Neue Stories

N8Dreams said:
Oh, haben wir nicht alles drin bis zum cum shot auf ihr Bauch? Gerade rechtzeitig er dreht sie um für die Kameras....

Anyway, vielleicht wir brauchen ein thread für announcing new stories und eines für discussion.

So intensiv habe ich die Story offenbar gar nicht gelesen ... willst Du, dass ich das noch einmal mache ?
So gut war sie nun auch wieder nicht ;)

Rex1960 said:
So intensiv habe ich die Story offenbar gar nicht gelesen ... willst Du, dass ich das noch einmal mache ?
So gut war sie nun auch wieder nicht ;)
Oh bitte nicht, ich wette dir ist noch übel.
ich habe nur genau gelesen, weil ein Vögelchen bat.

Wanna fuck?

weed said:
Aaah,

*blushes*

Vielen Danke, N8. Du hattest es schoen uebersetzt. :rose:

Du weisst ja schon, dass ich Deine Geschichte sehr mag, Baby
Schoen, dass sie jetzt endlich in Deutsch zu lesen ist.
Wie ich finde, eine tolle Uebersetzung von N8 (thumbs up)

You already know how much I love that story.
Nice to see it translated into German finally.
A great interpretation by N8 IMHO

Nicht neu sondern sehr alt.
Oft gesucht.
Und hier frei zum lesen.
Das Kamasutra

to Sniffing Weasel: the copyright has already exspired

Last edited:
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Lob von euch allen. :rose: :rose:

@ Sperling: Werde mir das mal überlegen - ich denke du hast nicht ganz Unrecht mit deinem Kommentar. Mal schauen.

@ rumpelstilz: Es waren noch zwei Absätze mehr - hat es offenbar beim kopieren verrisssen. Bin selber ein Gegner überlanger Absätze. Von daher Kritik absolut angekommen.

Last edited:
Dirty Talk said:
@ rumpelstilz: Es waren noch zwei Absätze mehr - hat es offenbar beim kopieren verrisssen. Bin selber ein Gegner überlanger Absätze. Von daher Kritik absolut angekommen.

ich habe oft erlebt Lit macht Fehler bei der Übertragung.
Dazu es gibt die "StoryName" /EDIT funktion.

DT, mach es, es kann nur noch besser werden. :kiss:

N8Dreams said:

Habe ich gemacht - also kommt sie nun hoffentlich noch einmal mit mehr Absätzen. Wenn ich denn alles richtig gemacht habe ;)

Ein Kritiker dürfte damit zum Schweigen gebracht worden sein ;)

N8Dreams said:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man das aber nicht machen, waehrend eine Story "pending" ist, also vor der ersten Veroeffentlichung in der Warteschleife haengt. So ist es ja wohl vermutlich Odilie ergangen.

Rex1960 said:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man das aber nicht machen, waehrend eine Story "pending" ist, also vor der ersten Veroeffentlichung in der Warteschleife haengt. So ist es ja wohl vermutlich Odilie ergangen.

Ja - das scheint die Ursache zu sein. Und wenn man allzu ungeduldig ist und meint man muß sie noch mal abschicken, wird die Geschichte auch wieder ans Ende gesetzt. Und wenn man das natürlich öfters macht und die Geschichte immer wieder auf den letzten Platz gesteckt wird, dauert es natürlich ewig.

Dirty Talk said:
Ja - das scheint die Ursache zu sein. Und wenn man allzu ungeduldig ist und meint man muß sie noch mal abschicken, wird die Geschichte auch wieder ans Ende gesetzt. Und wenn man das natürlich öfters macht und die Geschichte immer wieder auf den letzten Platz gesteckt wird, dauert es natürlich ewig.

Ich hoffe nur, dass Odilie das mittlerweile auch verstanden hat. Sie kann ja ganz schoen giftig werden :D

Ich gebe zu, ich bin verwirrt!

Wenn ich die section "Non-English stories" anwähle, kommt als Ergebnis null. Nada. Gar keine.

Sehr seltsam, oder? Hab ich einen derart spinnerten Provider? Kann eigentlich nicht sein... Vielleicht hab ich ja eine Verlagerung der Stories in andere sections verpasst??

LakotaMoon said:
Ich gebe zu, ich bin verwirrt!

Wenn ich die section "Non-English stories" anwähle, kommt als Ergebnis null. Nada. Gar keine.

Sehr seltsam, oder? Hab ich einen derart spinnerten Provider? Kann eigentlich nicht sein... Vielleicht hab ich ja eine Verlagerung der Stories in andere sections verpasst??
Die Abteilung mit den Non-English-Stories stammt aus der 1zu1-Übernahme der amerikanischen Struktur auf die anderssprachigen Story-Sammlungen. Ist hier eigentlich völlig überflüssig. Aber an Überflüssigem gibt's hier ja ohnehin zur Genüge ;)

ich habe shcon ewig eine idee fuer eine neue story... wenn ich nur dazu kommen wuerde, sie zu schreiben...

Dirty Talk said:
Habe ich gemacht - also kommt sie nun hoffentlich noch einmal mit mehr Absätzen. Wenn ich denn alles richtig gemacht habe ;)

Ein Kritiker dürfte damit zum Schweigen gebracht worden sein ;)

Ist jetzt mit neuen Absätzen online. Wenn die geneigte Kritikerschar mal bitte schauen würde ;)

dann waere ja die ueberraschung weg, falls ich sie doch schreibe... aber soll was mit bergen und abgelegenen doerfern und berggeistern zu tun haben... wahrscheinlich entweder fuer die non-human oder die fantasy sektion...

Back