Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread (kimber-Abkopplung)

Der salafistische Konvertit Pierre VOGEL hat einen selbigen. Nomen est omen.
...
Und wie bei uns in Deutschland der Hase läuft, das ist wirklich nicht schwer zu verstehen, wenn sich jemand tatsächlich integrieren will-- und wer darauf keinen Bock hat: Auch Recht! Und Bon Voyage zurück ins Herkunftsland.

Nunja, wenn das so einfach wäre, gäbe es ja wohl überhaupt kein Problem... dann gäbe es wohl keine Pegida, keine AfD, keine wohlwollend, sich am Bahnhof von Köln ordentlich benehmenden Menschen, die wir alle hier gerne in D/Ö begrüßen wollen...

Und dann würde es wohl auch keinen Doktor der Islamischen Theologie geben, der eine Gruppe namens IS anführt, deren Mitglieder mit Begeisterung unter Allahu Akbar-Rufen Menschen in die Luft sprengen, weil sie damit ihre Jungfrauen im Himmel bekämen...

Also, ich meine, zumindest, dass da einiger Aufklärungsbedarf bestünde...;) :rose:
 
Mach Dir einen!

Hat die Kirche auch, hat Meßdienerchen auch... und die sehen sich nur zufällig ähnlich.
 
Zu Pierre Vogel:
Der Typ ist ja dafür bekannt eine eher radikale Version des Islam zu predigen und hatte oder hat auch Umgang mit gewaltbereiten Extremisten, daher hat der BND auch ein besonderes Auge auf ihn gerichtet.
Dem IS ist er aber anscheinend nicht radikal genug denn sie fordern seinen Tod (andere Strafen scheinen sie wohl nicht zu kennen), da er sich noch nicht dem bewaffneten Kampf angeschlossen hat.

Gemeinhin glaube ich auch, daß der IS mit Konvertiten sehr wenig anfangen kann und eher als Mittel oder Waffenfutter einsetzt.
 
@Zenobit

Zu Pierre Vogel:
Der Typ ist ja dafür bekannt eine eher radikale Version des Islam zu predigen und hatte oder hat auch Umgang mit gewaltbereiten Extremisten, daher hat der BND auch ein besonderes Auge auf ihn gerichtet.
Dem IS ist er aber anscheinend nicht radikal genug denn sie fordern seinen Tod (andere Strafen scheinen sie wohl nicht zu kennen), da er sich noch nicht dem bewaffneten Kampf angeschlossen hat.

Gemeinhin glaube ich auch, daß der IS mit Konvertiten sehr wenig anfangen kann und eher als Mittel oder Waffenfutter einsetzt.

So sehe ich das auch.
Diese Konvertiten sind für den IS nur Kanonenfutter.

Übrigens hat der Pierre Vogel vor 2 Jahren mal auf dem Mannheimer Marktplatz gepredigt.
Und das auch noch Sonntag Mittag.
Und ich war natürlich da.
Ziemlich vorne. Grade einige Meter von der Bühne entfernt.
Damals ging es um Sven Lau ("Bruder Lau", so die Anrede der konvertierten Salafisten).
Der Lau saß in der Mannheimer JVA ein.
Der Vogel forderte "Freiheit für Bruder Lau" und ließ sich über den angeblich faschistischen deutschen Staat aus.
Und um den angeblich bevorstehenden Endsieg des Islam.

Da war was los! Das kann ich dir flüstern!
Es waren ne Menge Leute da.
Von einigen bekam er Beifall, aber die meisten-- darunter auch viele Muslime-- haben ihm ordentlich contra gegeben.

Ich fand es unmöglich, so ne Veranstaltung sonntags zu genehmigen.
Und die Polizisten, die Dienst hatten, waren auch not amused.

Wäre das Thema (Islamistischer Extremismus) nicht so ernst, die Veranstaltung hätte als Realsatire durchgehen können.
Wer auf so einen Schwachsinn reinfällt, der muss intellektuell ziemlich limitiert und vom Selbstwertgefühl her sehr angeschlagen sein.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Zenobit

Ganz nette Zusammenfassung von dem VogeL und anderen Konvertiten von dem Kabarettisten Serdar Somuncu:
https://www.youtube.com/watch?v=MRTZJHbd1r0

"Pappa Vogel" ist übrigens Mitglied der Hells Angels...

