Flüchtlinge und Verdurstende in LKWs

kimber22

Literotica Betterknower
Hi alle,
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread neu starten muss. Der Hintergrund ist, dass es offenbar hier nicht möglich ist, mit dem User namens "rosettenfreak" auf eine Lösung zu kommen, in der Art, dass ich (als Thread-Starter / Thread-Owner) auf einem grünen Zweig komme.

In Kurzfassung: Ich möchte euch ersuchen, alle Aussagen von "rosettenfreak" als gegenstandslos zu betrachten. Ihr habt in den Einstellungen die Möglichkeit, verschiedene User unter USER CP --> MISCELLANEOUS --> BUDDY / IGNORE LIST zB zu markieren, dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Wenn ihr euch fragt, warum ich dies so unverhohlen schreibe, hier könnt ihr das aktuelle nachlesen: Dies ist der Link aus dem "Flüchtlinge, Ertrinkende..." http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70487139&postcount=54

IN ENGLISH: I'm starting this thread anew, because, unfortunately, rosettenfreak has succeeded in killing my original thread, again.

LG, und ich freue mich auf die Gespräche! :rose:

@Kimber22

Hi alle,
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread neu starten muss. Der Hintergrund ist, dass es offenbar hier nicht möglich ist, mit dem User namens "rosettenfreak" auf eine Lösung zu kommen, in der Art, dass ich (als Thread-Starter / Thread-Owner) auf einem grünen Zweig komme.

In Kurzfassung: Ich möchte euch ersuchen, alle Aussagen von "rosettenfreak" als gegenstandslos zu betrachten. Ihr habt in den Einstellungen die Möglichkeit, verschiedene User unter USER CP --> MISCELLANEOUS --> BUDDY / IGNORE LIST zB zu markieren, dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Wenn ihr euch fragt, warum ich dies so unverhohlen schreibe, hier könnt ihr das aktuelle nachlesen: Dies ist der Link aus dem "Flüchtlinge, Ertrinkende..." http://forum.literotica.com/showpost.php?p=70487139&postcount=54

IN ENGLISH: I'm starting this thread anew, because, unfortunately, rosettenfreak has succeeded in killing my original thread, again.

LG, und ich freue mich auf die Gespräche! :rose:

*lol*
So so, du willst also ernsthaft eine Lösung??
Und forderst andere dazu auf, die Ps eines bestimmten Users zu ignorieren???
Das ist nicht grade sehr sachlich, um es dezent zu formulieren....

Denselben Mechanismus hast du früher schon öfters probiert-- mit überwältigendem Erfolg...*lol*
Hat ja beim Griechenland-Thread 2.0 auch wunderbar geklappt...*räusper*-- Ganze 13 Postings...

Na, dann schauen wir mal, wie viel Resonanz du bekommen wirst....

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
dieser obere text ist ein typisches beispiel für das, was von user "rosettenfreak" normalerweise kommt, und ich möchte eben ersuchen, diese unqualifizierten kommentare in diesem thread zu ignorieren.

für eine vernünftige, in gegenseitiger wertschätzung mögliche kommunikation.

wer mit mir oder anderen in diesem thread reden möchte, herzlich gerne. :) wer mit user "rosettenfreak" reden möchte, da gibt es über 20 threads inzwischen hier. das muss nicht alles in diesem thread sein, finde ich.... ;)

Last edited:
Du pißt einem anderen User mit einem offenen Boykott-Aufruf ans Bein, und wunderst dich, daß er darauf, und nicht auf deine Thread-Überschrift, die m.E. nix mit deinem ersten Post zu tun hat, eingeht?:confused:
Und ich dachte, du könntest mich nicht mehr überraschen oder irritieren.

Erstklassige Gesprächsbasis.:eek:

@bardo

Du pißt einem anderen User mit einem offenen Boykott-Aufruf ans Bein, und wunderst dich, daß er darauf, und nicht auf deine Thread-Überschrift, die m.E. nix mit deinem ersten Post zu tun hat, eingeht?:confused:

Hi.
Wie geht's denn so???

