Politisches Beben!

Es waren schätzungsweise 10.000 Menschen in Stuttgart.

Die Antifa war auch kurz da, bis sie von der Polizei hinausgeführt wurde. In der Nacht zuvor wurde der Beschallungswagen der Veranstalter GESPRENGT!!! Soviel dazu... von den Sachbeschädigungen rund um den Wasen dieser Leute will ich gar nicht erst anfangen...

Will jedoch nicht in das Linke/Rechte-Propaganda Schema einsteigen. Das dient eh nur zum Aufhetzen und Spalten unserer Gesellschaft.

Wir sind alle Menschen! In Stuttgart zb waren Fahnen aller möglichen Nationen und Menschen aus aller Herren Länder! Und das ist gut so...

Die Gewalt der Antifa halte ich aber für den verkehrten Weg - und ich finde es auch nicht gut, dass jene mit Steuergeldern, also Geld vom Volk, finanziert werden!

Frag mich ohnehin, wieso in den Medien kein Aufschrei kommt, ob der gestrigen Tat - tja... passt halt nicht ins Narrativ, genauer der Propaganda, mit der man uns 24/7 belästigt!

Hab mir auch mal die kleinen Zettelchen der Antifa angeschaut - es stand zb drauf "Ihr demonstiert mit Nazis"... sehr interessant... die waren anscheinend auch noch bei keiner Demo in Stuttgart!?

Zum Glück gibt es Live-Mitschnitte aller Stuttgarter Veranstaltungen ;) Kann jeder also - wie bei allem - selbst recherchieren, wer dort war, was erzählt wurde und WER für die Gewalt verantwortlich war, die sich gestern erstmals (kurz, dank der Antifa) zeigte.

Schon letzte Woche wurde ja ein Steinwerfer, der die Veranstaltung ins negative Licht rücken wollte, abgeführt! Laut Veranstalter, der sich mit der Polizei kurzgeschlossen hat, wohl ein bewusst "eingeschleuster" Provokateur!

Leider hat die Polizei die gestrige Veranstaltung weiträumig abgesperrt. Eigentlich war genügend Platz für alle, doch viele mussten auf der Mercedesstraße stehen und durften nicht auf den Wasen.

Die Veranstaltung wurde ja auf 5.000 Menschen begrenzt - angeblich aufgrund der Sicherheit, Abstandsregeln und Ansteckungsgefahr -> wer zuvor auf der dichtgedrängten Königsstraße in Stuttgart war, muss zwangsläufig einen Widerspruch entdecken. Der Wasen ist riesig, und die Abstandsregeln wurden - ob sie nun sinnvoll sind oder nicht - stets eingehalten bisher.

Also wieder mal nur eine bewusste Provokation, die sich gegen das Volk richtet. Wobei man Stuttgart in soweit danken muss, dass sie die einzige Stadt in Deutschland war, die eine derartige Veranstaltung bereits vor drei Wochen möglich gemacht hat -> anscheinend wurde nun jedoch der politische Druck zu groß! Schade...

Tja, fällt nur so wenigen auf.. aber es werden zum Glück immer mehr.

Wer einmal diese MAUER durchbrochen hat, und erkannt hat, dass wir zum Spielball geworden sind, selbst unsere Staaten, der läßt sich auch von dieser ganzen Propaganda nicht mehr hinters Licht führen.

Schaut euch mal den Kreislauf an zwischen Staat, Steuer und Steuererleichterungen, NGOs und Stiftungen -> schöne Worte, mal angeschaut, was dahintersteckt und wie das funktioniert?! -> auch im Bezug auf: Staatsrecht und Europarecht - ich hab das zb studiert - in diesem Zusammenhang; Lobbyarbeit und den Einfluss derer auf Gesetze...

Alleine wenn ihr das mal versteht, versteht ihr auch die ganzen Menschen, die derzeit auf die Straße gehen.

Es ist völlig naiv zu glauben, dass wir nicht längst im Würgegriff sind.

Schaut euch mal die ganzen beschlossenen Gesetze bezüglich unserer Überwachung der Meinung an - jemand schon mal sein Passwort bei zb gmx vergessen? Schaut mal, was ihr nun tun müsst, um es zurückzubekommen -> wurde im Februar 2020 "still und heimlich" im Bundestag beschlossen!!!

Wie immer - viel Spaß beim Recherchieren :)
 
Last edited:
Es waren schätzungsweise 10.000 Menschen in Stuttgart. [...]
Die Veranstaltung wurde ja auf 5.000 Menschen begrenzt - angeblich aufgrund der Sicherheit, Abstandsregeln und Ansteckungsgefahr ...
Alleine wenn ihr das mal versteht, versteht ihr auch die ganzen Menschen, die derzeit auf die Straße gehen.

ja.... (?), ich verstehe jetzt gerade überhaupt nix von dem, was du sagen willst... (??)

Wie wäre es, wenn du das - was du sagen möchtest - ganz einfach einmal so ausdrückst, dass das auch einmal einen zusammengehörigen Sinn ergibt? ;-)
 
Leider hat die Polizei die gestrige Veranstaltung weiträumig abgesperrt. Eigentlich war genügend Platz für alle, doch viele mussten auf der Mercedesstraße stehen und durften nicht auf den Wasen.

ja, das passt. :) jetzt pack mal ein paar Videos aus dazu ^^

"gestrige" Veranstaltung hast du gesagt, d.h. also, das muss am 15. od. 16. Mai gewesen sein.

;-) oder was oder wann war das dort auf der Mercedesstraße?

:rose:
 
Last edited:
das find ich jetzt aber echt interessant:

auch im Bezug auf: Staatsrecht und Europarecht - ich hab das zb studiert - in diesem Zusammenhang; Lobbyarbeit und den Einfluss derer auf Gesetze...

jetzt musst du aber echt einmal mit einem ordentlichen Text heraus kommen...

Am Juridicum lernt ihr doch, dass man Texte in Absätze gliedert, oder? oder an welcher Uni hast das "Staatsrecht und Europarecht" studiert?

:cattail:
 
Last edited:
Back
Top