Was der Trump so macht...

Sie entziehen sich der Regulierung, weil man es noch nicht reguliert hat.

Das steht immer auf der Kippe, weil kein Staat sich gerne in die Währungshoheit hineinregieren läßt. Wenn ich das recht erinnere, haben Krypto-Währungen ordentlich Federn gelassen. Das dürfte ein Grund sein, warum man sich staatlicherseits noch nicht darum kümmert.

Sie entziehen sich der Regulierung, weil man es noch nicht reguliert hat.

Das steht immer auf der Kippe, weil kein Staat sich gerne in die Währungshoheit hineinregieren läßt. Wenn ich das recht erinnere, haben Krypto-Währungen ordentlich Federn gelassen. Das dürfte ein Grund sein, warum man sich staatlicherseits noch nicht darum kümmert.

Man kann Kryptowährungen nicht regulieren, schon gar nicht "staatlicherseits". Das lässt die Technologie nicht zu. Man kann höchstens die Akteure VERSUCHEN zu regulieren. Das wird aber letztlich immer scheitern, weil die entscheidende Zuordnung eines Wallet zu einem Besitzer nicht möglich ist. Aus einem ganz ähnlichen Grund, versucht man Bargeld abzuschaffen. Das geht immerhin leichter, weil letztlich Zentralbanken Bargeld ausgeben. Kryptowährungen sind von diesem Mechanismus losgelöst. Bargeld müsste ich über Grenzen schmuggeln, bei Bitcoins muss ich das zum Beispiel nicht. Die befinden sich dematerialisiert im Cyberspace. Der Kurs des Bitcoins ist übrigens über die Jahre geradezu explosiv gestiegen. Was du schreibst ist schlicht Unfug.

Dazu hätte man einfach nur das Video schauen und verstehen müssen....

Nein, muss man nicht. Du kannst dir deine Kack-Videos selber reinziehen. Das ist ein Forum. Hier schreibt man etwas mehr oder wenig Sinnvolles (oder wie du nicht Sinnvolles) und diskutiert dann darüber. Natürlich kann man auch einen Link zum einem Bildchen oder anderem digitalen (Mach-)Werk posten und dann orakeln, wer sich das anschaut, findet Erleuchtung. Schöne Theorie. Aber ich male ja auch nicht mit Kreide Striche auf die Straße und kritisiere dann den Bürgermeister meiner Stadt dass nur deswegen die Stadtfinanzen hinüber sind, weil er meine Kreidemalereien, trotz wiederholter Aufforderung, nicht anschauen wollte. Obwohl ... mit Bildchen hast du es ja ...

Nein, muss man nicht. Du kannst dir deine Kack-Videos selber reinziehen. Das ist ein Forum. Hier schreibt man etwas mehr oder wenig Sinnvolles (oder wie du nicht Sinnvolles) und diskutiert dann darüber. Natürlich kann man auch einen Link zum einem Bildchen oder anderem digitalen (Mach-)Werk posten und dann orakeln, wer sich das anschaut, findet Erleuchtung. Schöne Theorie. Aber ich male ja auch nicht mit Kreide Striche auf die Straße und kritisiere dann den Bürgermeister meiner Stadt dass nur deswegen die Stadtfinanzen hinüber sind, weil er meine Kreidemalereien, trotz wiederholter Aufforderung, nicht anschauen wollte. Obwohl ... mit Bildchen hast du es ja ...
Wenn dich senilen Opa die Videos nicht interessieren, warum reagierst du dann ständig darauf und schreibst irgendwelchen Müll den keinen hier interessiert?
Ich ignoriere deinen geistigen Dünnschiss ja auch seit einiger Zeit.
Bist du so sehr von mir besessen, weil sich ansonsten kein Schwein für dich oder deine Meinung interessiert?

Wenn dich senilen Opa die Videos nicht interessieren, warum reagierst du dann ständig darauf und schreibst irgendwelchen Müll den keinen hier interessiert?
Ich ignoriere deinen geistigen Dünnschiss ja auch seit einiger Zeit.
Bist du so sehr von mir besessen, weil sich ansonsten kein Schwein für dich oder deine Meinung interessiert?

Also, mein Bester, auf deine Kack-Videos habe ich nachweislich gar nicht reagiert, sondern dir höflich beschieden, dass du dir die selber reinziehen kannst. Ich ging mehr auf die Unart von dir ein, überhaupt Links zu diesen Kack-Videos zu posten und dann so zu tun, als seist du seine Art YouTube-Bodhidharma, der Weisheiten aus Kack-Videos zieht und dann nicht mal fähig ist, seinen Mitmenschen zu verklickern, welche Weisheiten das sind. Du bist mir schon ein seltsamer Kauz. Aber gut, die Menschheit lebt von Individualismus.

