Dauer Veröffentlichung

Bingo! Voltreffer!

Ich habe doch richtig auf dich getippt. Ich habe einige Kommentare von dir gelesen. Diskutieren werde ich mit dir nicht. Lass mich einfach in Ruhe. So lange man solchen Typen wie du hier schutzlos ausgeliefert ist, poste ich hier keine Story mehr! Basta. Spare dir weitere Kommentare. Das war meine LETZTE Reaktion auf dein Kommentar.
NB. Schaue dir deine eigenen Storys an beim Thema strafbar ja oder nein und bewerte erst dann die anderen. Viel Ahnung vom geltenden Recht in Europa scheinst du nicht zu haben. ENDE
 
Jaja, "Voltreffer" Auch ein Schuss ins eigene Knie kann ein Volltreffer sein.
Aber ich werde nicht mehr versuchen, dir etwas zu erklären, weil du unbelehrbar scheinst.
Denn mehr als zu versuchen, dir die Rechtslage zu erklären, kann ich nicht leisten, kannst du nicht erwarten und daran ändern können wir alle nichts.

Abgesehen davon: In den 10 Jahre hier habe ich etwa 3x eine Geschichte gemeldet, immer ging es um die Verherrlichung der Vergewaltigung minderjähriger Mädchen. Was dein 16-jähriger gemacht hat, weiß ich nicht, ich habe es ja nicht gelesen und es interessiert mich auch nicht. Dass es schon online war, habe ich nicht einmal bemerkt.

Wenn es hingegen bei mir etwas Strafbares gäbe, hätte es sicher schon jemand bemerkt und gemeldet. Denn deinesgleichen, die jede Meinung, die von der eigenen abweicht als Feindseligkeit empfinden und entsprechend wild verbal um sich schlagen, gibt es massenhaft und ich habe mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg gehalten.
 
Informieren und nicht diffamieren!

Zu deiner Bildung bezüglich Strafrecht empfehle ich dir eine gute Zusammenfassung bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
Diskutieren kann ich mit Argumenten und nicht Behauptungen, die nicht stimmen. oder Beleidigungen:
Zitat von deinem Post:
Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau - und dort sind sie dir überlegen!
Bitte das aber auch auf sich beziehen.
 
Da hast du nicht die richtige Seite gefunden. Es geht dort ausschließlich darum, wer mit wem welche Art von Sex haben darf und nicht darum, worüber man öffentlich schreiben darf.
Lies lieber dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendpornografie und klicke dann dort im Text auf den Link "Deutsches Recht"!
Und in dieser Sache diskutiere ich erst wieder mit dir, wenn du das alles verinnerlicht hast. Ich bin nämlich kein Idiot und habe mich stundenlang mit den rechtlichen Aspekten (es gibt da noch viele weitere interessante Seiten) beschäftigt, um hinsichtlich meiner Texte auf der sicheren Seite zu sein. In dem Zusammenhang wollte ich einmal darauf argumentieren, wenn die Protagonisten KEINEN EXPLIZITEN SEX PRAKTIZIEREN (wie es in den Literotica-Regeln verboten ist), dürften sie folgerichtig auch jünger als 18 sein. Keine Chance. Habe ich halt alle drei Jahre älter gemacht, was dann zu kuriosen Passagen führte. Als nämlich drei Mädchen vor einem Sexshop stehen und sich sexy Unterwäsche kaufen wollen, meint eine (im Original fast 17): "Da dürfen wir nicht rein, weil wir alle noch nicht 21 sind und du sogar noch nicht einmal 19!"

Und noch einmal zum Mitdenken: Hier gelten in erster und alleiniger Linie die Hausregeln von Literotica. Was dort steht gilt, auch wenn es nach Gesetz anders aussehen mag.

Wenn die verordneten, dass in Geschichten kein Protagonist "Peter" oder "Paul" oder "Mary" heißen darf, weil "Peter, Paul & Mary" die Lieblingsmusikgruppe des Literotica-Gründers ist oder war, dann wäre das eben hier "Gesetz" und darüber zu diskutieren, ob das schlicht Unsinn, bloß kurios oder schon Schwachsinn wäre, bliebe verschwendete Energie.

Ebenso kannst du in deinem Haus oder deiner Wohnung deine eigenen Hausregeln erlassen, z.B. dass niemand rauchen oder Wein trinken darf, auch wenn es gesetzlich nicht verboten ist. Ein potentieller Gast hat dann nur die Wahl, entweder sich daran zu halten oder dich nicht in deiner Wohnung zu besuchen.
 
Last edited:
Keine Sorge!

Mach dir keine Sorgen. Ich werde dir mit meinen Texten kene weitere Konkurrenz machen. Schade, dass ich gerade von einem User aus Österreich so angefeindet wurde. Finde es traurig aber auch damit muss ich leben. Brauchst mir nicht antworten. Laut deiner Meinung bin ich eh "unbelehrbar" Egal, was du schreibst. Das war meine Letzte Meldung zu ir. Hab noch ein schönes Leben. Aber lass mich bitte in Ruhe.
 
Dann sage ich zum Abschied mal, was ich wirklich denke: Du bist zu borniert, um überhaupt zu begreifen, worum es geht.
Und Konkurrenz? Da kann ich aus mehreren Gründen nur lachen.

Abgesehen davon, wärest du mir nicht einmal auf deinem Niveau überlegen!:D
 
helios53 hat gewonnen

Du meine Güte!!

Unter obigem Titel (helios53 hat gewonnen) schreibt maxi5555 in den Kommentaren:

"Ich gebe auf. Auch nach den Korrekturen wurde Teil 2 mit einer knappen Begründung abgelehnt. Ich habe es verstanden. Leider das Löschen von den Storys ist genauso umständlich wie Einreichen. Sorry! Ich kann und will so nicht weiter. Schreib weiter deine Inzest Geschichten. Ich bin mal weg."

Weiß jemand einen Therapeuten??? Man kann ihn doch nicht sich selbst überlassen!:rolleyes:
 
Last edited:
Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau - und dort sind sie dir überlegen!
 
Das wäre ein Grund, dir gar nicht erst zu antworten!

Du merkst einfach nicht, dass dir alle nur helfen wollen, du allerdings deine Wut hier im Forum ablädst, die besser zum Board-Betreiber gehen müsste...

Aber wie schon mehrfach geschrieben:
Hier herrscht Hausrecht und das muss jeder akzeptieren, der was veröffentlichen will!
Du kannst ja gerne eine eigene Website aufbauen, wo jeder schreiben kann, was er/sie will (pardon, auch da gilt dann nur, was DU willst!).

Gruss

Hans
 
Danke für Ratschläge!

Der einzige vernünftige Satz in dem ganzen Post:
Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau - und dort sind sie dir überlegen!
Das habe ich mir wirklich zu Herzen genommen! Danke für diese Lebensweisheit, die du bei jedem Post automatisch anhängst. Da du ohnehin (laut deiner Aussage) keine schwulen Storys liest frage mich nur, warum du so genau es melden konntest. Schelm, wer böses denkt!
Ring frei: alle homophoben und andere können loslegen! Ich werde es den Forumbetreiber nicht melden. Ach ja, ich habe es vergessen, die sitzen irgendwo im amerikanischen Olymp oder anderen Himmel. Man kann sie anbeten aber nicht wirklich mit ihnen kommunizieren.
 
Last edited:
An Hans...

Lieber Hans! Merkst du es gar nicht oder willst erst gar nicht sehen. Ich habe mir die Kommentare von Helios gelesen. Ich habe selten so was arrogantes erlebt (alleine, das Kommentar in dem er eigentlich allen unterstellt, dass sie Idioten sind). Ja, ich war sehr verärgert. Ich habe, zum Glück auch ausser Belehrungen echte Hilfe bekommen, für die ich dankbar bin.

Nach paar Wochen schaffte ich endlich meine Geschichte zu publizieren. Sicher nicht perfekt und mit Fehlern. Jeder fangt klein an! Es kamen erste ermutigende Kommentare. So habe ich Teil 2 gepostet. Eine Woche war mein Text online. Dann auf einmal war esr weg. die Begründung - eine automatisch generierte Antwort: wegen Sex mit Minderjährigen! Das beste ist, ich ahne schon, wer der "aufmerksame" User war. Kein geringerer als der Guru helios, der schon durch seine Belehrungen vorher mir aufgefallen ist. Lustig ist nur, dass er in einem Kommentar behauptet, keine schwulen Geschichten zu lesen (wie hat er dann erfahren, dass in meinem Text ein 16Jähriger vorkommt) Ich habe daraufhin den Protagonisten um 2 Jahre älter gemacht. Text neu eingereicht und er wurde wieder abgelehnt mit der selben Begründung.
Offensichtlich kann man hier über Sex mit Geschwistern oder gar eigenen Kindern, Neffen, Nichten schreiben wo jeder weiss, dass es sich um Minderjährige handelt. Nur die Zahl (Alter) darf man nicht nennen!

Ich würde gerne mich hier einbringen. Nur es ist schwierig, wenn man gleich zu Beginn denunziert wird. Wenn es um eine echte Hilfe ginge, könnte der liebe helios einen neuen Kollegen vielleicht auf seinen Fehler erstmal mit PN aufmerksam machen (ich hätte den Text korrigiert).
Jetzt habe ich gebeten beide Texte zu löschen (ob es klappt, weiss ich nicht) Leider der direkte Kontakt per PN oder Mail mit den Moderatoren ist nicht möglich. Ich würde gerne etwas hier schreiben und auch diskutieren (auch heftig diskutieren). Es ist aber nicht leicht, wenn man gleich abgekanzelt wird und die Texte gemeldet werden. Ich bin aber nur ein Mensch und es ist logisch, wenn man mich indirekt als Idioten hinstellt, der eine Therapie braucht, dass ich mich dann nicht bedanken werde.
Wenn ich jemanden gekränkt habe, bitte ich um Verzeihung. Zugleich bitte ich um Verständnis, dass ich auch meine Meinung verteidigen will.
 
Last edited:
Lüftung des Geheimnisses

Tja, mysteriös, wie ich darauf kam, dass der Protagonist erst 16 war, ohne die "Geschichte" zu lesen.

Aber ich lüfte das Geheimnis gern:

17. 1. 2019 Kommentar bei "Die lästigen Nachbarn":

"Teil 2 leider zurückgenommen vom Moderator.
Im Text vom 2. Teil war leider der Schüler 16 (habe jetzt auf 18 geändert) Auch mit einem 18 Jährigen Schüller macht sich der Lehrer strafbar. Sei es drum. Danke für die Wachsamkeit. Mit dem Teil 2. endet hier leider die Story und mein Schreiben hier. Diese Geschichte hat noch meherere Teile (fast fertig). Hier werde ich sie leider nicht weiter posten."

Und wer verriet mir das?? Richtig, es war der Schelm maxi5555 selbst!! https://german.literotica.com/stories/storyfeedbackboard.php?id=2013690&pagehint=6

Ab 18.1. 2019 versuchte ich, den störrischen maxi5555 über die Rechtslage und die Gepflogenheiten bei Literotica aufzuklären. Aber er wusste natürlich immer alles besser. Was soll ich da noch machen?

Btw: Meine Signatur habe ich selbstverständlich vor 3 Jahren (ungefähr) kreiert, weil ich damals schon wusste, dass heuer einer auftaucht, auf den sie passen würde? Ja, geht's noch?
 
Last edited:
Mein Kommentar habe ich geschrieben nachdem Teil 2. gemeldet wurde. Gib einfach zu, dass du die Geschichte zuerst gelesen hast und dann gemeldet. Ich finde deine Kommentare beleidigend und es ist nicht nur meine Meinung.
Da du laut deiner eigenen Aussage, keine schwulen Texte liest (keine Angst Homosexualität ist nicht ansteckend) werden wir sicher nicht mehr in Kontakt kommen (ich mag auch keine Inzest Geschichten obwohl ich die letzte Story von dir wirklich gelesen habe. Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich was gelesen habe)
Überdenke bitte deine Haltung gegenüber anderen Menschen. Mich hast du schon in eine Therapie schicken wollen...
 
WArum?

Mein Kommentar habe ich geschrieben nachdem Teil 2. gemeldet wurde. Gib einfach zu, dass du die Geschichte zuerst gelesen hast und dann gemeldet. Ich finde deine Kommentare beleidigend und es ist nicht nur meine Meinung.
Da du laut deiner eigenen Aussage, keine schwulen Texte liest (keine Angst Homosexualität ist nicht ansteckend) werden wir sicher nicht mehr in Kontakt kommen (ich mag auch keine Inzest Geschichten obwohl ich die letzte Story von dir wirklich gelesen habe. Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich was gelesen habe)
Überdenke bitte deine Haltung gegenüber anderen Menschen. Mich hast du schon in eine Therapie schicken wollen...

