brauch mal wieder 'nen editor...

Munachi

Sumaq Sipas
hat jemand lust? es geht um das zweite kapitel meiner "mind control" story (erstes kapitel siehe link in der signatur)...

da dieses mal ein paar sex scenen aus männlicher sicht beschrieben werden, wäre es ganz gut, wenn es jemand lesen würde, der diesen blickpunkt besser nachvollziehen kann als ich...

Munachi said:
hat jemand lust? es geht um das zweite kapitel meiner "mind control" story (erstes kapitel siehe link in der signatur)...

da dieses mal ein paar sex scenen aus männlicher sicht beschrieben werden, wäre es ganz gut, wenn es jemand lesen würde, der diesen blickpunkt besser nachvollziehen kann als ich...

your wish is my command, Häschen. :kiss: :rose:

ach? und dabei erlaubst du mir ja noch nicht mal, dir eine PM zu schicken...

Munachi said:

Du kannst mir das kapitel gerne schicken, dauert aber ein paar tage. ich schick dir meine mail-adresse als pm, falls du sie nicht mehr hast.

Back