Was der Trump so macht...

Leute, das hier ist ein Sex-Forum. Da muss man nicht die Geisteswissenschaften oder die griechische Mythologie bemühen, um sich oder etwas zum Ausdruck zu bringen.

Ja, absolut. Ich will auch nicht mehr Text machen als nötig ^^

Den Unterschied oder die Rangfolge von angewandter Wissenschaft, wie dem Ingenieurswesen und des Geisteswissenschaften, will ich dir mal so erklären: über ein Bild an der Wand kannst du dich erst so richtig freuen, wenn du den Nagel, an dem das Bild hängt, gerade in die besagte Wand reingeschlagen hast, ohne die Wand halb zu zerstören oder deinen Daumen zu amputieren.

Ja, dann bringe ich dir ein Gegenbeispiel:

Du hast, ingenierswissenschaftlich -- bei gleicher Qualifikation, gleicher Erfahrung, gleicher Firmenzugehörigkeit: Zwei Leute, die diesen Nagel für das Bild an der Wand einschlagen könnten. Einen Mann und eine Frau.

Wie entscheidest du, wer das jetzt tun soll?

:)

Der Mann nagelt. Erst ihn, den Nagel, dann sie, die Ingenieurin. 💁
:ROFLMAO:🥰 Haha, ja mit dieser versöhnlichen Antwort kann ich mich anfreunden. 😇 Wobei ich natürlich sofort die Frage stelle: Warum kann nicht die Ingenieurin genau so nageln? Zuerst das namensgebende Metall-Ding in die Wand. Und dann ihren Ingenieur mit dem Strap-On... 🤣😚

Wobei ich natürlich sofort die Frage stelle: Warum kann nicht die Ingenieurin genau so nageln? Zuerst das namensgebende Metall-Ding in die Wand. Und dann ihren Ingenieur mit dem Strap-On... 🤣😚

Ich bin ein Freund klassischer Rollenbilder und du ein Ferkel. ;)

Ja, dann bin ich halt ein "Ferkel" beim Sex :ROFLMAO:. Ist okay. Ich hab mich mal dazu hin reißen lassen, alle die "konservativen" (Mann arbeitet, Frau ist daheim, Sex gibt es 1x, jeweils am Hochzeitstag...^^) u.s.w. "Beim-Sex-Licht-Abdreher"zu nennen :ROFLMAO:

"klassische Rollenbilder" sind wichtig, ohne Zweifel. Weil sie uns die Grundlagen vor geben, wie wir zwischen Männern und Frauen agieren sollten. Das heißt aber nicht, dass wir diese erfolgreichen (?) Konzepte aus den 1970er-Jahren unbedingt in die 2020er-Jahre übernehmen sollten^^

"klassische Rollenbilder" sind wichtig, ohne Zweifel. Weil sie uns die Grundlagen vor geben, wie wir zwischen Männern und Frauen agieren sollten. Das heißt aber nicht, dass wir diese erfolgreichen (?) Konzepte aus den 1970er-Jahren unbedingt in die 2020er-Jahre übernehmen sollten^^

Du agitierst da ziemlich gewagt gegen die Boomer. Die hatten noch klare Prinzipien. Die heutige Regenbogengeneration finde ich weder besonders geil, noch erfolgreich. Die machen doch das Licht beim Sex nur aus Selbstschutz und Misstrauen an, weil sie Überraschungen im Bett befürchten müssen und nie so genau wissen, wer oder was da neben ihnen liegt.

Back