KryxtanX vs. Kimber

kimber22

Literotica Betterknower
Hi Krystan,

Ich starte diesen Thread, weil ich der Ansicht bin, dass irgendwas zwischen uns beiden (inzwischen bin ich leider soweit...) ganz massiv nicht stimmt.

Ich starte diesen Thread, weil ich schon verschiedentlich gesagt habe: Wenn ihr etwas sagen wollt, dann sagt es. Ich starte diesen Thread, weil ich der Ansicht bin, dass dieses Forum hundertmal mehr kann als aktuell, wenn erst mal die ganzen Idioten draußen sind. Ich starte diesen Thread, weil ich glaube, dass es nur ganz wenige Ansätze bräuchte - das Interesse von allen vorausgesetzt, die Idioten rausgeschmmissen - wenn man hier dieses Forum ganz gewaltiv voran bringen wollte.

Ich starte diesen Thread, weil ich davon ausgehe, dass du - KrystanX: hierzu etwas beitragen kannst.

Ich frage dich also, @KrystanX: Kommen wir hier auf einen gemeinsamen Nenner?

@ADMIN/MOD: PLZ this post to be moved to Papierkorb. Thx, kmb.

Last edited:
nun @polarbear: Eigentlich isses wurscht.:-(

Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich der Ansicht bin, dass KrystanX nichts mehr ist als der second Account von rosettenfreak. Und letzteren hab ich nach unzähligen Versuchen auf Igno gesetzt. Man kann nicht 20mal fragen, ob der andere einen verstanden hat... Irgendwann geht's einfach nicht mehr, irgendwann ist auch für den besten Katholiken die Grenze, wo man einfach eine Grenze setzen muss... wenn mir ein Account namens 'KrystanX' also jetzt nichts mehr antwortet, dann, also ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal überrascht...
--

Etwas anderes aber finde ich viel dramatischer:

Nämlich, dass diese Nicht-Kommunikation hier... wie soll ich das sagen... inzwischen als irgendwas Positives gesehen wird: Im Sinne von: Jetzt reden die Leute wenigstens nicht einmal miteinander! Igno - juhuu!!!l....

Egal. ich hab meinen Punkt, denke ich, schon in vielen Threads klar gemacht. Ich finde, das hier läuft scheiße. Und wenn mir 20 Leute erklären (20 Leute hähähaahaar... welche 20 Leute? Wer von euch will mich hier verarschen?) Egal. Macht ihr fünf Leute, oder ihr sechs oder sieben hier euren Scheiß... Und redet euch gegenseitig ein, dass das inzwischen - nach den zig Jahren zuvor - ja inzwischen ohnehin super läuft... Also bitte: bitte, lasst mich mit eurem Scheiß bitte in Ruhe.

Ich wünsche euch viel Glück für dieses Forum hier.

kimber

Last edited:
Wow wow wow, man bist du agressiv.

Ich kenn ja nicht die Vorgeschichte, aber man sollte wenigstens versuchen sachlich zu bleiben. Ja du hast ja recht, hier ist nicht mehr viel los, aber darum musst du nicht gleich rumfluchen wie ein Seebär (lach) .

Klarensa

P.S. Das lachen war wegen dem "Bären", nicht das du das falsch verstehst.

nun @polarbear: Eigentlich isses wurscht.:-(

Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich der Ansicht bin, dass KrystanX nichts mehr ist als der second Account von rosettenfreak. Und letzteren hab ich nach unzähligen Versuchen auf Igno gesetzt. Man kann nicht 20mal fragen, ob der andere einen verstanden hat... Irgendwann geht's einfach nicht mehr, irgendwann ist auch für den besten Katholiken die Grenze, wo man einfach eine Grenze setzen muss... wenn mir ein Account namens 'KrystanX' also jetzt nichts mehr antwortet, dann, also ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal überrascht...
--

Sorry, hatte den Thread hier garnicht bemerkt. Sorry, aber hatte in den letzten Tagen/Wochen etwas viel um die Ohren. Vorbereitung für eine Buchveröffentlichung und so.
Der Thread ist für mich einfach neben den Chatgeflüster untergegangen.

