Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr eigentlich, das heute 'Tag der verlorenen Socke' ist?
ähm, was es alles so gibt...
na wollte euch nur darüber informieren
Witz komm raus...
Im Tower von London müssen stets sechs Raben gehalten werden. Ein entsprechendes Gesetz erließ König Karl II, nachdem ein Hellseher prophezeit hatte, dass das Empire untergehen würde, sollten je alle Raben den Tower verlassen.
Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.
Das werden dann also über zehn Jahre verschwendete Aktionsbereitschaft bei meiner geplanten Lebenszeit, huh?Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.
Das werden dann also über zehn Jahre verschwendete Aktionsbereitschaft bei meiner geplanten Lebenszeit, huh?
Damn!
124 genau. Auf den Tag genau, da ich an meinem Geburtstag zu sterben gedenke. Weil das cool ist.Du willst wirklich 120 Jahre alt werden? Gott bewahre.
124 genau. Auf den Tag genau, da ich an meinem Geburtstag zu sterben gedenke. Weil das cool ist.
Und Gott wird ganz bestimmt alles mögliche tun, und die Welt davor zu bewahren. Aber seien Erfolgsquote ist gering genug, um mir guten Grund zur Hoffnung zu geben.
Noch 88 Jahre mit dir in einem Forum?
Ich brauche stärkere Drogen!
Aber jetzt mal zurück zum Thema - BTW: Gute Idee, Gambers!
On Topic!
Die Britin Amy Hulmes, die 114 Jahre alt wurde, führte ihr langes Leben auf den täglichen Genuss von Guinness-Bier zurück.
Erst mit 84 hatte sie das Rauchen aufgegeben - aus Sorge um ihre Gesundheit.