Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chekov said:................................................., nein, mir fällt einfach nix mehr ein zu dir. Ich werde dich in Zukunft einfach ignorieren.
Liebe Grüße, zum allerletzten Mal, chekov
hmm du du meist, der Autor der von dir verlinkten Geschichte hat bewusst das Alter der Jungen weggelassen und wollte eine Pädophilengeschichte schreiben?chekov said:Nur: über das, was Jeff gerade gesagt hat, darüber müssen wir uns einig sein. Wer Lit-18-Regelverstöße auch nur andeutungsweise versucht, hat kein Recht, hier zu schreiben - nach den Regeln der Betreiber UND der Vernunft!
Selbstverständlich setzt sich ein Gremium aus Leuten mit unterschiedlichen Haltungen zu den Grenzen der Selbstkontrolle zusammen. Aber die gemeinsame Richtung eines solchen Gremiums wird doch in der Regel durch einen vorgeschalteten (demokratischen) Prozess bestimmt. Deshalb würde ich mir wünschen, dass diese Grenzen, die die von Dir angesprochene gemeinsame Richtung des Gremiums bilden müsten, hier halbwegs unemotional diskutiert würden. Bzgl. der Lit18-Regel wäre folgende Forderung eine solche verbindliche Selbstverpflichtung: Keine Story, die Pädophile auch nur annähernd erregend finden könnten!LadyKim said:es ist doch so... auch ein Gremium lebt nur von den Personen die dort drinne sind und ein Gremium sollte, so meine ich, eine gewisse Richtung haben, eine gemeinsame Richtung. eben dorthin, die Lit haben soll.
chekov said:Ich würde mich zum Beispiel als Moderator nicht im Inzestbereich betätigen, einfach weil ich, wie hier ja schon festgestellt wurde, damit nix anfangen kann. So wie jemand, der mit Analsex nix anfangen kann, schlecht beraten wäre, solche Geschichten zu moderieren, die in der entsprechenden Kategorie gepostet werden. Aber ich bitte dich: das ist doch KLAR! Darüber brauchen wir gar nicht erst lange zu diskutieren. Du wärst ja auch eine schlechte Moderatorin, wenn's um Tiersex geht (btw, ist der hier verboten?)