viktoria1" & Co gemacht haben.
Die ist ebenso gut, wie die Übersetzung, an der angeblich der "cdf" so "professionell" mitgewirkt hat.

Zudem war es schlechter Stil, dass "P_C" die Anderen nicht einmal über die Parallelaktion informiert hat.
Und dass so jemand das Wort "Charakter" überhaupt noch in den Mund nimmt...
 
Looll, geil wie ihr euch schon wieder aufregt und abgeht.:D:D Herrlich zu sehen wie ihr Deppen verliert.:D

Klar rosette weil du auch etwas in Englisch beurteilen kannst wo du es noch nicht einmal richtig beherrscht:D

Ihr seid echt solche Loser.:D
 
Korrekt.
Diese Aktion war der Gipfel!

Ich hab mir die Übersetzung, die jetzt gepostet ist, angesehen , und verglichen mit der Übersetzung die "dutchrain", "Viktoria1" & Co gemacht haben.
Die ist ebenso gut, wie die Übersetzung, an der angeblich der "cdf" so "professionell" mitgewirkt hat.

Zudem war es schlechter Stil, dass "P_C" die Anderen nicht einmal über die Parallelaktion informiert hat.
Und dass so jemand das Wort "Charakter" überhaupt noch in den Mund nimmt...

Massgeblich ist was Kontrollierbar ist und was gepostet wurde...

Wer sagt uns das es so war/ist

das Dutchrains Version nicht benutzt wurde?

Die Postingzeiten sagen alles, habe ne Bildersammlung aufgemacht zur

Sicherung der Zeiten .... mal wieder in der falschen Reihenfolge gearbeitet

LG Jörg
 
Massgeblich ist was Kontrollierbar ist und was gepostet wurde...

Wer sagt uns das es so war/ist

das Dutchrains Version nicht benutzt wurde?

Die Postingzeiten sagen alles, habe ne Bildersammlung aufgemacht zur

Sicherung der Zeiten .... mal wieder in der falschen Reihenfolge gearbeitet

LG Jörg

Ich finde viel schlimmer, dass er uns hat feilen und schleifen lassen, ohne zu sagen, dass so etwas schon in Arbeit ist. Also entweder lügt er da, oder er ist ein Charakterschwein. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
 
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?
Die ganzen Threads und die meisten Postings von Herrn Unterstrich hier im Papierkorb sind weg.
Der Kerl hatte mit einem Nick 27 Threads erstellt, die sind alle weg. Wir wären vermutlich schon auf Seite 5 angekommen.
Was ist das nun? Schadensbegrenzung? Beweissicherung? Verschleierung?

Von alles etwas?
Ist doch eigentlich Wurscht, es wird so weitergehen...
Parteiisch kann man das schon gar nicht mehr nennen, was hier abgezogen wird...
 
@Viktoria1

Ich finde viel schlimmer, dass er uns hat feilen und schleifen lassen, ohne zu sagen, dass so etwas schon in Arbeit ist. Also entweder lügt er da, oder er ist ein Charakterschwein. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Nicht "entweder-Oder", sondern "Sowohl, als auch."
Er lügt UND ist ein Charakterschwein!
 
Moinsen ;)
sind ja gleich tatsächlich alle hier beisammen :)
hab mich grad mal durchgewuselt aber wo ist denn die "neue Übersetzung"?
die hab ich wohl glaub ich übersehen..
LG Lana
 
Ich finde viel schlimmer, dass er uns hat feilen und schleifen lassen, ohne zu sagen, dass so etwas schon in Arbeit ist. Also entweder lügt er da, oder er ist ein Charakterschwein. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Da nur Charakterschweine notorische Lügner sind...

Und ja P_C, du wirst dies ja sicher lesen, und irgendwann zitieren, hier und jetzt ziehe ich über dich her.
Ich habe dich in dem von mir gestartete Thread direkt angesprochen, und gefragt, ob du (oder sonst jemand) etwas beizutragen hattest, ob du die Übersetzung mit ein Sticky versehen konntest, wenn es fertig war. Hast du oen, du oelewapper, du Jan-met-de-korte-achternaam (und wenn du dich fragst, was diese NL-Begriffe bedeuten, so ist das nichts anderes als 'Depp') auch nur die Mühe genommen, eine kurze Antwort zu schreiben?
 
Moinsen ;)
sind ja gleich tatsächlich alle hier beisammen :)
hab mich grad mal durchgewuselt aber wo ist denn die "neue Übersetzung"?
die hab ich wohl glaub ich übersehen..
LG Lana

Hi Lana

Ganz unten, am Übersicht angehängt.
 
Ich finde viel schlimmer, dass er uns hat feilen und schleifen lassen, ohne zu sagen, dass so etwas schon in Arbeit ist. Also entweder lügt er da, oder er ist ein Charakterschwein. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Und sich im Stillen wahrscheinlich auch noch Tod lacht...

es hat mal wieder der zweite Satz nicht gefallen

daher gab es eine Verschiebung...in den PK....

und eine Anpassung der SIGI


LG Jörg
:D:D:D
 
Da verschiebt der Depp alle Beiträge, damit keiner mehr was findet, fordert dann ein Zitat und wünscht viel Spaß beim Suchen.
So ein Drecksack.
 
Da verschiebt der Depp alle Beiträge, damit keiner mehr was findet, fordert dann ein Zitat und wünscht viel Spaß beim Suchen.
So ein Drecksack.

Yep. Völlig deiner Meinung.
Zakkenwasser wäre auch eine gute Bezeichnung.
Oder klootzak.
 
@Viktoria1

Da verschiebt der Depp alle Beiträge, damit keiner mehr was findet, fordert dann ein Zitat und wünscht viel Spaß beim Suchen.
So ein Drecksack.

Yepp.
Das ist Verarschung und Verhöhnung in übelster Art und Weise- und das durch einen Moderator!
So etwas wie hier mit "P_C" hab ich echt noch nie erlebt!
 
@Reen

Yep. Völlig deiner Meinung.
Zakkenwasser wäre auch eine gute Bezeichnung.
Oder klootzak.

Danke für deinen NL-Crashkurs. *smile*
Jetzt weiß ich endlich, was "Depp" auf NL heisst.

Und "Zakkenwasser" und "klootzak" (ich vermute "Drecksack?") hören sich auch gut an!
 
Danke für deinen NL-Crashkurs. *smile*
Jetzt weiß ich endlich, was "Depp" auf NL heisst.

Und "Zakkenwasser" und "klootzak" (ich vermute "Drecksack?") hören sich auch gut an!

Bitte, gern geschehen.
Die erste drei sind aber sehr zahm, fast noch richtig Damenhaft...
 
@All

Bis später, Leute.
Ich muss in die Kälte.
Mir sind die Zigaretten ausgegangen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top