Wisst ihr eigentlich...., dass

Gambers

Really Experienced
Ein Forscher aus den USA vermutet, dass unsere
Vorfahren den Ackerbau erfanden um regelmäßig ihre alkoholischen Exzesse ausüben zu können.

Weltweit jede Sekunde 3 Flaschen von
Heinz-Ketchup verkauft werden.

Die Kanarienvögel wie wir sie kennen, leben gar
nicht auf den Kanaren. Lediglich der ursprüngliche Vogel aus denen die heutigen farbenprächtigen Vögel gezüchtet wurden ist dort heimisch.

An den Feiertagen Weihnachten und Neujahr sterben auf der gesamten Welt etwa 1,4 mal so viele Menschen wie sonst. Dies kommt u.a. daher, dass zu sorglos mit Feuer und Feuerwerkskörpern hantiert, und sehr viel Alkohol getrunken wird.

Wisst ihr eigentlich, das heute 'Tag der verlorenen Socke' ist:D?
ähm, was es alles so gibt...:D
na wollte euch nur darüber informieren :D

War mir nicht bekannt. Ist aber eh wurscht, da ich daheim und im Sommer ohnehin am liebsten barfuß unterwegs bin.
Und wenn zwei socken mal nicht zusammenpassen, stört das auch nur andere :D

Wisst ihr eigentlich, das heute 'Tag der verlorenen Socke' ist:D?
ähm, was es alles so gibt...:D
na wollte euch nur darüber informieren :D

Wir sollten dazu eine Forensuche veranstalten. Da machen sicherlich viele gerne mit. Das passt zum Forum, seit P_C hier moderiert.

Im Tower von London müssen stets sechs Raben gehalten werden. Ein entsprechendes Gesetz erließ König Karl II, nachdem ein Hellseher prophezeit hatte, dass das Empire untergehen würde, sollten je alle Raben den Tower verlassen.

Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.

Im Tower von London müssen stets sechs Raben gehalten werden. Ein entsprechendes Gesetz erließ König Karl II, nachdem ein Hellseher prophezeit hatte, dass das Empire untergehen würde, sollten je alle Raben den Tower verlassen.

Was Aberglaube so alles hervorzaubert.;).
Übringens, netter Thread. Gibt sicher viele Informationen die lustig, skurril oder einfach nur wissenswert sind.
Das wird hier viele interessieren. Danke.:) Und lass dich von Stänkerpostings nicht entmutigen auch weiter Threads zu eröffnen die dich interessieren. Einfach ignorieren und gut, der Moderator räumt dann eh auf.;)

Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.

Verdammt. Und wenn man "ihn" wirklich mal braucht, ist es genau umgekehrt.
Toller Thread.​

Das werden dann also über zehn Jahre verschwendete Aktionsbereitschaft bei meiner geplanten Lebenszeit, huh?
Damn!

Du willst wirklich 120 Jahre alt werden? Gott bewahre.​
124 genau. Auf den Tag genau, da ich an meinem Geburtstag zu sterben gedenke. Weil das cool ist.
Und Gott wird ganz bestimmt alles mögliche tun, und die Welt davor zu bewahren. Aber seien Erfolgsquote ist gering genug, um mir guten Grund zur Hoffnung zu geben. :p

124 genau. Auf den Tag genau, da ich an meinem Geburtstag zu sterben gedenke. Weil das cool ist.
Und Gott wird ganz bestimmt alles mögliche tun, und die Welt davor zu bewahren. Aber seien Erfolgsquote ist gering genug, um mir guten Grund zur Hoffnung zu geben. :p

Noch 88 Jahre mit dir in einem Forum? :eek:

Ich brauche stärkere Drogen! :cool:

Aber jetzt mal zurück zum Thema - BTW: Gute Idee, Gambers! ;)

On Topic!
Die Britin Amy Hulmes, die 114 Jahre alt wurde, führte ihr langes Leben auf den täglichen Genuss von Guinness-Bier zurück.
Erst mit 84 hatte sie das Rauchen aufgegeben - aus Sorge um ihre Gesundheit. :D

Noch 88 Jahre mit dir in einem Forum? :eek:

Ich brauche stärkere Drogen! :cool:

Aber jetzt mal zurück zum Thema - BTW: Gute Idee, Gambers! ;)

On Topic!
Die Britin Amy Hulmes, die 114 Jahre alt wurde, führte ihr langes Leben auf den täglichen Genuss von Guinness-Bier zurück.
Erst mit 84 hatte sie das Rauchen aufgegeben - aus Sorge um ihre Gesundheit. :D

Vielleicht hätte sie früher mit dem Rauchen aufhören sollen? Dann wäre ihr womöglich ein längeres Leben beschieden gewesen.​

Der US-Geheimdienst CIA plante einmal Fidel Castro während einer Reise ein Mittel in die Schuhe zu geben, damit ihm sein berühmter Bart ausfällt.

Sex bzw. die Aussicht auf Sex fördert bei den Männern den Bartwuchs.

Laut dem Oxford English Dictionary ist »pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis« das längste Wort der englischen Sprache.

In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jackett passen.

( Sollte man hier auch einführen:D)

Im Jahre 1924 musste sich in Suth Bend, Illinois ein Affe vor Gericht verantworten, weil er eine Zigarette geraucht hatte. Er wurde zu einer Geldstrafe von 25 Dollar und zur Zahlung der Gerichtskosten verurteilt.

Back