Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ach, wir sind doch wahrhaftig lernfähig und nett.
Dies schon sehr, wenn niemand ärgerlich ist.

@Hi,
ebenfalls "Guten Morgen" sagen.

"Wartungsarbeiten?"
Na, so euphemistisch kann man das auch umschreiben...*lach*

hach, auch guten Morgen sagte wollte, jetzt ist der Thread auch wieder verschoben.

Macht nichts, sag ich eben hier Guten Morgen, geht auch, und habe ich auch schon gemacht.

Guten Morgen Allerseits!

Wenn ein Thread temporär geschlossen wird, kannst du froh sein, wenn ein gleicher, neueröffneter Thread geduldet wird. Ich wette das ist im Vollstreckerforum nicht der Fall ;)

"auch wieder verschoben" - Wie sicher bemerkt wurde tue ich mir dieses Kindergartengequatsche eher nicht an. Wer meint man müsse Spitzen verteilen, darf damit rechnen, dass das Posting entsorgt wird - und sich darüber aufregen. ;)

So long,

Peter :)

@rosettenfreak_

Das werden die nie rausbekommen .Und du hast Recht, bin da mit einem Frauennick schon eine ganze Weile.:D

Das ist schön für dichl, dass du auch beim "Vollstrecker" bist.
Unter welchem Nick, das will dort niemand "herausbekommen."
Die Disziplin "Fake-Jagd" gibt es beim "Vollstrecker" nicht.

@rosettenfreak_

Das werden die nie rausbekommen .Und du hast Recht, bin da mit einem Frauennick schon eine ganze Weile.:D

Das will beim "Vollstrecker" auch niemand herausbekommen.
Die Disziplin "Fake-Jagd" gibt es dort nicht.

wieso kannst du kein genauso guter MOD sein wie du Geschichten schreiben kannst :confused:
@Herzog und PB57
ja da habt ihr recht solangs im "V" kein daneben benehmen gibt ists mir auch wurscht :) nuja wo das landet wissen ja alle :)
LG Lana

Danke für das Lob.

Das Urteil, ob ich nun ein guter Mod bin oder nicht, fällt jeder für sich.

Das Polarbear sein eigenes Verhalten im Litforum - und das von rosettenfreak niemals im Vollstreckerforum auch nur im geringsten dulden würde dürfte jedem der es objektiv und fair beurteilt klar sein.
Dieser Forum-Hooliganismus mit Straßenschlachtcharakter mag den beiden vielleicht ein tolles Gefühl von Auflehnung geben, hat jedoch nichts mit FreeSpeech zu tun.

Ich wäre ein schlechter Mod, wenn ich dem nicht entgegenwirken täte.

LG, Peter

Polarbear,

dein Posting ist im Müll. Sich meistens wie ein Troll aufführen aber immer freundlich lieb und nett behandelt werden wollen... Vielleicht kommt dir da ja mal eine Erkenntnis ;)

(selbiges gilt übrigens für ... na, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch ;) )

Peter

That`s right. The user rosettenfreak threaten, insulting, disses and more other user here.
He say that they are idiots and he is the best. He threat for force in the real life.
Well, it happens.

Its often that the user rosettenfreak do this. I think a mail to Laurel about this behavior is necessary.
He has a big character problem.
No, email to Laurel about someone having a character problem is totally not necessary. Virtually everyone here has some sort of character problem.

And user like Polarbear assist rosettenfreak. That the fact no one likes this persons on the german board.
Oh, hey! Come to the General Board and you will find 100 people nobody likes! No good moderator clips someone for being unlikeable.

Oh. My. God!

The same old song all over: Insulters accuse other ‚insulters’ of insulting, accuseres accuse other ‚accusers’ of accusing! Some even think it’s neseccary to hunt fakes.

In my humble oppinion this is the whole problem.

Just stop it! What’s the problem? You don’t like a thread? Don’t post in it. You don’t like a user? Don’t answer him, ignore.

Stop these absurd attempts to seek faults only in others!
^ Wisdom.

(Mistakes in grammar and spelling are exclusivly mine, not babblefish’s or other translationprogamm’s)
You're doing fine.

The Lady talks the truth
That's my impression.

We have probably a different idea in America about what Free Speech means, one that's 200 years old.

Basically, the most un-American thing you can say is: "you can't say that."

I know that in Germany people aren't allowed to say certain things, display certain flags or emblems, or belong to certain organizations with certain beliefs. That's not the case in America. People can say any outrageous thing or belong to any group that believes anything. I believe this is the only country where the NSDAP still exists.

The reason that the Nazi Party was so successful in Germany was that anyone who opposed them wasn't allowed to speak. But the reverse is also true: if you try to silence them, then they conclude that the reason they aren't succeeding is that they aren't allowed to get their "message" out. That's when they start blowing things up to get attention.

However, in the US, they can march through Jewish neighborhoods with swastika flags, and they accomplish nothing, but maybe some realize the futility of what they're doing.

It's my belief that it would be the same in Germany today. This is not the 1930's anymore. No modern German is going to fall for that sort of thing.

It's REASON that will win. And if people are deceived in the short term... they have a way of figuring things out. Freedom of speech is the key to that.

Polarbear,

dein Posting ist im Müll. Sich meistens wie ein Troll aufführen aber immer freundlich lieb und nett behandelt werden wollen... Vielleicht kommt dir da ja mal eine Erkenntnis ;)

(selbiges gilt übrigens für ... na, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch ;) )

Peter
Do you know any English?

Because I'm getting that you're saying his posts are "spam" and "garbage," and I'm just not getting that.

Danke für das Lob.

Das Urteil, ob ich nun ein guter Mod bin oder nicht, fällt jeder für sich.

Das Polarbear sein eigenes Verhalten im Litforum - und das von rosettenfreak niemals im Vollstreckerforum auch nur im geringsten dulden würde dürfte jedem der es objektiv und fair beurteilt klar sein.
Dieser Forum-Hooliganismus mit Straßenschlachtcharakter mag den beiden vielleicht ein tolles Gefühl von Auflehnung geben, hat jedoch nichts mit FreeSpeech zu tun.

Ich wäre ein schlechter Mod, wenn ich dem nicht entgegenwirken täte.

LG, Peter
Ok, Forum-Hooliganismus...

I lol'd, because that's such a funny phrase.

But, Laurel put you there for a reason, and she doesn't trade down, only up, so I must assume you're better than the last guy.

German Lit is obviously not the General Board. If you want to enforce civility here, then that's fine. It wouldn't be the way I would go, but I'm an American, and we don't like rules.

Perhaps Polarbear is secretly an American?

Verstehe euer Geheule hier nicht. Wird einer von euch gezwungen hier im Forum zu sein? Bezweifel ich.
Wenn es einem wo nicht passt bleibt man da weg, das sind ganz einfach Regeln des menschlichen Miteinander. Ihr habt doch euer Forum, dann werdet doch da glücklich und heult nicht jeden Tag über die Zustände hier herum. Für manche passt dieses Forum eben nicht mehr. Und das scheint bei euch der Fall zu sein. Erwachsene gehen dann einfach getrennte Wege. Trolle trollen dann weiter.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Ihr könnte noch so viele Postings über den Mod schreiben, es wird sich für euch hier nichts mehr ändern. Also viel Spaß in eurem Forum.

rosettenfreak und seine Möchtegern-Prognosen. *zack und weg* ;)

@Byron, i'll answer you later.

Back