Zu deinem P: Prima auf den Punkt gebracht.
"Kimber22" und sein ewig gleiches Thema: Der Diskussionsstil anderer Leute.
Was "Kimber22" hier treibt ist ermüdend und völlig sinnbefreit.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hi.
Wie geht's denn so???

Zu deinem P: Prima auf den Punkt gebracht.
"Kimber22" und sein ewig gleiches Thema: Der Diskussionsstil anderer Leute.
Was "Kimber22" hier treibt ist ermüdend und völlig sinnbefreit.

lg
"Rosi" (Johannes)

Weshalb ich für meinen Teil seine Ergüsse allenfalls am Rande wahrnehme, aber nicht reflektiere...

Dummerweise merkt er nicht, wenn er ignoriert wird und macht einfach eine neue Schublade auf (mit den gleichen Themen drin...)

Gruss

Hans

Gruss

Hans

@Hans858

Weshalb ich für meinen Teil seine Ergüsse allenfalls am Rande wahrnehme, aber nicht reflektiere...

Dummerweise merkt er nicht, wenn er ignoriert wird und macht einfach eine neue Schublade auf (mit den gleichen Themen drin...)

Gruss

Hans

Gruss

Hans

Hi.
Das ist richtig.
Deshalb zu etwas erfreulicherem: Der erste Dreier für Arminia Bielefeld.
Und das auch noch auswärts.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:

Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Wenn man 3 Jahre lang versucht hat, mit einem User vernünftig ins Gespräch zu kommen, und das klappt einfach nicht, dann muss man einfach einmal sagen: Vielleicht liegt es auch gar nicht an mir. ;)

--

aber DU, bardo, siehst das offenbar anders. Möchtest du einen Thread machen? Wo ich mich mit r*freak unmittelbar austauschen kann?

Sag ja, wenn du dich traust. Ich bin sofort dabei.
Aber du wirst auch KNEIFEN.

Weil du - genau so wie ICH - weißt, dass das mit r*freak eben einfach nicht geht. Weil r*freak einfach immer nur seine Standpunkte wiederholt, seit Jahren hier, völlig drauf scheißt, was andere Sagen, einfach nur immer wieder sein Zeug wiederholt, was sowieso alle schon kennen - und mit solchen Unsinnigkeiten daher kommt wie "er wüsste nicht wie man einen Link macht", und so...

Aber let me know. Wenn du einen Thread machst, ich bin dabei! :)

rosettenfreak:

Mein Thema ist völlig unverändert.

Es sind nur zwei Dinge, die ich von r*freak im Sinne einer vernünftigen Sache fordere:

1) Dass er mir für das, was er sagt einen Link liefert.

2) nein, aktuell fällt mir gerade gar nix anderes ein, worüber ich mit r*freak gerade streiten würde...

Es ist lediglich und ausschließlich dieser eine Punkt, den ich für eine ernstgemeinte Diskussion allerdings wesentlich finde: Dass man sagt, wo man seine Argumente her hat... Und wenn man eine Statistik zitiert, dann sollte man sagen, welche! ;)

That's all.

Tell me where you got your stuff from, and it's all good.... No problem at all... just tell me - just tell rosettenfreak that he should tell me - where he got his stuff from...

--

if you refer to a movie, you should put a link on it. (thats all) even German online Newspapers know that. If you refer to an article in what you're saying, you should put a link on it. Even German Newspapers know that. So that one, who is interested, can have a look at the further information. I'm not demanding anything else than is absolute basics in internet communication nowadays. That's all. That's ALL the discussion, r*freak is forcing on this forum for several years.

All I want, is a link, in case I'm curious about some very opinion. But r*freak always denies to deliver a link. Instead, he starts telling people - in private messages and in several other ways - that I am making problems.

I am making NO problems AT ALL. All I want, is a link.