Wenn du mir etwas sagen willst, solltest du am besten die Kommentarfunktion im Autorenbereich oder PN nehmen. Dann kannst du auch sicher sein, dass ich deine Nachricht erhalte.

Ich verstehe zwar jetzt immer noch nicht, um was es dir genau geht, was jetzt die Katholiken mit diesem Forum zu tun haben, usw. Aber ich versuche zumindest dir zuzuhören.

Was das Thema Rosi angeht. Ich habe ihn, seid einer Reihe von RL Drohungen seinerseits gegen mich vor bald einem Jahr einfach auf meine grundsätzliche Ignorliste in meinem Kopf gepackt. Reiner Selbststutz. Für dich kann es deswegen vielleicht so wirken, dass wir die selbe Person sind, weil wir nicht mit einander kommunizieren. Aber das war nicht immer so. Bis zu den Vorfällen vor einem Jahr, hatten wir hier sehr rege Streitgespräche. Kannst es gerne nachlesen.

Ein anderer Punkt, der dir unsere unterschiedliche "Persönlichkeit" veranschaulichen sollte, ist die Art unserer Geschichten.

Meine:
http://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=1193648&page=submissions

Rosis:
http://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=1103318&page=submissions

Ich denke, dir wird auch nur mit einem Minimum an Leseverständnis auffallen das wir uns vom Stil usw. sehr grundsätzlich unterscheiden. Neben der Tatsache, dass es wohl Sinnfrei wäre, unter 2 verschiedenen männlichen Accounts Geschichten zu veröffentlichen.

Soweit alles klar? Oder muss ich für Katholiken dazu das ganze noch mit Weihrauch einräuchern? :)

Last edited:
.. Und wenn mir 20 Leute erklären (20 Leute hähähaahaar... welche 20 Leute? Wer von euch will mich hier verarschen?) Egal. Macht ihr fünf Leute, oder ihr sechs oder sieben hier euren Scheiß...

Fuppes, sagt man bei uns. Da müsste ja jeder drei/vier Fakes haben. So oder ähnlich. Also drüber kann ich ja jetzt wirklich nur noch lachen ...

:rolleyes:

Ich hatte zu rosettenfreak und habe zu Krystan Kontakt ... Glaub mir, die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein ... Dass das die ein und dieselbe Person sein sollen - guter Witz :cool: ich lache später ...

Also das kann ich zu 99,999999999...% ausschließen ...

Dem schließe ich mich an. KrystanX und Rosette trennen Welten. Rosette ist nicht in der Lage, sein Vokubular zu ändern. Dazu ist er nicht mal in der Lage, wenn er seine eigenen Storys unter anderen Fakes über den grünen Klee lobt.
Es hat seinen eigenen Dialekt. Und der bleibt unverwechselbar.

Dem schließe ich mich an. KrystanX und Rosette trennen Welten. Rosette ist nicht in der Lage, sein Vokubular zu ändern. Dazu ist er nicht mal in der Lage, wenn er seine eigenen Storys unter anderen Fakes über den grünen Klee lobt.
Es hat seinen eigenen Dialekt. Und der bleibt unverwechselbar.

http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRWGOR_qZgreacE7cEsGAzpbo97HLLTZiL7qYA0lk_a-YLjY3BryIDLSvq3

okay, okay. Ganz so hab ich's ja auch nicht gemeint ;) Was ich hier gemacht habe, nennt sich Provokation. Und ich setze diese Methode ganz gezielt ein.

Anders gesagt:
ja. ja. ja.. ;-) Ich hab's ja auch nicht so extrem (agressiv) gemeint, wie ich's gesagt habe...(in Richtung KrystanX: Sorry, die Beleidigung in deine Richtung hab ich nicht so gemeint... schreib mir PN, okay?)

