Auden James
Erotist
Zuletzt fanden sich die üblichen Verdächtigen in diesem Forum anläßlich eines kurzgeschichtenähnlichen Beitrags von mir (siehe hier) ja wieder zusammen, um gemeinsam gegen mich auszuteilen (siehe hier und hier) und sich gegenseitig zu bestätigen und beizupflichten, daß sie ja die Guten und Gutmütigen hier seien, denen es um Höflichkeit, Anstand und den ganzen moralischen Kladderadatsch gehe, während ich nur am Beleidigen, Beschimpfen und Herabsetzen sei, was – wie in Fällen solcher moralischer Aufwallungen nicht unüblich – natürlich zu einer Art Überbietungswettstreit unter unseren Guten und Gutesten führte, wer denn nun der Allerguteste unter ihnen sei.
Diesen Wettstreit dürfte am Ende (sofern zu diesem frühen Zeitpunkt denn überhaupt von seinem Ende zu sprechen schon zulässig sei), diesen dürfte fraglos – wie der geneigte Leser gleich sehen und lesen wird – der guteste @Phlegeton für sich entschieden haben, der nämlich nicht nur die Schicklichkeit und ärztliche Fürsorglichkeit bewies, mir zur bescheinigen, "psychisch krank" bzw. "seelisch indisponiert" zu sein, weshalb jedwede Beschäftigung mit mir, die "nicht unmittelbar einen therapeutischen Ansatz verfolgt", gefälligst zu unterbleiben habe, sondern der auch mit Blick auf den Körper nicht davor zurückschreckte, mich mit einem "Krebsgeschwür" zu vergleichen, dessen "Metastasen" er nicht weiter in diesem Forum zu verbreiten helfen wolle:
Angesichts dieser (bislang) unübertroffenen ganzheitlichen – Körper wie Seele umfassenden – Güte und Gutmütigkeit, die @Phlegeton hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, gebührt ihm natürlich die Ehre, diese in einem eigenen Strang festgehalten und gewürdigt zu bekommen.
Vielen Dank für diese Lehrstunde an charakterlicher Vortrefflichkeit, @Phlegeton!
Möge sie uns allen hier auf ewig ein Mahnmal dafür sein, wie gut die (selbsternannten) Guten auf dieser Seite wirklich sind!
In diesem Sinne
Auden James
Diesen Wettstreit dürfte am Ende (sofern zu diesem frühen Zeitpunkt denn überhaupt von seinem Ende zu sprechen schon zulässig sei), diesen dürfte fraglos – wie der geneigte Leser gleich sehen und lesen wird – der guteste @Phlegeton für sich entschieden haben, der nämlich nicht nur die Schicklichkeit und ärztliche Fürsorglichkeit bewies, mir zur bescheinigen, "psychisch krank" bzw. "seelisch indisponiert" zu sein, weshalb jedwede Beschäftigung mit mir, die "nicht unmittelbar einen therapeutischen Ansatz verfolgt", gefälligst zu unterbleiben habe, sondern der auch mit Blick auf den Körper nicht davor zurückschreckte, mich mit einem "Krebsgeschwür" zu vergleichen, dessen "Metastasen" er nicht weiter in diesem Forum zu verbreiten helfen wolle:
Ich glaube, wir würden uns alle einen Gefallen tun, wenn wir uns gemeinsam der Erkenntnis stellen, dass Auden James in einem Ausmaß psychisch krank/seelisch indisponiert [Phlegeton meinte, diese Verunglimpfung nachträglich fremdwörtlerischer zu verbrämen, siehe hier, Hervorh. und Anm. AJ] ist, dass jegliche Auseinandersetzung, jede Interaktion mit ihm, die nicht unmittelbar einen therapeutischen Ansatz verfolgt, schlicht und einfach sinnlos macht.
Ganz im Gegenteil durchzieht die Diskussion um Auden James dieses Forum wie ein bösartiges Krebsgeschwür [Hervorh. AJ], und ich werde keinen Beitrag leisten, dass sich seine Metastasen [Hervorh. AJ] bis hierher erstrecken können. Diskutieren gerne, meinetwegen öffentlich, wenn euch das lieber ist - aber bitte dort, wo der Krebs [Hervorh. AJ] zu Hause ist:
Angesichts dieser (bislang) unübertroffenen ganzheitlichen – Körper wie Seele umfassenden – Güte und Gutmütigkeit, die @Phlegeton hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, gebührt ihm natürlich die Ehre, diese in einem eigenen Strang festgehalten und gewürdigt zu bekommen.
Vielen Dank für diese Lehrstunde an charakterlicher Vortrefflichkeit, @Phlegeton!
Möge sie uns allen hier auf ewig ein Mahnmal dafür sein, wie gut die (selbsternannten) Guten auf dieser Seite wirklich sind!
In diesem Sinne
Auden James
Last edited: