Oida, geile SCheisse!!!! :-))

oder hier: ich rede da mit rosi gerade im Ukraine-Thread über die Gas-Umlage in Deutschland (dass wir in Ö gerade etwas Ähnliches diskutieren....) -- dann kommt das Gespräch darauf, dass die Ukrainer ihr Land verteidigen, und dann kommt das, von Zenobit natürlich "geliked", was denn auch sonst:

#394
https://forum.literotica.com/threads/russlands-krieg-in-der-ukraine.1562361/post-95560391

Ja, was soll man/frau dazu sagen? Das ist aus meiner Sicht weder hilfreich noch im Sinne einer netten Community....

Aber, please: See For Yourselves.
Sorry, wusste nicht, daß ich von dir absegnen lassen muss was ich like und was nicht....
 
Sorry, wusste nicht, daß ich von dir absegnen lassen muss was ich like und was nicht....
musst du auch nicht. aber wenn du unterschwellig-gehässige Kommentare gegen mich 'likest', dann darf ich natürlich auch darauf hinweisen. Durch nichts bezeichnen Menschen ihren Charakter besser als durch das, was sie liken.... (in ein bisschen moderner Anlehnung jetzt an Goethe ;-)
 
Gut, da man dir auch einfachste Dinge erklären muss, werde ich das mal mit Emojis machen. Ich habe den Beitrag nicht geliked, denn das wäre der Daumen-Hoch-Emoji, sondern mit einem lachenden Emoji versehen. Das heisst daß ich den Beitrag über dich lustig fand. Bei dir habe ich auch schon des Öfteren mit einem lachenden Emoji reagiert. Das hat allerdings nicht den Grund, daß deine Posts lustig sind sondern eher so rotzen-dämlich, daß man nur noch darüber lachen kann....
So viel Nachhilfe in liken und was Emojis bedeuten Forrest.
 
Ich habe den Beitrag nicht geliked, denn das wäre der Daumen-Hoch-Emoji, sondern mit einem lachenden Emoji versehen. Das heisst daß ich den Beitrag über dich lustig fand.

naja, aber ein zustimmendes Lachen ist doch auch eine Form von 'Like', oder nicht? Wenn ich unter einen Text ein Herzchen setze oder einen Umarmungs-Smiley, dann sind das doch auch Formen von 'Like' oder nicht?

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass es normalerweise problemlos verstanden wird -- wenn ich ein Herzchen oder einen lachenden Smiley unter einen Text setze -- dass das bedeutet, dass ich den Post von jemandem mag/gerne habe/goutiere (engl. "to like")
 
Was bitte ist zustimmendes Lachen? Ich habe das eher als auslachen auf dem Schirm, aber du machst dir ja deine Regeln eh selber...

Ups, wen habe ich da denn jetzt gemeint???

Und was heißt eigentlich unterschwellig gehässig???
Bei mir heißt das ironisch und Ironie bekommt immer nur der, der sie verdient, dummerweise sind die meisten zu blöd dazu, das zu erkennen...

Gruss

Hans
 
Was bitte ist zustimmendes Lachen? Ich habe das eher als auslachen auf dem Schirm, aber du machst dir ja deine Regeln eh selber...

Ups, wen habe ich da denn jetzt gemeint???

Und was heißt eigentlich unterschwellig gehässig???
Bei mir heißt das ironisch und Ironie bekommt immer nur der, der sie verdient, dummerweise sind die meisten zu blöd dazu, das zu erkennen...

q.e.d. sag ich nur. Aber ich sag das ja eh schon seit Jahren: Dass nicht *ich* es bin, der die Gehässigkeiten und Feindseligkeiten in dieses Forum hinein trägt....

Aber, @alle neue Leserinnen und Leser -- please see for yourselves. Seht euch das selbst an. Seht euch an, was hans858 und zenobit scheiben, und macht euch eure eigene Meinung.
:(
 
Was du als gehässig und Feindselig bezeichnet ist meine wahre Meinung über dich, die ich anhand dessen gewonnen habe was du hier so schreibst und wie du es hier schreibst. Da ich dich nicht im realen Leben kenne ist das auch das einzige an dem ich die messen kann. Stehe ich zu jedem meiner geschriebenen Sätze, da ich im Gegensatz zu dir, so gut wie nie Kommentare ändere oder gar lösche....
Wenn man dich an deinen Worten für neue Lese beurteilen will würde ich diesen Post von dir empfehlen:


Denn eigentlich müssten die Juden... Adolf Hitler... dankbar sein.

Denn durch ihn sind sie zu ihrem eigenen Staat gekommen.