Aber ich zähle mal durch: 1) PB57, 2) Skorpion57, 3) rFreak, 4) LittleHolly, 5) KrystanX, 6) Klarensa. Ich ergänze aus meiner subjektiven Erinnerung: 7) p-tom, 8) bardo, 9) P_C. plus natürlich, ich bin da ganz präpotent: kimber22.

Das macht 10 Leute.

--

Hilft mir wer? Irre ich mich hier gewaltig? Schneewittchen fehlt mir noch gewaltig, aber... Einen Typen oder eine Typin, dem/der es um dieses Forum gehen würde? wenn du so eine/n findest: just le me know ;-)

PS: einen früheren Post beantworte ich demnächst. cu then. kimber

also wir stehen auf, Summe 10 Leuten, die bisher in diesem Thread gepostet haben.

Aber da fällt mir gerade eine andere Sache auf: @Scorpion57: 300 Posts. (spricht deine Member-Info). und ich hab dich (aktuellerweise) noch nie irgenwo gehört? Wo kommen die 300 Posts her? ...

Es wir hier immer dubioser....

Last edited:
Aber ich zähle mal durch: 1) PB57, 2) Skorpion57, 3) rFreak, 4) LittleHolly, 5) KrystanX, 6) Klarensa. Ich ergänze aus meiner subjektiven Erinnerung: 7) p-tom, 8) bardo, 9) P_C, 10) kmb22.

Diese 10 Leute sind also "sauber". okay?

Dann ergänze mir bitte: Wer else is noch here?

Diese 10 Leute sind also "sauber". okay?

Dann ergänze mir bitte: Wer else is noch here?

Na ich!
Wie hast du mich vergessen können. Wir sind schon ein paar mal aneinander geraten.
Fühle mich echt übergangen.

Ihr vergesst die ganzen Fakenicks von rosettenfreak wie

abcoflove, sabinamarburg, sweetstefanie, walfisch, needyoutoturnto, marieausparis, romanceandpain, flirtlover, literos3, nuttchennicola, manylovers, berufsschlampe, madeinheaven, herzog, halbmondschwester, ultimatepassion, thaifan, feuchte_nina und wahrscheinlich noch viele mehr.:D:D

Ja, aber die sind momentan eben nicht so aktiv, weil es in den letzten Monaten eigentlich keinen Grund dafür gibt. Die kommen nur heraus, wenn es wirklich eine hitzige Diskussion gibt. Und die Themen sind relativ erschöpft, bzw. manche springen einfach nicht mehr über jedes Stöckchen, was ihnen hingehalten wird :)

Ich meine mal ehrlich. Free Speech, Islam, Multikulti, "gute" Geschichten, usw. usw. all die Themen wurden von den hier anwesenden schon wirklich ausführlich über viele hundert Postings diskutiert und die Standpunkte sind klar. Das ein zu Spätgekommener wie Kimber das jetzt doof findet, ist klar, aber wie heißt es so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Ebenso "übergangen": Leonie12 Kojote Auden James ....
jup, okay. ;) Ich hab ja weder je gesagt, dass ich alle wüsste, noch, dass mir ad hoc alle, mit denen ich schon geplaudert habe, alle einfallen würden. ;) :D

Damit sind wir bei:

1) PB57, 2) Skorpion57, 3) rFreak, 4) LittleHolly, 5) KrystanX, 6) Klarensa. 7) p-tom, 8) bardo, 9) P_C. 10) dutchrain, 11) kimber, 12) Leonie12, 13) Kojote, 14) Auden James.

Fehlt noch wer? 14 Leuz. :eek:

Haben wir alle?

Vielleicht sollte ich hier etwas anmerken: Es geht mir hier eigentlich nicht einmal um etwas Besonderes. Zumindest nicht um mehr als einfach einmal aufzuzeigen, wie viele "wir" hier eigentlich sind...

Last edited:
Back