Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Beitrag. Es freut mich, dass es Zustimmung gefunden hat.@Sermonis ich finde extrem interessant, was du schreibst (»Zieht sich ein Thread bereits über etliche Seiten und ist zudem mit längeren Beiträgen gefüllt, kann dem geneigten Schreiber/Mitleser/o. Ä. schonmal die Luft ausgehen....«) haha ja, absolut!
Haha, sehr schön beschrieben!
Wenn ich in dem Beispiel bleiben darf: HIer auf LIT passiert das meistens andersrum: nämlich so, dass jene Leute dann mit dem kleinen Löffel ein Stück aus dem Vanillepudding nehmen... und dann anfangen, über den Zuckergehalt darinnen zu reden. Und dann kommt die nächste und redet darüber, ob der Pudding glutenfrei ist und zuckerfrei. Und dann kommt der dritte, der sowieso schon 150 Kilo hat und sagt, dass er den Vanillepudding gar nicht essen wollte. Und dann fangen der, und der "Zucker-im-Pudding"-Typ und die "Zuckerine-aber-ohne-Zucker"-Typin an zum Diskutieren über Süßstoffe....
Nein, in den allermeisten Fällen brauchst du das nicht. In den allermeisten Fällen sagen die Leute immer das Geiche (mich eingeschlossen )
Aber ich würde mich freuen, wenn du hier eine Zeile zu dir schreiben würdest:
https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/
lg,
kimber
Eine Vorstellung werde ich vielleicht irgendwann einmal nachholen. Derzeit sehe ich für mich noch nicht die Notwendigkeit dafür, da ich mich selbst nicht für so furchtbar interessant einschätze, dass ich mich allen "unter die Nase reiben" müsste.
Eine fachliche Frage hätte ich noch:
Wie bastelt man diese Namen-Links in der Form @Sermonis?
LG
Sermonis