Ein Satz dazu vllt., damit das nicht in den falschen Hals kommt ;) Ich meine das so:
Die Juden werden quer durch Europa seit rd. 2.000 Jahren... wenn nicht "verfolgt", dann zumindest "benachteiligt".... durften keinen Zünften angehören im Mittelalter, durften keine "ehrliche" Arbeit ausüben wie Bäcker oder Schuster oder Schmied -- deswegen wurden sie dann ja auch Geldverleiher und Kaufleute... worfür sie heute ;) kritisiert werden, weil ihnen heute die größten Banken und Immobilienfonds gehören.... ;-) -- ja, so ist eben Geschichte.... es kommt alles irgendwann zurück ;-)

Der Staat Israel wurde gegründet 1948. :rose:

... jaja, ich weiß: sowas darf man nicht sagen... aber stimmen tut's trotzdem. 😁🙃😉😌

Zitat Kimber (entspricht nicht meiner Meinung)
 
Last edited:
Was du als gehässig und Feindselig bezeichnet ist meine wahre Meinung über dich, die ich anhand dessen gewonnen habe was du hier so schreibst und wie du es hier schreibst. Da ich dich nicht im realen Leben kenne ist das auch das einzige an dem ich die messen kann. Stehe ich zu jedem meiner geschriebenen Sätze, da ich im Gegensatz zu dir, so gut wie nie Kommentare ändere oder gar lösche....
Wenn man dich an deinen Worten für neue Lese beurteilen will würde ich diesen Post von dir empfehlen:

Ja, das sollen sie bitte tun. Denn du hast schon wieder meinen einleitenden Satz nicht zitiert (was dann wiederum den Kriterien einer Falsch-Zitation entspricht, wenn du die einleitenden und in den Rahmen setzenden Sätze nicht dazu nimmst). Denn der einleitende Satz lautet:

»haha, bitte sorry, aber das mag ich noch kurz los werden -- einfach, weil's gleichzeitig so bizarr, aber gleichzeitig auch so wahr ist: (auch wenn man das niemals sagen dürfte...)« #369US-UKR-Krieg

Denn 1) dass ich hin und wieder provokative Thesen vertrete, das ist ja nichts Neues.
Dass 2) Provokative Thesen oft nötig sind, um neue Gedankengänge anzustoßen, das ist auch völliger Standard in der Organisationsentwicklung.

ZB, jetzt nur exemplarisch: Dass die MENGE an LICHT die QUALITÄT und LEISTUNG der MITARBEITER:INNEN beeinflusst....
(das waren die Hawthorn-Experimente.... gewissermaßen, der Beginn des Human-Relations-Ansatzes in der Betriebswirtschaft....
beispielhaft: https://ebooks.ibsindia.org/ob/chapter/hawthorne-experiments/
https://www.indiastudychannel.com/r...udies-Experiments-And-Their-Implications.aspx )

(wobei es für mich aber jetzt natürlich insgesamt hilfreich wäre zu wissen, ob du @Zenobit eigentlich gut genug Englisch kannst, um diese Texte zu verstehen.... (in der Vergangenheit hab ich, angesichts des permanenten Nicht-Verstehens der Dinge, die ich auf Englisch verlinkt habe, angefangen, meine Zeit darauf zu investieren, für dich die deutschen Versionen heraus zu suchen.... weil ich ja verstanden werden möchte.... )
 
Zur Aussage selber... ja, zu der steh ich aber noch immer:

haha, bitte sorry, aber das mag ich noch kurz los werden -- einfach, weil's gleichzeitig so bizarr, aber gleichzeitig auch so wahr ist: (auch wenn man das niemals sagen dürfte...)

Denn eigentlich müssten die Juden... Adolf Hitler... dankbar sein.

Denn durch ihn sind sie zu ihrem eigenen Staat gekommen.

Weil es einfach zutreffend ist. Provokativ? Sicher. Zutreffend? Eben auch. (Das macht ja eben das Wesen einer "provokativen Aussage" aus --> dass sie eben a) zutrifft, und b) sie aber trotdem keiner hören will.... ;-)

-- Der Auszug der Juden aus Ägypten war ungefähr um 300 v.Chr. Wenn man dem griechischen Geschichtsschreiber Diodorus Siculus glauben darf.
-- Dann haben sie den (katholischen) Messias umgebracht. (ungefähr um 30 n.Chr.) -- das schreiben sie sogar in ihrer eigenen Bibel.
-- Dann sind sie in der Folge praktisch das ganze Mittelalter hindurch verfolgt worden.
-- Dann kam die Reformation, Martin Luther u.s.w. Da sind sie dann noch mehr verfolgt worden....
https://www.planet-wissen.de/kultur...uedischen_volkes/pwiejudenundchristen100.html

... so ging das dann in "aller Ruhe" die ganze Zeit... immer mal wieder ein paar Tausend Juden ermordet;
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenverfolgungen_zur_Zeit_des_Schwarzen_Todes

Und dann kam eben Adolf Hitler. Und der hat dann gleich mal 6 Millionen Juden ermordet. zwischen 1938 u. 1945.

Und am 14.Mai 1948 wurde dann der Staat Israel gegründet. https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel#Staatsgründung

--

Ja, okay, natürlich hängt das nicht alles so ganz genau zusammen.... ;-) Aber für einen provokativen Gedanken, allemal... finde ich.... ;):)
 
Back
Top