Brauchen wir die Beiträge von leonardo45 hier?

Brauchen wir leonardo45 hier?

• Ich habe da keine Meinung zu.

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    13
Eine Umfrage. Das der Typ sein Account bald wechselt ist klar. Aber was meint ihr was mit ihn passieren soll?

Dieser Thread wandert nach Erledigung in den Playground.

Also ein Thread mit dem Titel "Brauchen wir AJ ?" würde sicherlich interessant werden.

Aber ein Thread namens "Brauchen wir jemanden, den Popping Tom auf Igno hat (was durchaus was heissen will!) ?" kann glaub ich nur eine logische Antwort geben.

Hachja....war das jetzt arrogant ?

Mein lieber Nils, das war jetzt komplett übertrieben.

Hier geht es nicht darum, leonardo IRL zu vergasen, sondern nur darum, ihn VIRTUELL aus diesem Forum zu verbannen. Es ist schon ein Zeichen höchster Toleranz, dass Weenieschnitzel überhaupt fragt und damit noch einen Meinung zulässt, die jedes andere Board schon nicht mehr gelten lässt.

Mein lieber Nils, das war jetzt komplett übertrieben.

Hier geht es nicht darum, leonardo IRL zu vergasen, sondern nur darum, ihn VIRTUELL aus diesem Forum zu verbannen. Es ist schon ein Zeichen höchster Toleranz, dass Weenieschnitzel überhaupt fragt und damit noch einen Meinung zulässt, die jedes andere Board schon nicht mehr gelten lässt.

Danke. Du hast es deutlich ausgedrückt.

Last edited:
@Weenieschnitzel

Ich entschuldige mich ausdrücklich, nachdrücklich bei Ihnen, Weenieschnitzel, für meine missverständliche Ausdrucksweise.

Last edited:
Völlig daneben, Santorkay.

Die freie Meinungsäußerung des Trolls besteht in großen Teilen in massiver Beleidigung unter der Gürtellinie. Die Grundrechte der Betroffenen wiegen hier höher. Da ist es nicht nur zulässig, sondern sogar geboten, dem Schranken zu setzen, bis dahin, ihm jede Gelegenheit einer Wiederholung zu nehmen.
Weil dies keine Form der Zensur darstellt und im Rahmen der (vom Troll akzeptierten) AGB abläuft, ist dies das genaue Gegenteil von Willkür und schon gar nicht undemokratisch.

sollten die Bestrebungen erfolgreich sein, leonardo45 seine Grundrechte auf die Freiheit des Denkens und der Rede abzuerkennen, worin unterschiede sich die literotica-Gemeinde dann noch von dem Nazi-Gesocks von vor 1065 Jahren?

Nunja, dieses Nazi-Gesocks hat auch Leute vergast, ohne nach ihrer Meinung zu fragen, wegen ihrer blossen Existenz.

Im übrigen ist Literotica keine Demokratie, kein Staat, sondern ein Forum, wenn man so will, ein Haus. Jetzt jeden, der sich auf sein Hausrecht beruft, mit Nazis gleichzusetzen, zeugt von einem Demokratieverständnis, welches Mao, Stalin oder Pol Pot näher ist als unser deutsches Demokratieverständnis.

Und abgesehen davon endet das Recht aud freie Meinungsäußerung da, wo andere in ihrer Ehre verletzt werden.
Man kann da natürlich Auslegung betreiben, aber ich denke nicht, dass sich damit Beleidigungen wie gegenüber Totentänzerin negieren lassen.

Demnach wird das Recht von leonardo nicht beschnitten, denn er hat die Grenzen dieses Rechts bereits überschritten.

Ich entschuldige mich ausdrücklich, nachdrücklich bei Ihnen, Weenieschnitzel, für meine missverständliche Ausdrucksweise.

Mit hanseatischen Grüßen, .niels

Erledigt und vergessen.:)

Es gibt aber keinen Grund mich zu siezen.Wir sind hier alle per du.

Back