Mein Thread stillgelegt?

Status
Not open for further replies.

DebbieH

Loves Spam
Hallo,

ich kann auf den von mir gestarteten Threat "Wie Literotica manipuliert wird" nicht mehr zugreifen (auf andere schon). Weder zum Editieren, noch um neue Beiträge anzufügen - die Buttons fehlen. Geht das nur mir so, oder ist der Thread für alle stillgelegt worden?

Liebe Grüße von DebbieH

Man könnte glatt meinen, dass der von Dir (ich sage es jetzt einmal, wie ich es glaube) überführte Downvoter Kontakte in die Führungsebene hätte! Auf jeden Fall ist der zweite Teil Deiner Ausführungen, in dem Du ihn namentlich benannt hast, gelöscht worden.

Zwei meiner Geschichten wurden auch gerade abgelehnt, weil ich am Ende der Geschichten jeweils auf Deinen Thread hingewiesen habe.

Ich finde diesen Maulkorb der Lit-Redaktion echt zum Kotzen!

Last edited:
Meine letzte Geschichte mit dem Hinweis auf den Thread wurde jetzt auch herausgezogen, nach vier Tagen. Naja - immerhin haben ca. 30.000 Leser den Hinweis gesehen ;-)

Sehr verwunderlich, diese Reaktion des LIT-Teams. Es sieht so aus, als wäre ihnen Ruhe im Karton wichtiger als ein faires System. Was willst du jetzt tun, Debbie?

Zumindest der Teil mit der namentlichen Nennung des mutmaßlich Schuldigen wurde gelöscht und auch begründet, warum das passiert ist. Grundsätzlich finde ich gut, dass man so vor Verleumdung geschützt wird, denn sonst könnte ja jeder unterstellen, was er wollte. Ob der Beschuldigte selber oder ein anderer den Hinweis gegeben hat, darüber kann man nur spekulieren. Oder hat der deutsche Moderator Peter Carsten etwas damit zu tun? Dessen Meinung zu dem Thema würde mich interessieren.

Mir wäre es egal, wenn der Schuldige nicht genannt werden darf, wenn er letztendlich doch überführt wird und seine gerechte Strafe erfährt. Aber ob die LIT-LEITUNG ein Interesse daran hat, den Schuldigen zu überführen?

swriter

Status
Not open for further replies.
Back