Tagbuch bei LIT

redhairwitch1

Virgin
Hallo,
da ich demnächst eine neue Story veröffentlichen will, so eine Art Lit- Tagebuch brauche ich Hilfe von Autoren die mir bei der richtigen Umsetzung helfen können.

Vorab habe ich schon mal einige Teile aus der Story hier rein geschrieben, vielleicht hat einer ja eine Idee wie man dieses zu zusammen fassen kann.

Lieber rosettenfreak, da du ja hier so herrisch und kriegserklärend bist und so auf die amerikanische Verfassung und amerikanisches Recht schwörst, berufe ich mich nun auch auf fogendes:

"You may post, WHATEVER YOU LIKE" ist der entscheidende Satz am Schluss unter den "Forum Guidelines."

Und da, wie du meinst, hier keine deutschen Rechte gelten hast du sicher nichts dagegen, wenn ich für meine neue Story Teile aus unserem Mails zitiere.

Falls du doch was dagegen hast musst du dich wohl ans FBI oder CIA wenden.

red

So, das ganze möchte ich jetzzt zu einer Art Tagebuchstory zusammen fassen mit Kommentaren dazwischen, wer kann mir da helfen?;)

Drama, Baby, Drama!

Was passiert denn hier? Ich versuche mir gerade einen Reim auf die Sache zu machen. Also wenn da nicht zufällig ein Dritter sehr kreativ war, dann dürfte die Behauptung redhairwitch(0) sei ein Fake gewesen zumindest teilweise widerlegt sein.

Bei mir keimt ein wenig der Verdacht, redhairwitch(1) könnte der Freund von redhaiwitch(0) sein, der zufällig nicht für ihn bestimmte Mails gelesen hat und jetzt etwas sauer ist. Das ist natürlich nur eine Theorie. Ich habe die Mails oben nur überflogen, aber etwas direkt anstössiges, das eine solche Reaktion hier provoziert hätte, konnte ich jetzt nicht entdecken. Interessant wären natürlich die angedeuteten Antwortmails von redhairwitch(0). Vielleicht würden die ja Licht ins Dunkel bringen. Mich würde auch interessieren, warum es zwei Accounts für eine rothaarige Hexe gibt.

Gruß

Dusty

@Dusty

Drama, Baby, Drama!

Was passiert denn hier? Ich versuche mir gerade einen Reim auf die Sache zu machen. Also wenn da nicht zufällig ein Dritter sehr kreativ war, dann dürfte die Behauptung redhairwitch(0) sei ein Fake gewesen zumindest teilweise widerlegt sein.

Bei mir keimt ein wenig der Verdacht, redhairwitch(1) könnte der Freund von redhaiwitch(0) sein, der zufällig nicht für ihn bestimmte Mails gelesen hat und jetzt etwas sauer ist. Das ist natürlich nur eine Theorie. Ich habe die Mails oben nur überflogen, aber etwas direkt anstössiges, das eine solche Reaktion hier provoziert hätte, konnte ich jetzt nicht entdecken. Interessant wären natürlich die angedeuteten Antwortmails von redhairwitch(0). Vielleicht würden die ja Licht ins Dunkel bringen. Mich würde auch interessieren, warum es zwei Accounts für eine rothaarige Hexe gibt.

Gruß

Dusty

Ein Drama???
Nö, isses nicht.
Aber deine Theorie ist gut.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hallo redhairwitch,

Ich habe die Postings mit den E-Mailzitaten verschoben.
Gemäß der Forum-Richtlinien, Punkt 4, dürfen weder erhaltene PMs, noch E-Mails im Forum veröffentlicht werden.

4. You may not post personal information of other members or, for that matter, anyone else. We do not allow phone numbers, email addresses, private messages or quotes from private emails to be posted on the forum. This rule also covers real names, employment info, and any other personal information that we deem inappropriate.

Ich bitte dieses in Zukunft zu beachten, redhairwitch.

LG, Peter

Die E-Mails sind im Mod-Board gelandet, da sind sie nur für die Betreiber und die Moderatoren sichtbar.

