Problem mit dem Hochladen

Erpan

Literotica Guru
Vor 3 Tagen habe ich eine Geschichte per Textfeld submittet und nun steht da seit 2 Tagen unter Datum die Meldung „Warten auf Genehmigung“ und daneben der Status „Unvollständig“. Wenn ich auf „Unvollständig“ klicke, bin ich wieder bei dem Textfeld, welches ich editieren könnte, so als ob da etwas falsch oder unvollständig wäre. Ich habe aber keinen Fehler in meiner Geschichte entdeckt und weiß somit nicht, was wo unvollständig ist.

Kann mir jemand das erklären bzw. weiter helfen. Danke.

nun, ich verwende das englische formular, deshalb weiss ich nicht, ob das "unvollständig" nur ein übersetzungsfehler ist - in dem fall musst du einfach nur warten - es kann auch mal eine woche dauern, bis eine geschichte online ist. allerdings rückt sie jedesmal, wenn due sie neu editierst (oder dich auch nur in das textfeld klickst) wieder ans ende der warteschlange.

aber vielleicht fehlt ja tatsächlich was. prüfe mal nach, ob du alle pflichtpfelder ausgefüllt hast: die zustimmung zu den nutzungsbedingungen, titel, untertitel, kategorie, sprache.

Fehlübersetzung

Kein Grund zur Sorge: Ist schlichtweg eine Fehlübersetzung, ebenso wie die Kategorie NonConsent/Reluctance in Nicht Festgelegt übersetzt wurde. Keine Ahnung, wer dafür einstmals verantwortlich zeichnete...

Danke euch beiden.

Ich vermute, das ich nicht der erste bin, der das gefragt hat - vielleicht sollte diese Erklärung irgendwo an einer zentralen Stelle stehen?

Back