Warum sollte ich etwas zugeben, obwohl es nicht stimmt?
Warum sollte ich eine Schwulengeschichte lesen, wenn ich keine lesen mag?
Warum sollte ich eine Geschichte melden, die vermutlich nichts enthält, was mich wirklich störte?
Warum sollte ich fürchten, dass Homosexualität ansteckend sei?

Und meine angeratene Therapie wäre nicht gegen Homosexualität, sondern gegen Verfolgungswahn gedacht gewesen. Meine Signatur hingegen kann nur für jemand beleidigend wirken, der sich selber für einen Idioten hält. Alle anderen fühlen sich ja nicht betroffen.
 
Maxi5555 hat blutige Rache genommen und Kapitel 8 von "Alles fing so harmlos an" wegen angeblich minderjähriger Protagonisten an Laurel und Manu gemeldet!

Erbärmlich!
 
Last edited:
Tja, mysteriös, wie ich darauf kam, dass der Protagonist erst 16 war, ohne die "Geschichte" zu lesen.

Aber ich lüfte das Geheimnis gern:

17. 1. 2019 Kommentar bei "Die lästigen Nachbarn":

"Teil 2 leider zurückgenommen vom Moderator.
Im Text vom 2. Teil war leider der Schüler 16 (habe jetzt auf 18 geändert) Auch mit einem 18 Jährigen Schüller macht sich der Lehrer strafbar. Sei es drum. Danke für die Wachsamkeit. Mit dem Teil 2. endet hier leider die Story und mein Schreiben hier. Diese Geschichte hat noch meherere Teile (fast fertig). Hier werde ich sie leider nicht weiter posten."

Und wer verriet mir das?? Richtig, es war der Schelm maxi5555 selbst!! https://german.literotica.com/stories/storyfeedbackboard.php?id=2013690&pagehint=6

Ab 18.1. 2019 versuchte ich, den störrischen maxi5555 über die Rechtslage und die Gepflogenheiten bei Literotica aufzuklären. Aber er wusste natürlich immer alles besser. Was soll ich da noch machen?

Btw: Meine Signatur habe ich selbstverständlich vor 3 Jahren (ungefähr) kreiert, weil ich damals schon wusste, dass heuer einer auftaucht, auf den sie passen würde? Ja, geht's noch?


maxi5555 hat seine eigenen Kommentare zu seiner eigenen Geschichte (diejenigen, in denen er sich darüber beklagt, dass sein Teil 2 wegen minderjähriger Protagonisten zurückgewiesen wurde, obwohl solcher Sex gesetzlich erlaubt sei, sowie den oben zitierten) gelöscht und nur meine Antworten darauf stehen gelassen, damit es so aussieht (glaubt er), als hätte ich von mir aus ihm unangebrachte "Ratschläge" erteilt. Diese empfindet er als Beleidigungen. Lest selber nach!
 
Lass bitte diese Hetzjagd auf mich es sein! Ich habe meine Meinung revidiert. Manches habe ich sicher in der ersten Verärgerung zu scharf formuliert. Natürlich konnte ich nur meine Kommentare ändern. Wie sollte ich deine Kommentare ändern? Das geht doch nicht. Bitte hör auf immer allen böse Absichten zu unterstellen. Aus anderen Kommentaren von dir (über Voting zum Beispiel) weiss ich, dass du sehr negative Einstellung zu den Anderen hast.
Die Korrekturen bei meinen Post habe ich nur gemacht um die Diskussion etwas zu beruhigen.
Müssen wir uns gegenseitig wirklich belehren, die anderen and den Pranger stellen, vorführen? Muss das wirklich sein?
 
Last edited:
@Maxi5555:

Vielleicht solltest du dein Sozialverhalten grundsätzlich mal überdenken und den "Sozialkompass" neu einnorden.
Das hier ist zwar "nur" das Internet aber wenn du dich annährend so in der Realen Welt verhältst wirst du früher oder später Probleme bekommen.
Stell dir mal vor du meldest dich in einem Fußballverein an. Stellst dich nicht einmal richtig vor und beschwerst dich nach dem ersten Training, daß du nicht in der Startelf bist. Dann diskutierst du mit dem Schiri warum du beim Fußball keine Hände und Arme benutzen darfst obwohl dui welche hast. Anschließend bepöbelst du die Mitspieler weil sie den Ball nicht immer zu dir spielen...
Wie meinst du wäre die Reaktion?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal was du mit deinen anfänglichen Meckertriaden bewirken wolltest?!
Die meisten Menschen haben ja ein gewisses Ziel oder erwarten eine Reaktion. Was für eine hattest du erwartet, das würde mich wirklich interessieren?
Daß die Leute aus dem Forum empört sind, daß deine Storys nicht so veröffentlicht wurden wie du dir das vorgestellt hast und eine Petition an die Admins schicken um dich nur nicht zu verlieren?
Irgendein Ziel musst du doch gehabt haben.