LG, Peter

@redhairwitch1

Achja, ganz vergessen, es kommt ja eh noch als Story:D Dann können es alle nochmal genau lesen:D

Wehe, es kommt keine gescheite Story dabei raus!
Dann wird dich der LIT-RANICKI, also ich, zerreissen!
"Nur" in einem Kommentar natürlich.
Also, streng dich an.

lg
"Rosi" (Johannes)

ganz einfach , weil ich meinen anderen Account durch Änderung und Nichtaktivierung der Email gesperrt habe:D

Ok, das klingt nachvollziehbar.*

Ich habe rosettenfreak nur verarscht, das war von Anfang an mein Ziel, weil jede Frau hier weiß, dass er sofort alle neuen Frauen bespringen will, sich einschleimt und anbiedert:D.

Das ist aber ein wenig damenhafter Ton. Die Theorie mit dem Fakeaccount erhärtet sich gerade wieder bei mir. Wer legt sich denn schon Accounts an, nur um jemanden zu veralbern.

Mit einer Frau zu flirten ist jetzt ja auch nicht so ungewöhnlich, wenn man(n) hetero ist. Und die Sache mit dem "bespringen" als grobschlächtige Umschreibung für sexuelles Interesse ist auch nicht so wahnsiing abwegig, besonders nicht hier, wo es ja thematisch viel um Sex geht. Ich meine, wir sind ja hier nicht auf einer Seite zum Austausch von Notenblättern für Kirchenchöre.

Gruß

Dusty

Hallo,
da ich demnächst eine neue Story veröffentlichen will, so eine Art Lit- Tagebuch brauche ich Hilfe von Autoren die mir bei der richtigen Umsetzung helfen können.

Vorab habe ich schon mal einige Teile aus der Story hier rein geschrieben, vielleicht hat einer ja eine Idee wie man dieses zu zusammen fassen kann.

Ich glaube, als "Studentin der Kommunikationswissenschaften", bist du wohl die Letzte, die bei LIT Hilfe braucht. Was auch immer du schreibst: ich freu mich drauf.​

@red

Ich glaube, als "Studentin der Kommunikationswissenschaften", bist du wohl die Letzte, die bei LIT Hilfe braucht. Was auch immer du schreibst: ich freu mich drauf.​

Ich freu mich auch drauf!
Und WEHE, die Story wird nicht gut- dann kommentiert dich der LIT-RANICKI "Rosi" himself!

lg
"Rosi" (Johannes)

Wehe, es kommt keine gescheite Story dabei raus!
Dann wird dich der LIT-RANICKI, also ich, zerreissen!
"Nur" in einem Kommentar natürlich.
Also, streng dich an.

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi, ich befürchte,nach dem Erscheinen der Story wird man dich noch weniger ernst nehmen. Daran werden auch deine Kommentare nichts mehr ändern.
Ich hoffe, du fasst meine Einlage nicht als Beleidigung auf. So war sie nicht gedacht. Nur eine Feststellung von Tatsachen.

@Skorpion57

Rosi, ich befürchte,nach dem Erscheinen der Story wird man dich noch weniger ernst nehmen. Daran werden auch deine Kommentare nichts mehr ändern.
Ich hoffe, du fasst meine Einlage nicht als Beleidigung auf. So war sie nicht gedacht. Nur eine Feststellung von Tatsachen.

Verehrtester,
ich fasse deine Einlage nicht als Beleidigung auf.
Und zum Rest deiner Mail: Von wegen; ob der Kommentar was bewirken wird: "Was kümmert es einen deutsche Eiche..."
Erst mal sehen, ob die Story überhaupt eines meiner Worte würdig ist?
Das ist noch lange nicht raus.
Dafür muss sie erst einmal erschienen sein, bevor ich das prüfen kann.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ob es zulässig ist den Inhalt von PM´s in einer
Story bei LIT. zu verwenden, ich weiß nicht
klingt für mich aber grenzwertig bezüglich des
Art.4.

Soll das LIT-Lektorat sich nen Kopf machen,
so bald die Story erscheint wird sie rein
vorsorglich erst mal gemeldet, nicht das
die Story gegen den neuen allgemeinen
Moralkodex bzw. den Leit(d) verstößt.

lg ours polaire