Danke für den Link.
So, Papa Vogel ist bei den "Hells Angels??"
Das wusste ich nicht.
Aber das hat was...

Danke für die Info.

Ich sag mal tschüss für heute.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Na ja ist auch kein wirklich wichtiges Detail. Seine Eltern kann man sich ja nicht aussuchen, was auch für die Kinder gilt. Ich fand den Kontrast nur recht ungewöhnlich.
 
Naja, wenn einer aus Mannheim kommt, einer Stadt, die so häßlich ist, daß sogar die Beamten der Deutschen Bahn da Humor entwickeln, weil sie sich sonst umbringen würden, kann man das eine oder andere verstehen.

Armes rosi!
 
@WolverineXXL

Naja, wenn einer aus Mannheim kommt, einer Stadt, die so häßlich ist, daß sogar die Beamten der Deutschen Bahn da Humor entwickeln, weil sie sich sonst umbringen würden, kann man das eine oder andere verstehen.

Armes rosi!

Jetzt muss ich mich doch noch einmal einklinken.

-- Betrifft: Mannheim.
Du hast keinen blassen Schimmer.
Mit dem Luisenpark-- gebaut 1975-- hat Mannheim eine der schönsten und größten Parkanlagen Europas.
Ein Naherholungsgebiet mitten in der Stadt.
Er enthält u.a. einen chinesischen Garten und ein chinesisches Teehaus, das legendär ist. Ein Teehaus von Weltruf.
Da haben schon chinesische MPs Tee genossen und gedacht, sie wären zuhause in China.

Mit dem Wasserturm und der dazugehörigen Parkanlage hat Mannheim eine der schönsten Jugendstilanlagen in Europa.


Die Aufteilung der Innenstadt in Quadrate ist weltweit einmalig.

Und hier in Mannheim wurde etwas erfunden, ohne das die moderne Welt nicht denkbar wäre: Das AUTO!

Na ja, es wäre leicht, noch viele andere Dinge aufzuzählen, die Mannheim Bedeutung und Esprit verleihen...

Ist aber wurscht.

Du bist eh nur hier, um zu spammen.

Armes "WolverineXXL".....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@zahnlospisser: Das wäre die nächste Beleidigung: Duisburg, Stadt der Mörder! 21 Tote und keiner wird zur Verantwortung gezogen.

@rosie the dosie: oh ja.... Quadrate haben etwas ungeheuer Aufregendes... sie sind so... quadratisch, einfach toll!

Und Autos ... da die Welt eine begrenzte Oberfläche hat... wie viele von den Scheißdingern wollt ihr noch da drauf stellen? Wo ich nicht zu Fuß hinkomme, fährt ein öffentliches Verkehrsmittel hin. Ich habe nicht genug Mangel an Hirnmasse um mich über so eine Blechkarosse zu definieren.

Na ich bin ein paar mal in Mannheim gewesen, habe aus dem Bahnhof rausgeguckt und bin dann ganz schnell wieder im Bahnhof verschwunden, wo ich mich mit einem Mannheimer über die "Söhne Mannheims" unterhalten habe ("Komm heer uff. Bin ich nicht genug gestraft, aus der gleichen Stadt zu kommen?") und wo mir - wie gesagt dieser feine Humor der dortigen Bahnangestellten aufgefallen ist. Ich habe außerhalb des Bahnhofs nicht das mindeste gesehen, was einen zweiten Blick wert gewesen wäre.

Und ein Verwandter, der in WE-Ausflug-Weite wohnt und da auch schon mehr in der Stadt gesehen hat, sagte, als ich fragte: "Ist die Stadt so, wie ich vom Bahnhof aus den Eindruck hatte?", "Mannheim ist häßlich, das ist so!"

Und ich wollte damit Deine Bigotterie entschuldigen, aber Du fühlst Dich da wohl. Also gibt es wohl keine Entschuldigung.
 
Achtung Achtung ...

