Suche nach dem reifen Mann

Man kann ja die Möglichkeit, anonym zu kommentieren für seine Geschichten abschalten. Dann gibt es keinen reifen Mann, keine anonymen Beleidigungen ...

Aber halt auch kein anonymes Lob.

Ich habe aber auch schon gesehen, dass die unter einem Nikname gespamt haben. Dann hilft nur, alle Kommentare abzustellen. Und wenn man den LIT–User meldet und er gesperrt wird, nutzen die halt einen anderen.

swriter

Einfach das anonyme Posten von Kommentaren verbieten.

Wenn unter Nicks gespamt wird, kann man das anders melden.

Ich weiß nicht, was/ob Lit letztendlich gemacht hat, aber diese Pest scheint für's erste eingedämmt worden zu sein.

Hattet ihr noch von diesem Spam?

Ich weiß nicht, was/ob Lit letztendlich gemacht hat, aber diese Pest scheint für's erste eingedämmt worden zu sein.

Hattet ihr noch von diesem Spam?

Die haben was geändert. Jetzt werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen nicht mehr direkt.

lg
_Faith_

Die haben was geändert. Jetzt werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen nicht mehr direkt.

lg
_Faith_

Ich habe vor gut 20 Minuten einen eigenen Kommentar zu meiner Geschichte abgegeben. Früher konnte ich diesen Kommentar umgehend auf meiner Autorenseite erkennen. Bis jetzt sehe ich nichts. Offenbar liegt zwischen der Abgabe des Kommentars und der Anzeige einige Zeit.

Die werden die Kommentare doch wohl nicht manuell überprüfen, oder?

PS:
Ich erinnere mich an frühere Wortgefechte mit meinen Kritikern. Dieses spontane und umgehende Hin und Her fällt dann wohl ab sofort flach.

Auch erinnere ich mich an „Autoren“, die Geschichten 1 zu 1 kopiert und hier veröffentlicht haben, weil sie irgendwo im Text für eine Internetadressen werben. Wenn man mal den Aufwand vergleicht gegenüber der Reifen Mann Nummer ... Da war das mit der Werbung in den Kommentaren sehr viel effektiver.

swriter

Back