Deine vulgäre Ausdrucksweise, gemischt mich Fäkalsprache, finde ich übrigens grenzwertig. Ich kann mich da schon ein wenig dir anpassen, wie du siehst, damit wir uns besser verstehen. Aber wohl fühle ich mich dabei nicht. Das wollte ich dir bei der Gelegenheit mal sagen.

Vielleicht noch was zur Sache: außer dir, deinen bescheiden bemittelten Schoßhündchen und mir ist hier sonst gar keiner. Es interessiert sich auch keine, um mal in deinem Duktus zu bleiben, alte Sau für deine Kack-Videos, sonst würde ja jemand darauf antworten. Aber mir reicht es vollkommen, deine Aufmerksamkeit zu haben. Ich bin da nicht so anspruchsvoll und sehe die Dinge realistischer. Ich finde übrigens, dass meine Positionen, die du oben sehr, sehr abwertend titulierst, um Potenzen gehaltvoller sind, als deine Filmchen und Emoticons. Ich beziehe klare Positionen, während du wie die angetrunkenen Ephoren (das sind die häßlichen Knilche aus dem Film 300, die sich an schönen Jungfrauen vergehen, vom Perser-König Xerxes bestochen sind und den wackeren Leonidas die Aufstellung des Heeres verweigern) aus Sparta sprichst.

Ich frage mich übrigens in diesem Zusammenhang, ob dein häßlicher Avatar dahingehend etwas zu bedeuten hat oder doch einfach nur eine primitive Art der Selbstkasteiung ist.

Man kann Kryptowährungen nicht regulieren, schon gar nicht "staatlicherseits". Das lässt die Technologie nicht zu. Man kann höchstens die Akteure VERSUCHEN zu regulieren. Das wird aber letztlich immer scheitern, weil die entscheidende Zuordnung eines Wallet zu einem Besitzer nicht möglich ist. Aus einem ganz ähnlichen Grund, versucht man Bargeld abzuschaffen. Das geht immerhin leichter, weil letztlich Zentralbanken Bargeld ausgeben. Kryptowährungen sind von diesem Mechanismus losgelöst. Bargeld müsste ich über Grenzen schmuggeln, bei Bitcoins muss ich das zum Beispiel nicht. Die befinden sich dematerialisiert im Cyberspace. Der Kurs des Bitcoins ist übrigens über die Jahre geradezu explosiv gestiegen. Was du schreibst ist schlicht Unfug.
Das ist doch vollkommen am Thema vorbei.

Du kannst nicht mal "Regulierung" und deren Umsetzung auseinanderhalten.

Das ist doch vollkommen am Thema vorbei.

Du kannst nicht mal "Regulierung" und deren Umsetzung auseinanderhalten.

Lass mal gut sein. Man hat schon an deiner ... nachweislich falschen ... Mutmaßung, Kryptowährungen hätten "Federn gelassen", sehen können, wie es mit deinem Wissen aussieht. Du hast keines. Und jede weitere Äußerung von dir zum "Thema" zeigt nur, dass du dahingehend ein intellektueller Nackedei bist. Frag mal bei deinem Kumpel Emo-Zeno nach, der hat vielleicht ein Dollar-Emoticon für dich oder ein YouTube-Video.

Schätzelein, das sagt Copilot :

📈 Historischer Kursverlauf ausgewählter Kryptowährungen​

🪙 Bitcoin (BTC)

• 2009–2012: Start bei nahezu 0 €, erste Transaktionen im Centbereich.
  • 2013: Durchbricht erstmals die 1.000 €-Marke.
  • 2017: Explosiver Anstieg auf fast 20.000 € im Dezember.
  • 2018–2020: Volatile Phase, Rückgang auf ~3.000 €, dann Wiederanstieg.
  • 2021: Neues Allzeithoch über 60.000 €.
  • 2022–2023: Korrekturphase, Rückgang auf ~20.000 €, dann Erholung.
  • 2024–2025: Stabilisierung und erneuter Aufwärtstrend, aktuell bei etwa 45.000 €2.