If you tell me where r*freak got his stuff from, or if you make him tell me himself, where he got his stuff from, we're all fine. :)

There's nothing more. There's no bad "kimber", there's no mystique stuff about r*freak, there's just a guy who wants another guy to tell him, where he got his stuff from...
--

daffy enough that this stupid, simple thing is keeping this forum busy for so many years without anyone noticing... :rolleyes:

Last edited:
Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Wenn man 3 Jahre lang versucht hat, mit einem User vernünftig ins Gespräch zu kommen, und das klappt einfach nicht, dann muss man einfach einmal sagen: Vielleicht liegt es auch gar nicht an mir. ;)
(...)
Und wenn einem eine große Zahl an Leuten ähnliche Dinge sagen, dann sollte man vielleicht einfach mal reflektieren: vielleicht liegt es (mindestens zum Teil) doch an mir.

--

aber DU, bardo, siehst das offenbar anders. Möchtest du einen Thread machen? Wo ich mich mit r*freak unmittelbar austauschen kann?

Sag ja, wenn du dich traust. Ich bin sofort dabei.
Aber du wirst auch KNEIFEN.
(...snip...)
Ganz offensichtlich sehe ich das anders. Aber warum um Himmels willen soll ich einen weiteren Thread aufmachen, wo sich die Diskussion nur im Kreise drehen wird? Damit ich dir beweise, daß ich nicht kneifen will?
Pfff, aus dem Alter bin ich schon lange raus, daß ich was machen muß, um Anderen was zu beweisen.

Ich habe nie geleugnet, daß rosi nicht unbedingt ein einfacher Mensch ist, zumindest nicht so, wie er sich hier im Forum präsentiert. Er vertritt seine Position of härter oder mit derberen Worten als ich angenehm finde. Aber ich kann mit ihm produktiv diskutieren (ok, es hilft wahrscheinlich, daß unsere Meinungen meist nahe beieinander liegen).
Die Probleme, die er mit dir hat, sind so ziemlich die gleichen, die ich, und soweit ich mich an die Diskussionen erinnere, auch viele andere hier, auch haben. Das wurde in den Diskussionen auch schon oft genug geschrieben. Würdest du dich wirklich mit dem auseinandersetzen, was andere schreiben, hätte dir das auch auffallen können.

Hi.
Wie geht's denn so???
(...snip...)
"Rosi" (Johannes)
Bis vor vier Tagen ganz gut. Da hatte ich noch Urlaub. :D
Jetzt bin ich schon wieder überarbeitet, und nach einer Nacht wie der letzten, wo ich um 3 Uhr früh aus dem Bett geholt werde, wegen einem Köter der seit drei Tagen Durchfall hat, ist der halbe freie Tag auch schon im Eimer.:mad:
Aber ich mußte mir ja auch so einen bescheuerten Job suchen, anstatt brav was anständiges zu lernen, oder wenigstens in der Forschung zu bleiben.:cool:

Ganz offensichtlich sehe ich das anders. Aber warum um Himmels willen soll ich einen weiteren Thread aufmachen, wo sich die Diskussion nur im Kreise drehen wird? Damit ich dir beweise, daß ich nicht kneifen will?

Nein, bardo, das siehst du völlig falsch. Mein Zugang ist ein ganz anderer, ich meine sogar, ein sehr einfacher: Ich möchte, dass mir einer, der mir Zahlen sagt, wenn ich mich dabei nicht auskenne, sagt, wo er die her hat. das ist meine ganze geschichte. Über MEHR, diskutiere ich (akutell) gar nicht.

Das ist auch genau über deinem Post nachlesbar. Dort hab ich GENAU DAS gesagt.

Mein Eindruck ist eher, dass du rosettenfreak - komme was wolle verteidigst. Also: Wenn ich die Zahlen von ÖSTAT, von der OECD, von der EU zitiere, von DESTATIS - das ist alles egal.

Wenn rosettenfreak eine Zahl nennt, dann stimmt die einfach. Völlig egal, was ich dazu sage, völlig egal, was in den international anerkannten Statistiken dazu steht. Völlig egal. Die Zahl von rosettenfreak stimmt.

