(Seltene) Fetische für Story-Idee gesucht

Gh0z

Virgin
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine grobe Idee für eine Geschichte im Kopf. Für diese "brauche" ich einige, eher seltenere, Fetische.
Da ich diese in die Story einarbeiten will, wäre es schön diesen zu verstehen.
Die Frage richtet sich an User, die mir offen davon erzählen möchten. Natürlich alles in absoluter Diskretion :)

Ich urteile nicht. Eine Garantie für die Verwendung des Fetisches für die Story kann ich nicht geben, aber je mehr ich darüber lerne, desto besser kann ich den Fetisch u.U. verwenden., sollte ich die Geschichte wirklich schreiben (oder besser: es schaffe sie sauber zu schreiben)
Natürlich darf mich jeder per PN kontaktieren.

Liebe Grüße
Gh0z

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine grobe Idee für eine Geschichte im Kopf. Für diese "brauche" ich einige, eher seltenere, Fetische.
Da ich diese in die Story einarbeiten will, wäre es schön diesen zu verstehen.
Die Frage richtet sich an User, die mir offen davon erzählen möchten. Natürlich alles in absoluter Diskretion :)

Da ich diesen Post jetzt schon seit einigen Tagen sehe... Als erstes habe ich mich da gefragt: » Für diese "brauche" ich einige, eher seltenere, Fetische. «

Was ist deines Interesses nach ein "eher seltenerer Fetisch", welchen du verstehen möchtest ? ;) :giggle:

Irgendwie habe ich ein kleines Problem mit dem Begriff "ehe seltener Fetisch".
Meinst du eventuell Fetische, wo es hier auf Lit wenige Geschichten gibt?

Falls ja, fallen mir in erster Linie Gipsverbände, Behinderung, fettleibige Charaktere ein.

Wenn es um "seltene" Fetische geht, würde ich z.B. unter dem Begriff Looner nachschauen, also Menschen, die unter anderem Luftballons, Schlauchboote etc. in ihre Fantasien und Spiele mit einbauen.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Da vielfach gewünscht:
Mit "selten" meine ich hier tatsächlich:
- ungewöhnlich
- wenig verbreitet
- weitgehend unbekannt.

Ich bin da um jeden Beitrag, der mir "seinen" Fetisch näherbringt, froh.

Das kann ganz z.B. ganz klassisch Füße sein(Ja, ich weiß. Sehr verbreitet und damit nicht ungewöhnlich. Aber da es nicht meins ist, würden mich da auch Details interessieren).

Oder aber eben die über mir genannten, von denen mir zumindest der "Looner" gänzlich unbekannt war.

Was mir aber wichtig wäre, mit "Trägern" dieses Fetisches zu schreiben. Nur jemand, der selbst diese Fantasien hat, kann mir das so nahe bringen, dass ich einer fiktiven Figur diese Vorliebe einhauchen kann.

LG
Gh0z

Das Problem bei seltenen Fetischen ist, dass sie selten sind. Entsprechend wenige werden sich darauf melden. Und wenn doch, jemandem diesen näher zu bringen, der wahrscheinlich keine Neigung dazu hat, dürfte schwierig werden.

Oder aber eben die über mir genannten, von denen mir zumindest der "Looner" gänzlich unbekannt war.

Was mir aber wichtig wäre, mit "Trägern" dieses Fetisches zu schreiben. Nur jemand, der selbst diese Fantasien hat, kann mir das so nahe bringen, dass ich einer fiktiven Figur diese Vorliebe einhauchen kann.

Ja, mit "Looner" (also Schlauchboot-Liebhabern ;)) kann ich auch nicht so viel anfangen... ich hätte "Looner" eher als Tipp-Fehler angenommen aus "Gooner" und "Loser" --> also Gooser hihi^^ :ROFLMAO:
Was ich damit meine @Gh0z : ich denke, die Frage: "Was ist Fetisch", die stellst du zu allgemein.

Ich zB finde es ausgesprochen erotisch, meine/n Sexualpartner/in während des Sexual-Aktes zu "sehen".... --> für andere wiederum ist es schon "Fetisch", wenn man beim Sex im Schlafzimmer das Licht aufdreht....

?? Ja, so meine ich es: Was meinst du mit "Fetisch"?

Urin-Trinken zB, das wäre ein Fetisch.... Natursekt / Golden Shower heißt der Begriff dazu.
https://k.at/explainer/golden-shower-natursekt-urin-fetisch/401424309

Wobei ich aber nicht weiß, ob du das gerade deiner fiktiven Figur einhauchen willst....

:ROFLMAO: ;)

Medizinischer Fetisch oder auch weiße Erotik genannt ist zwar kein seltener Fetisch, aber Geschichten dazu gibt es auf dieser Internetseite eher selten.

Back