LakotaMoon
Literotica Guru
Welches Konzert war super? Welches bescheiden? Wen sollte man sich live besser sparen und wer ist Pflichtprogramm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:Das letzte Mal, das ich bei einem Livekonzert war ....
Rex1960 said:Ich ging davon aus, dass eigene Gigs hier nicht gewertet werden![]()
Es war nicht der Garden und es war zuletzt im vergangenen Jahr.LakotaMoon said:Wieso nicht? Wenn Du gestern erst mit Deiner Performance den Madison Square Garden gefüllt hast und wir wissen nichts davon - her mit der Info!![]()
Rex1960 said:Es war nicht der Garden und es war zuletzt im vergangenen Jahr.![]()
babysauce said:jack johnson und g. love....wahnsinn
Danke, dass Du mir die Frage abgenommen hast, dann stehe ich nicht ganz so alleine da als Doofmann.Dirty Talk said:Muß man die kennen?
Dirty Talk said:Vielleicht liegt das auch einfach am Alter. Als ich noch in Discos ging gab es noch so tolle Sachen wie Queen, ACDC oder Pink Floyd.
Heute geht es nur noch "bum bum batta bum" und nennt sich Techno, House oder Hip Hop.
Und mit dem Zeug kann ich überhaupt nichts anfangen.
Limp Bizkit - Stimme zu.LakotaMoon said:Limp Bizkit in Originalbesetzung - irre, sofort wieder.
Outkast - supercool.
Alannis Morisette - erstklassig.
ja, das war der name der band... eine berliner punk band die mitte der neunziger mal kurzzeitig erfolgreich war bevor sie wieder vergessen wurde...Rex1960 said:Terrorgruppe ? Ist das der Name einer Band gewesen ?
Oh oh, ich bin zu alt fuer Ska ....
Munachi said:Mein erstes Konzert war so etwa 1994 oder 1995, Terrorgruppe - ich fands damals gut aber im Nachhinein war es nicht so toll...
Die besten Konzerte waren meist irgendwelche Ska-Bands von denen ich nicht mal mehr den Namen weiss.
Mein Ältester ist gerade vom Ring zurück, brauchte dringend eine Dusche und etwas Schlaf aber war völlig begeistert. Dass die Toten Hosen da waren, war für ihn eine kleine Krönung, das Sahnehäubchen oben drauf sozusagen.LakotaMoon said:War jemand bei Rock am Ring / Rock im Park?