Daß deine Storys nicht veröffentlicht wurden oder gelöscht wurden liegt eindeutig an dir. Es gibt nur sehr wenige Regeln (die übrigens nicht aufgestellt wurden um dich zu ärgern, sondern wegen des amerikanischen Rechts) und gegen die hast du verstoßen. Punkt.

"Die Regels sind nun mal die Regels!"
Zitat Marc Terenzi, Dschungelkönig

Im übrigen stärkt es nicht gerade die Glaubwürdigkeit, wenn man mehrmals beleidigt ankündigt, daß Forum zu verlassen und keine Storys zu veröffentlichen und es dann doch nicht macht.

Ansonsten verbreitet dein letzter Post, daß du zumindest eingesehen hast, daß du vielleicht ein wenig im Unrecht bist. Respekt dafür, gesteht sich auch nicht jeder ein.
 
Keine Teaser

Tipp: Zu den Wörtern, die man nicht verwenden soll, gehört „Teaser“.
Mir wurde gerade zum ersten mal eine Geschichte abgelehnt - weil lit keine Teaser veröffentlicht. Zum Totlachen.
 
Tipp: Zu den Wörtern, die man nicht verwenden soll, gehört „Teaser“.
Mir wurde gerade zum ersten mal eine Geschichte abgelehnt - weil lit keine Teaser veröffentlicht. Zum Totlachen.

Nicht unbedingt. Die wollen eben nicht als Werbeplattform für Kauferotica dienen. Dafür das Wort allein als Aufhänger zu benutzen ist aber gleich schwachsinnig und ineffektiv wie die Tabuisierung diverser Wörter bei xhamster, die diese durch **** entschärfen, z.B. "therapeutisch" durch "the****utisch (oder so ähnlich) weil "rape" ein Tabuwort ist, wie child, Lolita oder kid.
Dass Inhalte trotzdem von Vergewaltigung oder Sex mit Minderjährigen strotzen ist dafür dort kein Thema, alles okay.
 
Nicht unbedingt. Die wollen eben nicht als Werbeplattform für Kauferotica dienen. Dafür das Wort allein als Aufhänger zu benutzen ist aber gleich schwachsinnig und ineffektiv wie die Tabuisierung diverser Wörter bei xhamster, die diese durch **** entschärfen, z.B. "therapeutisch" durch "the****utisch (oder so ähnlich) weil "rape" ein Tabuwort ist, wie child, Lolita oder kid.
Dass Inhalte trotzdem von Vergewaltigung oder Sex mit Minderjährigen strotzen ist dafür dort kein Thema, alles okay.

Sachen wie "Dreizehnjährige" gehören angeblich auch dazu. Ich habe damals beim ersten Auftreten von Kathi eine lange Abhandlung drunter geschrieben, in der ich (auf Englisch) erläutert habe, dass sie NICHT dabei ist, wenn ihre Mutter Sex hat ...
 
Sachen wie "Dreizehnjährige" gehören angeblich auch dazu. Ich habe damals beim ersten Auftreten von Kathi eine lange Abhandlung drunter geschrieben, in der ich (auf Englisch) erläutert habe, dass sie NICHT dabei ist, wenn ihre Mutter Sex hat ...

Du sprichst jetzt von Literotica, gell?

Da haben sie mir ja auch Kapitel 1 von Ein heißer Juni zurückgeworfen, weil drin "die 13a" vorkam. Es brauchte einige Zeit, ihnen klarzumachen, dass 13a nicht 13 anni also 13 Jahre bedeutet.
 
14 Tage

Ist das ein neuer Negativrekord? Satte 14 Tage hat es genau bis zur Freischaltung meiner aktuellen Geschichte gedauert. Was treiben die bei LIT mit den eingereichten Storys?

swriter
 
Ist das ein neuer Negativrekord? Satte 14 Tage hat es genau bis zur Freischaltung meiner aktuellen Geschichte gedauert. Was treiben die bei LIT mit den eingereichten Storys?

swriter

Oh, dann dauert es wohl bei mir noch. Meine ist seit 16.3. Pending
 
Back
Top