Stories überarbeiten

Sunny3429

Technikfan
Hi,

ich habe gerade begonnen, hier meine erste Geschichte zu schreiben.

Beim ersten Versuch habe ich einige kleinere Fehler gemacht, beim nochmal Durchlesen sind mir einige kleine Tippfehler aufgefallen. Außerdem fehlen die Tags, und die gewählte Kategorie passt auch nicht mehr.

Wie kann ich all das ändern?

Danke, Sunny

ja, das machst du einfach über einen Story-EDIT ;-)

(aber das sollen jetzt erst einmal die Leute erklären, die immer sagen, ich solle den Mund halten, weil sie ja regelmäßig, überhaupt immer alles besser wüssten als ich... ;-)

Ja ... der vorherige Post war ja echt hilfreich ..

Ich habe wenige Male Texte von mir im Nachhinein ändern lassen. Du musst deinen Text unter demselben Titel erneut einreichen und mit dem Zusatz -Edit versehen. Dann sehen die Betreiber der Seite, dass es kein neuer Text ist.

"Ficken ist schön"
"Ficken ist schön-Edit"

Zur Sicherheit kannst du ja in Englisch einen Hinweis hinterlassen, dass sie den Text austauschen sollen. Am Ende der Seite beim Einreichen gibt es ein Feld dafür.

Soweit ich weiß, bleibt das bisherige Voting erhalten. Die neuen Tags sollten übernommen werden. Ob die Kategorie auf diese Weise geändert werden kann, weiß ich nicht. Habe ich nie ausprobiert.

swriter

Ja ... der vorherige Post war ja echt hilfreich ..

Ich habe wenige Male Texte von mir im Nachhinein ändern lassen. Du musst deinen Text unter demselben Titel erneut einreichen und mit dem Zusatz -Edit versehen. Dann sehen die Betreiber der Seite, dass es kein neuer Text ist.
Herzlichen Dank für die Info, das mit dem -Edit beantwortet meine Frage.

Jetzt fehlt mir gleich das nächste Detail: um eine bereits veröffentlichte Geschichte zu ändern, müsste ich sie im Edit Modus öffnen, ich fand aber nirgends einen Link dazu. So lange eine Geschichte auf Approval wartet, kann ich wohl ändern wie ich will, Geht das auch irgendwie mit iner bereits veröfentlichten Geschichte, oder muss ich die Geschichte komplett neu machen, um die -Edit Version zu erzeugen??

Last edited:
Herzlichen Dank für die Info, das mit dem -Edit beantwortet meine Frage.

Jetzt fehlt mir gleich das nächste Detail: um eine bereits veröffentlichte Geschichte zu ändern, müsste ich sie im Edit Modus öffnen, ich fand aber nirgends einen Link dazu. So lange eine Geschichte auf Approval wartet, kann ich wohl ändern wie ich will, Geht das auch irgendwie mit iner bereits veröfentlichten Geschichte, oder muss ich die Geschichte komplett neu machen, um die -Edit Version zu erzeugen??
Ich wüsste nicht, wie man direkt auf der Seite editieren könnte. Immerhin muss der Text durch die obligatorischen Prüfungen, die nicht umgangen werden sollen.

Einfach den Edit-Text so einreichen, wie du den Originaltext eingestellt hast. So als würdest du eine andere Geschichte veröffentlichen wollen.

swriter

Man wünscht sich da einen Fast-Track bei minimalen Änderungen. Derzeit scheint die Verifikation (Deutsch) an die (gefühlt) 2 Wochen zu dauern. Lass es real eine sein.

Soweit ich weiss kannst du die Story aber auch noch bearbeiten, wenn sie noch nicht freigegeben ist. dann landest du allerdings wieder ganz am Ende der Warteschlange....

Gilt das dann für alle Stories in der Warteschlange, oder nur für die Geänderte?

Back