Deswegen ist es ja auch immer so ein Riesenproblem, wenn ich frage, wo rosettenfreak die Zahl her hat. Weil es da einfach nix gbit, wo er die Zahl her hat. Das, wo ich kenne, da steht einfach überall was anderes. Aber das ist ja egal. Die Zahl, die rosettenfreak nennt, die stimmt einfach.

Dieses ist das Problem.

Und deswegen ist natürlich auch klar, warum sich so viele Leute dagegen wehren, dass ich jetzt einmal jemanden danach frage, wo er die Zahlen eigentlich her hat.

Oder bin ich wirklich so massiv daneben? Wenn ich einen, der mir Sachen sagt, wo ich andere Zahlen kenne, dass ich den frage, wo er die Zahlen her hat?

Ganz offensichtlich sehe ich das anders. Aber warum um Himmels willen soll ich einen weiteren Thread aufmachen, wo sich die Diskussion nur im Kreise drehen wird?

Na weil ich zum Beispiel der festen Überzeugung bin, dass sich die Diskussion dann genau NICHT im Kreise drehen würde...

Weil aktuell, wenn ich eine Zahl nenne, die r*fraek nicht passt, dann antwortet er darauf 2 A4-Seiten später, nachdem er das Thema mit seinem Compagnon schon schön ordentlich totgeschrieben hat. Und dort wird das dann eine 2A4-Seiten-Antwort, mit hunderttausend Verweisen auf irgendwas...

Jedenfalls, wenn du , bardo, dich einmal darum kümmern würdest, dass r*frak sein Zeug nicht mehr ungeschaut schreiben könnte, dann wäre das schon mal ein großer Schritt...

Dann würde dir auch einmal auffallen, dass ich im Grunde - wo es möglich und sinnvoll ist - auch sehr genau und exakt argumentiere...

Aber ich kann dir schon sagen, bardo eroticos, warum das nicht funktionieren wird; und warum du dich - naturgemäß, und vernünftigerweise - dagegen wehrst, die Sache zu moderieren. Weil das immer so ablaufen wird:

Du schlägst etwas vor,

und ich sage sofort:
Ja, kein Problem. Machen wir so!

Und dann wirst du mit r*freak stundenlang streiten dürfen, ob wir das so machen könnten... mit dem Ende, das das - aus irgendwelchen Grüdnen -NICHT so geht.

--

DANN wirst du was anderes vorschlagen.

Und ich werde wieder sofort sagen: Ja, kein Problem. Machen wir!

Und dann wirst du WIEDER, stunden lang mit r*freak daraüber diskutieren, warum das so nicht geht... und dann werdet ihr euch wieder darauf einigen, dass man das anders machen müsste...

--

und DANN wirst du WIEDER etwas vorschlagen,

und ICH werde WIEDER sofort, vom Fleck weg sagen: Ja, kein Problem...

und du wirst WIEDER - OBWOHL du das gerade mit r*freak ausgemacht hast - mit ihm streiten, warum das jetzt gerade, schon wieder, gerade nicht gehen würde...

--

So wird das laufen.

Zumindest ist das in den Jahren, wo ich versucht habe, mit r*freak in einem Punkt übereinzukommen, noch nie anders gelaufen...

@bardo

Bis vor vier Tagen ganz gut. Da hatte ich noch Urlaub. :D
Jetzt bin ich schon wieder überarbeitet, und nach einer Nacht wie der letzten, wo ich um 3 Uhr früh aus dem Bett geholt werde, wegen einem Köter der seit drei Tagen Durchfall hat, ist der halbe freie Tag auch schon im Eimer.:mad:
Aber ich mußte mir ja auch so einen bescheuerten Job suchen, anstatt brav was anständiges zu lernen, oder wenigstens in der Forschung zu bleiben.:cool:

Hi,
ich würde sagen, du bist auf den Hund gekommen. *lol*
Bist du Tierarzt???
Unsere Nachbarn haben 3 Köter.

lg
"Rosi" (Johannes)

Kleiner Tipp:

Aber ich kann dir schon sagen, bardo eroticos, warum das nicht funktionieren wird; und warum du dich - naturgemäß, und vernünftigerweise - dagegen wehrst, die Sache zu moderieren. Weil das immer so ablaufen wird:

Du schlägst etwas vor,

und ich sage sofort:
Ja, kein Problem. Machen wir so!