Sarkasmusregler auf Maximum ! (Ich hoffe das kommt auch als spaßig gemeint rüber) :)

@WolverineXXL :

Ich zähle mal kurz ein paar Sachen auf... Die katholische Kirche (bzw Religion im Allgemeinen) kannst du nicht leiden, Schwule (gleichgeschlechtliche Paare) sind auch nicht dein Ding, Autos sind böse, Mannheim ist häßlich und Duisburg eine Mörderstadt, du konversierst mit Spezialisten verschiedener Fachbereiche auf der ganzen Welt und du bist ... öhm ... Vorsitzender irgenteines Heimatvereins ...(?!)

Ist das zufällig so eine "Endzeitsekte" und ihr wartet darauf, das das Mutterschiff kommt, um euch abzuholen ? ;)

Wie gesagt, ist nur Spaß um die Stimmung zu lockern :D (ich bin immer noch parteilos und amüsiere mich über eure verbalen "battles" hier. :cattail:
 
Ja, kommt schon ganz gut hin. Erinnert mich irgendwie auch an den hasserfüllten Hausmeister Willie der Simpsons oder die beiden Opas aus der Muppets-Show Waldorf und Statler, wobei die wenigstens sarkastisch waren.
Wobei ich es gerade in einem sexotrientierten Forum lustig finde, Homosexualität als Schimpfwort zu verwenden, wo gerade hier so ziemlich alles vertreten sein dürfte, was es gibt.
kimber22 gibt übrigens auch nicht an homosexuell zu sein sondern Bi-Sexuell (laut seinem Profil). Was wahrscheinlich der Großteil aller Männer bei Frauen als "sehr geil" einstufen, zumindest wenn man nach den vielen Lesbenszenen auch in "normalen" Pornos geht...

"Ich mache mir die Welt, widdewiddewitt wie´s mir gefällt...!"
Pippi Langstrumpf
 
Ich habe prinzipiell nichts gegen Schwule. Ich habe was gegen Leute, die ständig Minderheiten-Schutz für sich einfordern und sich andern gegenüber benehmen, wie die Axt im Walde.

Ich bin keiner von den Typen, die - wenn sich Ausländer wie Arschlöcher aufführen - den Schwanz einkneift und ein auf lieber Onkel macht, weil ich die Welt nicht in Ausländer und Deutsche teile, sondern in Menschen und Arschlöcher.

Genausowenig teile ich die Welt in Schwule und Nichtschwule, sondern in Menschen und Arschlöcher.

Es handelt sich nicht um einen Heimat- sondern um einen Kulturverein.

Wenn jemand nichts unternimmt, wenn für den Tod von 21 jungen Leuten, die niemandem etwas getan haben, niemand zur Verantwortung gezogen wird, hilft er den Mördern zu entkommen und ist damit (eigentlich sogar nach unserem Recht) mitschuldig.

Was genau hast Du nicht daran verstanden, daß diese Welt nur eine begrenzte Oberfläche hat? Weder Menschen - gegen die ich prinzipiell auch nichts habe - oder Häuser noch Autos können endlos darauf gestellt werden.
Autos sind davon 1. das Nutzloseste. 2. Habe ich noch nicht gehört, daß ein Haus einen Menschen überfahren hat oder ein Mensch den Bürgersteig so blockiert, daß eine alte Dame mit Rollator oder ein Mensch im Rollstuhl deshalb auf die Strasse ausweichen mußte.

Und meine fachlichen Konversationen mit diversen Fachleuten auf der ganzen Welt hängen damit zusammen, daß wir Arbeits- oder Interessengebiete teilen.
So habe ich im letzten Jahr z.B. eine spezielle Rolltreppe entwickelt. Irgendwann habe ich festgestellt, daß ein Professor für Maschinenbau mir weit voraus ist und einen endlos genialen Entwurf gemacht hat. Also habe ich meine Arbeit eingestellt, mich vor dem größeren Geist verbeugt und konversiere jetzt mit ihm. Was ist daran ungewöhnlich?

