sperling
turbulent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chekov said:Nein. Außer vielleicht die, dass ich eure Hilfe brauchen werde: die Amerikaner reagieren seit Wochen auf gar nichts mehr...
chekov said:Hat jemand einen Vorschlag, wie wir das machen sollen? Ein gemeinsamer Text, den jeder per Copy-Paste an die beiden schickt, oder schreibt jeder sein eigenes Teil?
LG, chekov
chekov said:Ich setz mich mal hin und arbeite auf, was an Kommunikation diesbezüglich zwischen Laurel, Manu und mir schon passiert ist und formuliere einen solchen englischen Text, den ich gerne auch mit deutscher Übersetzung liefere, für alle diejenigen unter uns, die sich mit Englisch nicht ganz so leicht tun. Und dann lasst uns drüber reden...
Einwände? Außer von den üblichen Verdächtigen?
chekov
LadyKim said:ich denke auch, dass die Seite einen deutschen Literator braucht. aber ich denke, das werden die Amis nicht so gerne haben, wenn wirklich jede Geschichte rausgeschmissen wird, die nicht nach den Regeln ist^^ dann ist das Board doch um einiges leichter.
Die Amis haben die Regeln letztendlich hier aufgestellt, so what, take it or leave it.
LG ursus maritimus