Frage an die alten Hasen hier

volllust

Virgin
Liebe Literotiker,

seit etwa einem Monat poste ich hier meine Geschichten (bereits existierende und neue), und es fällt mir auf, dass diejenigen, die in der Zeitleiste weiter unten stehen, schon wochenlang keine Bewertungen und Kommentare erhalten haben. Gibt es einen Trick, das zu ändern? Manche haben ganz flott 70/80 Bewertungen bekommen, dann ist es komplett abgerissen. Ich weiß, dass die Kategorie Transgender & Crossdresser eher eine Nische ist, aber ich habe ja auch schon Gegenbeispiele - und das sind merkwürdigerweise nicht gerade die am besten bewerteten Storys.

Nun, dass das Interesse abflaut, ist mehr oder weniger normal. Was aus den aktuellen Geschichten herausfällt, wird kaum mehr gelesen. Und was den Trick angeht, das zu ändern - also wenn du einen findest, verrat ihn mir ;)

Nun, dass das Interesse abflaut, ist mehr oder weniger normal. Was aus den aktuellen Geschichten herausfällt, wird kaum mehr gelesen. Und was den Trick angeht, das zu ändern - also wenn du einen findest, verrat ihn mir ;)
Dann muss ich wohl damit leben - ich dachte, via Re-Editing könnte man da vielleicht etwas an der Zeitleiste drehen.

Die meisten Leser schauen nach neu eingestellten Storys oder den am besten bewerteten. Andere Sortieren noch nach Sparten oder suchen nach Tags. Es könnte also vielleicht etwas bringen deine Tags genau und vielseitig auszusuchen um öfter gefunden zu werden.... Aber das ist nur eine Vermutung.

ich dachte, via Re-Editing könnte man da vielleicht etwas an der Zeitleiste drehen.

Du kannst sie löschen und neu einstellen bzw. durch Updates ersetzen. Nur merken dass die Leser, dass Ihnen da alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird. Das dürfte sich in den Bewertungen nicht gut niederschlagen. Ich würde davon absehen.

Liebe Literotiker,

seit etwa einem Monat poste ich hier meine Geschichten (bereits existierende und neue), und es fällt mir auf, dass diejenigen, die in der Zeitleiste weiter unten stehen, schon wochenlang keine Bewertungen und Kommentare erhalten haben. Gibt es einen Trick, das zu ändern? Manche haben ganz flott 70/80 Bewertungen bekommen, dann ist es komplett abgerissen. Ich weiß, dass die Kategorie Transgender & Crossdresser eher eine Nische ist, aber ich habe ja auch schon Gegenbeispiele - und das sind merkwürdigerweise nicht gerade die am besten bewerteten Storys.
Ob es schwieriger ist in einer eher nischigen Kategorie zu veröffentlichen, da bin ich mir gar nicht so sicher. Das würde ja auch heissen, dass dort allgemein weniger Geschichten eingestellt werden als beispielsweise bei Inzest-Geschichten.
Eine weitere Möglichkeit deiner Story etwas mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, könntest du sie hier zur Diskussion stellen. Hat aber den "Nachteil", daß du teilweise sehr direkte und nicht immer nur positive Kritik bekommen könntest. Damit können einige Autoren gut umgehen andere weniger gut....

Du kannst sie löschen und neu einstellen bzw. durch Updates ersetzen. Nur merken dass die Leser, dass Ihnen da alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird. Das dürfte sich in den Bewertungen nicht gut niederschlagen. Ich würde davon absehen.
Das würde ich definitiv nie tun

und es fällt mir auf, dass diejenigen, die in der Zeitleiste weiter unten stehen, schon wochenlang keine Bewertungen und Kommentare erhalten haben.
das ist der Lauf der Dinge. Bei Büchern und Filmen ist es ja auch so, dass die Blockbuster und Bestseller von heute, die Restposten von morgen sind.
Wenn es dir gelingt immer wieder mal etwas neues zu posten, dass die Leser anspricht, werden sie auf dein Sujet aufmerksam und auch die alten Sachen lesen.

Nach dem Veröffentlichen einer neuen Geschichte beobachte ich auch bei alten Geschichten erhöhte Aktivitäten (Klicks, Likes und Kommentare).

Es ist wie bei einem Aktienportfolio, je mehr und je länger es läuft, destom mehr "Rendite" läppert sich zusammen.

... und wenn dir jemand einen Kommentar zu einer Geschichte schreibt, die du vor 17 Jahren veröffentlich hast und kaum noch weißt, um was es in dem Text eigentlich ging, wird es richtig "komisch". :unsure:

Die meisten Leser schauen nach neu eingestellten Storys oder den am besten bewerteten. Andere Sortieren noch nach Sparten oder suchen nach Tags. Es könnte also vielleicht etwas bringen deine Tags genau und vielseitig auszusuchen um öfter gefunden zu werden.... Aber das ist nur eine Vermutung.
Wenn die Leser nach den am besten bewerteten Storys suchen, müssten sie ja direkt auf mich stoßen..

Nein, müssten sie nicht.

In der Topliste für Transsexuelle etc. tauchen deine Geschichten nicht auf.

https://german.literotica.com/top/Transsexuelle-Crossdresser-Transvestite-48

Ich nehme an, du hast noch keine jeweils 100 Bewertungen erhalten. Unter 100 werden die Storys nicht in den Bestenlisten aufgenommen.

swriter
In den Bestenlisten für die zurückliegenden zwölf Monate bzw 30 Tage sehr wohl, für die ewige Rangliste fehlen tatsächlich noch einige Bewertungen

In den Bestenlisten für die zurückliegenden zwölf Monate bzw 30 Tage sehr wohl, für die ewige Rangliste fehlen tatsächlich noch einige Bewertungen

Aber sei froh - sobald deine Geschichten in der Topliste auftauchen, wird die Bewertung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angegriffen.

swriter

Back