rosettenfreak
Lit Instanz
@Phiro...
Hi.
-- Über 30 Grad in Alaska gab es noch nie"- (Phiro...)
So isses.
Und auch bei uns jagt ein Rekordsommer den nächsten und eine Dürreperiode die nächste.
In Andalusien sieht es teilweise schon aus wie in der Sahara.
Man muss aber nicht mal bis nach Andalusien gehen.
Letzte Woche hat der Bürgermeister von Bad Oyenhausen die Bürger aufgefordert, nicht in großem Stil abends das Auto zu waschen oder den Garten zu nässen.
Machen das zu viele auf einmal, dann könnten nicht mehr alle Haushalte mit Wasser versorgt werden. Zu wenig Regen, zu wenig Grundwasser.
Er hat die Aufforderung unterstrichen mit relativ hohen Geldbuße-- ich glaube, 5000 Euro-- bei Nichtbefolgung der "Bitte."
lg
"Rosi" (Johannes)
Theoretisch ja, praktisch hat sich aber die Sonnenintensität in den letzten zweihundert Jahren nachweislich nur unmerklich verändert, während die Erderwärmung immer neue Allzeit-Rekorde bricht. Über 30 Grad in Alaska gab es noch nie.
Hi.
-- Über 30 Grad in Alaska gab es noch nie"- (Phiro...)
So isses.
Und auch bei uns jagt ein Rekordsommer den nächsten und eine Dürreperiode die nächste.
In Andalusien sieht es teilweise schon aus wie in der Sahara.
Man muss aber nicht mal bis nach Andalusien gehen.
Letzte Woche hat der Bürgermeister von Bad Oyenhausen die Bürger aufgefordert, nicht in großem Stil abends das Auto zu waschen oder den Garten zu nässen.
Machen das zu viele auf einmal, dann könnten nicht mehr alle Haushalte mit Wasser versorgt werden. Zu wenig Regen, zu wenig Grundwasser.
Er hat die Aufforderung unterstrichen mit relativ hohen Geldbuße-- ich glaube, 5000 Euro-- bei Nichtbefolgung der "Bitte."
lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin selber immer am Überlegen, was von den vielen "Experten", die sich immer zu Wort melden, eigentlich zu halten ist... Ich sag mal, ich basiere meine Ansichten über den Islam auf im Wesentlichen auf den Aussagen dieser drei Personen, die da sind: