Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Er will damit sagen das im ACT der Leit(d)faden gilt,
weil sich dieser auf der Spielwiese befindet, nicht
aber im KK, da hängt ein Bildnis des Mod´s mit
der Aufschrift:

"ICH MUSS LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN."

Fazit: Der Faden gilt überall
mit der Ausnahme KK.

Last edited:
Er will damit sagen das im ACT der Leit(d)faden gilt,
weil sich dieser auf der Spielwiese befindet, nicht
aber im KK, da hängt ein Bildnis des Mod´s mit
der Aufschrift:

"ICH MUSS LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN."

Fazit: Der Faden gilt überall
mit der Ausnahme KK.

ES GIBT KEINEN LEITFADEN, nur eine Diskussion darüber.
Und nicht mal die. Eine Hälfte der User braucht keinen, die andere Hälfte interessiert es nicht, der Mod will zwar einen, macht aber keine Vorschläge und der alte Leitfaden hängt im Papierkorb, den der Mod als Müll bezeichnet.
Worauf beruft sich der Mod also?

Verdammt gute Frage und ich glaube er weiß es selber nicht,
er hat momentan nur das Problem, wie er aus der Nummer
rauskommt und dabei das Gesicht zu wahren.

ES GIBT KEINEN LEITFADEN, nur eine Diskussion darüber.
Und nicht mal die. Eine Hälfte der User braucht keinen, die andere Hälfte interessiert es nicht, der Mod will zwar einen, macht aber keine Vorschläge und der alte Leitfaden hängt im Papierkorb, den der Mod als Müll bezeichnet.
Worauf beruft sich der Mod also?

Blind oder einfach nur dumm?

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=820057

DAS ist der aktuelle Leitfaden du hirnamputierte fette Tussi. Und so lange es keinen überarbeiteten gibt GILT dieser. Das ist ja wohl logisch du dumme Nuss. Das viele Fett hat wohl schon dein Hirn geschadet. Und der steht nicht im Papierkorb du strunzdummes fettes Teil

Verdammt gute Frage und ich glaube er weiß es selber nicht,
er hat momentan nur das Problem, wie er aus der Nummer
rauskommt und dabei das Gesicht zu wahren.

Er muss doch einfach nur die drei Zeilen zusammen schreiben und Leitfaden drüber schreiben.
Nur, so einfach ist das halt nicht, weil es zu den LIT-Leitlinien nichts hinzu zu fügen gibt.
Seit Dutchrain das übersetzt hat, merkt er das nun auch.

Last edited:
Der Leitfaden steht doch unten im Thread Moderation. :confused:

Na toll. Danke, Schneewittchen. Ich frage seit Wochen, wo der aktuelle gültige Leitfaden steht, kriege keine Antwort vom Mod, nur die Postings werden immer wieder verschoben.
Es ist zum Haare raufen, echt.

Na toll. Danke, Schneewittchen. Ich frage seit Wochen, wo der aktuelle gültige Leitfaden steht, kriege keine Antwort vom Mod, nur die Postings werden immer wieder verschoben.
Es ist zum Haare raufen, echt.

Den Thread habe ich ich hier zuerst gelesen, weil doch in meist solchen Threads irgendwelche "Anwweisungen" stehen zu Foren. Kenne ich jedenfalls aus anderen Foren so.:)

Ganz ruhig Viktoria, wie wär´s mit einem Cappucino
mit einem kräftigen Schuss Amaretto.

Den Thread habe ich ich hier zuerst gelesen, weil doch in meist solchen Threads irgendwelche "Anwweisungen" stehen zu Foren. Kenne ich jedenfalls aus anderen Foren so.:)

Du auch aus Berlin, ich auch, aus welcher Ecke kommst du ???
Der Eisbär hat seinen Wohnsitz in Steglitz-Zehlendorf, OT Wannsee.

Ich gebe zu, diesen Thread sehe ich jetzt zum ersten Mal. Vermutlich bin ich doch bisschen blind. :D
Es gibt noch einen angetackerten Leitfaden. Ganz oben im Papierkorb mit Wichtig deklariert.
Dazu zwei Diskussionsthreads, in denen der aktuelle Leitfaden als Diskussionsgrundlage vorangestellt sein sollte.
Aber darum gehts ja nicht.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine entsprechende Frage zu beantworten.
Aber ich habe keine Antwort bekommen und der Mod hat meine Frage fix in den Papierkorb geschoben.

Back