🌐 Ethereum (ETH)

• 2015: Einführung mit Kurs um 1 €.
  • 2017: Anstieg auf über 300 €.
  • 2021: Höchststand über 4.000 €.
  • 2022–2023: Rückgang und Konsolidierung.
  • 2025: Aktuell bei etwa 3.200 €.

🧊 Tether (USDT) & Stablecoins

• Immer nahe 1 €, da an den US-Dollar gekoppelt.
  • Wichtige Rolle als „sicherer Hafen“ in volatilen Marktphasen.

🐶 Dogecoin (DOGE)

• 2013: Als Spaßwährung gestartet.
  • 2021: Hype durch Social Media, Kursanstieg auf über 0,50 €.
  • 2025: Rückgang, aktuell bei ~0,06 €.

🔗 Weitere Coins mit bemerkenswertem Verlauf:​

[TR]
[TH]Coin[/TH]
[TH]Höchststand (Jahr)[/TH]
[TH]Aktueller Kurs (2025)[/TH]
[TH]Bemerkung[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Solana (SOL)[/TD]
[TD]~250 € (2021)[/TD]
[TD]~20 €[/TD]
[TD]Stark gefallen, aber aktiv[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Cardano (ADA)[/TD]
[TD]~2,50 € (2021)[/TD]
[TD]~0,25 €[/TD]
[TD]Technisch stark, aber volatil[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]XRP[/TD]
[TD]~3,00 € (2018)[/TD]
[TD]~0,50 €[/TD]
[TD]Langjährige Rechtsstreitigkeiten[/TD]
[/TR]

🔍 Quellen für historische Daten​

• CoinCodex – Kursverlauf & Marktdaten
  • CoinMarketCap – Historische Snapshots
  • Bitcoin.com – Preisentwicklung & Prognosen

Wenn ich das richtig sehe, kein Krypto auf dem Höchststand, alle hatte deutliche Abstürze, erholten sich dann wieder aber nicht den Höchststand erreichend.

Das bestätigt meine Aussage.

Schätzelein, das sagt Copilot :

Das denke ich mir, dass du mangels eigener I die KI bemühen musst, Süße. Aber der darfst du nicht alles glauben, falls die dir das wirklich ausgegeben hat.

Das bestätigt meine Aussage.

Es widerstrebt mir zwar, das zu tun, aber ich muss jetzt etwas gröber werden. Du bist eine dumme Nuss. Der Bitcoin steht bei 93.000 Euro! Er hatte in den vergangenen fünf Jahren fast 1000% Kursgewinn.

Ethereum hatte im selben Zeitraum 1200% Kursgewinn. Er steht bei 3.700 Euro und ist damit fast an seinem Höchststand. Wer so blöd war, 2021 zur Spitze in Ethereum zu investieren, der hat etwas Geld verloren. Aber wer außerhalb dieser kleinen Spitze von 10 Tagen, im Gesamtzeitraum von rund 1800 Tagen darin investierte, der ist heute deutlich im Plus.

Und da entblösst du dich geistig so erbarmungslos und fantasierst tatsächlich von Abstürzen. So was kann man sich kaum ausmalen, was du da laberst

Du hast null Ahnung und kannst ohne Taschenrechner wahrscheinlich nicht mal die Finger beider Hände zusammenzählen. Das kommt davon, wenn du dich von den seichten Emo-Zeno-Filmchen einlullen läßt.

Übrigens: auch Co-Pilot warnt, dass seine Aussagen nicht zwingend richtig sein müssen. Da hättest du mal besser drauf geachtet.

Last edited:
Wenn ich Dich lese, muss ich immer an diese Männer denken , die in der Boxbude auf der Kirmes glauben, den dortigen Preisboxer umhauen zu können.

Also lieber @Quinn68 :) manchmal denke ich, du schüttest hier das Kind mit dem Bade aus.

Was hast du denn gegen [1] die Sozialwissenschaften? [...] Und DAF/DAZ -- das ist das, was wir den zuziehenden Menschen beibringen müssen [...] Die Ingenieurswissenschaften spielen da noch ewig keine Rolle. Deren Rolle beginnt erst bei der Anerkennung (Nostrifikation) von Technik-Abschlüssen...

Was soll jetzt der Scheiß in der Klammer?