Die katholische Kirche ist mitverantwortlich für Überbevölkerung, Krankheit, Armut, Schmerzen, Unterdrückung, Folter und Tod. Den Nazis darf ich das vorwerfen, den Salafisten darf ich das vorwerfen, Stalin darf ich das vorwerfen, aber der Kirche nicht? Wo ist da die Logik, bitteschön? (Dabei haben die letzgenannten mit der Überbevölkerung und Krankheit gar nichts und mit der Armut nicht viel zu tun.)
 
Last edited:
Den Nazis würde ich eher die Dezimierung der Bevölkerung anlasten, nicht die Überbevölkerung.
Und es sterben die meisten Menschen (unfalltechnisch gesehen) im Haushalt. Wenn wir mal Kriege, Hunger und Krankheiten aussen vor lassen.

Wenn du schon am Austeilen bist, solltest du diese verdammten Wohltätigkeitsorganisationen aber auch nicht ungeschoren davonkommen lassen. Die retten Menschenleben und sind damit auch für die Überbevölkerung verantwortlich, verdammte Gutmenschen...
Welchen Segen bringt uns da die Autoindustrie, die tut ja nach deiner eigenen Definition mit den Autounfällen aktiv etwas gegen die Überbevölkerung!!!
 
Wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die auf die Scheiß Pfaffen der katholischen Kirche hören, müßtest Du Dich nicht entblöden, derart geschmackloses Zeug zu schreiben.

Hattest Du nicht vor kurzem noch für Dich in Anspruch genommen, zu wissen, was Niveau ist?
 
Sarkasmus. Basierend auf deiner eher polemischen Art hier zu schreiben und alle und jeden für alles Übel der Welt verantwortlich zu machen.

Ich hatte geschrieben, daß du nicht den Unterschied zwischen Niveau und Nivea kennst um genau zu sein!
 
Alter Schwede, wie genial und schlagfertig gekontert...
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
 
Alter Schwede, wie genial und schlagfertig gekontert...
Ich verneige mich in Ehrfurcht!

ja, die Intellektülität mancher Leute kann man einfach nicht dopen... äh, toppen.... tropen? :D
 
"Es handelt sich nicht um einen Heimat- sondern um einen Kulturverein."

Da kann es auch schon mal vorkommen, daß man sich mit jemandem verwechselt. Big Bad Wolf war Vorsitzender des Vereins (laut seiner Aussage), nicht WolverineXXL.
Ist aber auch schon verwirrend, wenn man miteinander verwandt ist und vom gleichen Computer aus schreibt....
 
Wer war ich gleich nochmal???
Ich trinke mal ne Coke Zero. Vielleicht bin ich ja Manuel Neuer!
 
Den Nazis würde ich eher die Dezimierung der Bevölkerung anlasten, nicht die Überbevölkerung.
Und es sterben die meisten Menschen (unfalltechnisch gesehen) im Haushalt. Wenn wir mal Kriege, Hunger und Krankheiten aussen vor lassen.

Wenn du schon am Austeilen bist, solltest du diese verdammten Wohltätigkeitsorganisationen aber auch nicht ungeschoren davonkommen lassen. Die retten Menschenleben und sind damit auch für die Überbevölkerung verantwortlich, verdammte Gutmenschen...
Welchen Segen bringt uns da die Autoindustrie, die tut ja nach deiner eigenen Definition mit den Autounfällen aktiv etwas gegen die Überbevölkerung!!!

/sarkasmus on/

ja genau! dieses verdammte Rote Kreuz! Jeden Idioten müssen sie retten... und dann ins Spital bringen, wo sie sündhaft teure OPs kriegen... kann sich jeder ausrechnen: ein Begräbnis kostet 5.000 EUR, und eine mittelmäßige OP 50.000... das ganze Sozialsystem wäre gerettet, wenn man die alle einfach krepieren ließe...

Und die Raucher! Die gehören nicht so extrem besteuert, sondern das gehört gefördert!!! Die Raucher sind ja wohl die einzigen, die sich gerade um die Erhaltung des Pensionssystems kümmern!!! ... denn die sterben alle rechtzeitig... :D
/sarkasmus off/
 
Ausser die katholischen Raucher, die sind an allem Schuld!!!
 
Back
Top