Wichtige Nachricht/Important Information

Status
Not open for further replies.
Ich habe alle Threads in die entsprechenden Unterforen verschoben. Da ich gerade informiert wurde, das die Threads, die nach der Forenumstellung in diesen Bereich neu erzeugt wurden, NICHT allen Usern angezeigt werden.

Solange das nicht technisch geklärt ist, bitte im "Eingangsbereich" keine neuen Threads starten. Sollte es doch passieren, werde ich solche Threads in die Unterforen verschieben.

Außerdem habe ich vor Erstellung dieses Threads die Anzeige bekommen (als alles verschoben war) There are no postings in this forum

Stimmt auch nicht, daher dieser Thread.

Alle weiteren Postings findest du hier:

Ach ist ja lustig....

In letzter Zeit hat es vereinzelt Postings gegeben, die von Postern in einen vorhandenen Thread gepostet werden und nur durch Hinweise auf eine kommerzielle Seite glänzen.

Eigenartig, die Literotica-Regeln formulieren doch ganz eindeutig, das Werbung für kommerzielle Seiten nicht zulässig ist.

Last edited:
Es besteht hier ein wenig die Neigung das der Moderator für all seine Handlungen und Aktionen sich ausführlich rechtfertigen muß. Das geht in der Konsequenz so weit das erwartet wird, das seine Handlungen erst einer Einwilligung der User bedürfen.

Dieses Eiertanz mache ich nicht mehr weiter mit. Wer der Ansicht ist, das ich gegen die Regeln von Literotica verstosse wende sich doch Bitte an die Seitenbetreiber.

Für generelle Beschwerden die nicht per PM mit mir geklärt werden können verweise ich auf den inoffiziellen Anfeindungs-und Provozierthread gegen Weenieschnitzel.

Hier entlang: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=333202

Übrigens, es gibt auch User die Probleme mit mir via PM klären. Hat ja leider nur den Nachteil das man das dann nicht so in der Öffentlichkeit breittreten kann.

Status
Not open for further replies.
Back