Der » Scheiß in Klammer « drückt aus, dass eine "Anerkennung" keine "Nostrifikation" ist. univie.ac.at

Und damit meinte ich, dass ich mir gewünscht hätte, dass du @Quinn68, dich nicht unnötig verächtlich ablässt über die Sozialwissenschaften... Weil auch die Pädagogik gehört zu den Sozialwissenschaften. Und es wurden auch Versuche unternommen, im Rahmen der Sozialwissenschaften. Bsp.: das stanford prison experiment

kendra

Trump ist durchgeknallt und verändert die US-Demokratie in eine Autokratie.
Es ist 5 nach 12.
Wir Europäer haben darauf keinen Einfluss. Weshalb in Europa auch jede Diskussion dazu überflüssig ist.

Wenn ich Dich lese, muss ich immer an diese Männer denken , die in der Boxbude auf der Kirmes glauben, den dortigen Preisboxer umhauen zu können.

Ich sags ja, du bist eine dumme Nuss. Ich kann nichts dafür, was in deiner Birne sich so assoziiert. Ich habe jedenfalls nie etwas über Preisboxer und meinen möglichen Leistungen in Ring hier fabuliert. Was du dir ausmalst, das ist allein dein Problem. Vielleicht träumst du auch von übergroßen Schwänzen. Wer weiß das schon. Allerdings hast deine Blödheiten in Sachen Kryptowährungen selbst und unaufgefordert öffentlich zur Schau getragen. Dafür kann ich nun wirklich gar nichts. Es stinkt dir einfach, dass ich dich und deine ebenfalls bereits festgestellte intellektuelle Nacktheit schonungslos offenbare. Denn wenn man Idioten wir dir oder dem Emo-Zeno mal wirklich mit eigenen Überlegungen und Gedanken kommt, dann sieht man, dass ihr allenfalls ein paar blöde Filmchen oder Emoticons entgegenhalten könnt. Ist so.

Wenn ich ihn lese denke ich an einen etwas zurückgebliebenen Zwölfjährigen, der unausgesetzt versucht, den Preisboxer zu markieren ;)

Du bist die nächste hohle Nuss, die sich hier in den Ring stellt. Dein Denken ist so beschränkt, wie das von der Tusse, der du da beispringst. Ich muss mich jedenfalls nicht der griechischen Mythologie bemühen, um mich auszudrücken. Ist eigentlich peinlich, was du Trottel dir da für einen Nicknamen ausgesucht hast. Soll wahrscheinlich intelligent klingen. Aber sich so in einem Sex-Forum zu nennen, das zeigt, was du für eine Pfeife bist.

Trump ist durchgeknallt und verändert die US-Demokratie in eine Autokratie.
Es ist 5 nach 12.
Wir Europäer haben darauf keinen Einfluss. Weshalb in Europa auch jede Diskussion dazu überflüssig ist.

Trump ist für Europa, genauer gesagt für die europäischen linksliberalen Medien ein Geschenk. Über den kann man sich endlos auslassen, ohne im übrigen etwas besser wissen zu müssen. Letzteres ist eine der fatalen Eigenschaften, die hier auch in diesem Forum ganz häufig anzutreffen ist. Ganz häufig heißt sinngemäß, bei vier von den fünf hier Aktiven.

Die Fakten sprechen für Trump, so sehr mich das persönlich auch ärgert. Er ist erfolgreich und die USA bleiben DIE Supermacht. Die Europäer hingegen sind Schaumschläger, die bei den Zollverhandlungen zeigten, dass sie erbärmliche, allenfalls jaulende Straßenköter sind, die um einen Knochen betteln. Das ist ebenfalls so eine Parallele zu manchen Usern hier im Forum.

Trump ist für Europa, genauer gesagt für die europäischen linksliberalen Medien ein Geschenk. Über den kann man sich endlos auslassen, ohne im übrigen etwas besser wissen zu müssen. Letzteres ist eine der fatalen Eigenschaften, die hier auch in diesem Forum ganz häufig anzutreffen ist. Ganz häufig heißt sinngemäß, bei vier von den fünf hier Aktiven.

Die Fakten sprechen für Trump, so sehr mich das persönlich auch ärgert. Er ist erfolgreich und die USA bleiben DIE Supermacht. Die Europäer hingegen sind Schaumschläger, die bei den Zollverhandlungen zeigten, dass sie erbärmliche, allenfalls jaulende Straßenköter sind, die um einen Knochen betteln. Das ist ebenfalls so eine Parallele zu manchen Usern hier im Forum.
@Quinn68
Völlig richtig.
Trump mag fürchterlich sein.
Aber er ist die Antwort auf die "Wokeness,"

Neulich besuche ich meine alte Schule.
Sollte dort nen Vortrag halten,
Wollte auf Toilette.
Fand keine Männer-Toilette, sondern nur ein "Geschlechterneutrales WC."

Die spinnen, die "Woken"...

Leck mich am Arsch!

Go on, Donald!!

Trump mag fürchterlich sein.
Aber er ist die Antwort auf die "Wokeness,"

Im Prinzip ruft alles ja Reaktion und Gegenreaktion hervor. Die Woken haben es schlicht übertrieben und damit den Trump befeuert. Dabei ist ja gar nicht Trump das eigentliche Problem, sondern die vielen Amerikaner, die ihn wählen.

Fand keine Männer-Toilette, sondern nur ein "Geschlechterneutrales WC."

Mir wäre das egal. Ich pisse auch, wenn neben mir eine Frau ihr Hösschen runterläßt. Da bin ich ganz und gar Feminist und für Gleichbehandlung.

Hi,I must be on the wrong forum after i cant see an english translation,i must confuse and post an image requirement here,how do i post image here the,

Du bist hier überhaupt nicht falsch. Die anderen Volltrottel freuen sich über Volltrottelnachschub. Das gibt ihnen das wohlige Gefühl, nicht die einzigen Volltrottel zu sein. Mit Blick auf die Ausgewogenheit und den möglichen Erkenntniszugewinn des Forums wäre es aber schön, wenn auch mal wieder jemand von meinem Kaliber hier auftaucht.

Du bist hier überhaupt nicht falsch. Die anderen Volltrottel freuen sich über Volltrottelnachschub. Das gibt ihnen das wohlige Gefühl, nicht die einzigen Volltrottel zu sein. Mit Blick auf die Ausgewogenheit und den möglichen Erkenntniszugewinn des Forums wäre es aber schön, wenn auch mal wieder jemand von meinem [?] Kaliber hier auftaucht.

So lange du, @Quinn68 nicht anerkennst, dass die Sozialwissenschaften einen enorm großen Teil zu unserem gesellschaftlichen Fortschritt beigetragen haben (wie eben u.a. durch die Pädagogik -- sprich: Schulen), oder auch durch die Erkenntnisse aus den Humanwissenschaften (da sind zB die Hawthorn-Experimente zu nennen -- der Beginn der ganzenn Human Relations-Bewegung in der Betriebswirtschaft....) https://www.onpulson.de/lexikon/hawthorne-experimente/
--> so lange macht es wohl für mich ebenso keinen Sinn, hier inhaltlich etwas zu schreiben, wenn's am Ende eh keiner versteht... [oder eben ganz im Gegeteil jener meint: er wisse es besser, völlig besser als alle Universitäten in Deutschland oder Österreich zusammen] :-(((

Du bist hier überhaupt nicht falsch. Die anderen Volltrottel freuen sich über Volltrottelnachschub. Das gibt ihnen das wohlige Gefühl, nicht die einzigen Volltrottel zu sein. Mit Blick auf die Ausgewogenheit und den möglichen Erkenntniszugewinn des Forums wäre es aber schön, wenn auch mal wieder jemand von meinem Kaliber hier auftaucht.
I feel i should delete the image i woulnt want to cause confusion to others here,thanks

--> so lange macht es wohl für mich ebenso keinen Sinn, hier inhaltlich etwas zu schreiben, wenn's am Ende eh keiner versteht... [oder eben ganz im Gegeteil jener meint: er wisse es besser, völlig besser als alle Universitäten in Deutschland oder Österreich zusammen] :-(((

Leute, das hier ist ein Sex-Forum. Da muss man nicht die Geisteswissenschaften oder die griechische Mythologie bemühen, um sich oder etwas zum Ausdruck zu bringen. Da ist der Stammtischton angemessener, als der verkrampfte Versuch, sich als supergescheit auszugeben.

Den Unterschied oder die Rangfolge von angewandter Wissenschaft, wie dem Ingenieurswesen und des Geisteswissenschaften, will ich dir mal so erklären: über ein Bild an der Wand kannst du dich erst so richtig freuen, wenn du den Nagel, an dem das Bild hängt, gerade in die besagte Wand reingeschlagen hast, ohne die Wand halb zu zerstören oder deinen Daumen zu amputieren.

Siehst du, man kann Zusammenhänge sehr eingängig schildern und muss dabei sprachlich auch gar nicht verzweifelt in Wörterbüchern unserer Nachbarvölker wühlen. Unsere eigene Sprache ist sehr ausdrucksstark, wenn man sie richtig anwendet.

Back