Und dann wirst du mit r*freak stundenlang streiten dürfen, ob wir das so machen könnten... mit dem Ende, das das - aus irgendwelchen Grüdnen -NICHT so geht.

--

DANN wirst du was anderes vorschlagen.

Und ich werde wieder sofort sagen: Ja, kein Problem. Machen wir!

Und dann wirst du WIEDER, stunden lang mit r*freak daraüber diskutieren, warum das so nicht geht... und dann werdet ihr euch wieder darauf einigen, dass man das anders machen müsste...

--

und DANN wirst du WIEDER etwas vorschlagen,

und ICH werde WIEDER sofort, vom Fleck weg sagen: Ja, kein Problem...

und du wirst WIEDER - OBWOHL du das gerade mit r*freak ausgemacht hast - mit ihm streiten, warum das jetzt gerade, schon wieder, gerade nicht gehen würde...

--

So wird das laufen.

Zumindest ist das in den Jahren, wo ich versucht habe, mit r*freak in einem Punkt übereinzukommen, noch nie anders gelaufen...

Wenn du das weißt... :eek:
und alle anderen auch... :rolleyes:
warum fängst du es dann immer wieder an??? :confused:

Es gibt auch Diskussionsformen, wo man das "Gemeinsame" sucht und findet, nicht nur das "Trennende", wobei man auch da unterschiedlicher Meinung sein kann.
Allerdings akzeptiert man dabei den Standpunkt des Gegners und versucht nicht ständig, ihn zu widerlegen! (oder als "Schwachmaten" und "Kindskopf" zu verunglimpfen)

Es gibt da ein schönes altes Sprichwort: "Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand"

Denk mal drüber nach :caning:

Gruss

Hans

Es gibt auch Diskussionsformen, wo man das "Gemeinsame" sucht und findet, nicht nur das "Trennende", wobei man auch da unterschiedlicher Meinung sein kann.

Allerdings akzeptiert man dabei den Standpunkt des Gegners und versucht nicht ständig, ihn zu widerlegen! (oder als "Schwachmaten" und "Kindskopf" zu verunglimpfen)

Ach echt? Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe gerade nicht ganz, was du meinst. Was du schreibst: FORDERE ICH SEIT JAHREN GENAU VON ROSETTENFREAK !!!!!

GENAU: (!!!!) dass man sich bemühen sollte, den Standpunkt des anderen zu verstehen, und dann, in der Diskussion - dass man das Gemeinsame vor das Trennende stellen sollte --> GENAU DAS (!!!!) FORDERE ICH SEIT JAHREN !!!!

Du solltest das mit rosettenfreak diskutieren, nicht mit mir. Weil ICH bin da vollkommen auf deiner Seite!

Last edited:
Wenn du das weißt... :eek:
und alle anderen auch... :rolleyes:
warum fängst du es dann immer wieder an??? :confused:

Ich mache auch gleich einen Vorschlag:

a) Du sagst mir etwas, wo ich - trotz besseren Wissens, und ausreichend Information, ICH auf meiner Meinung geblieben wäre. (du wirst nichts finden, weil das tu ich nämlich normal nicht).

Im Gegenzug zB fordere ich - ich nenne das: kimber vs. rosettenfreak, das besteht ganz einfach darin, dass ich fordere, dass:

b) Menschen, die Sachen von sich geben, sollten auf Nachfrage sagen, wo sie das her haben.

Das ist alles.

--

Können wir zwei, du Hans858, und ich: Uns darauf einigen, dass Menschen, die Sachen von sich geben, die Statistiken nennen oder Leute, die irgendwas gesagt haben, oder Bücher nennen oder sonstwie --> dass die nachher auch sagen, was das genau ist?

Lass mich wissen, wenn du AUCH der Ansicht bist, dass Leute, die Sachen sagen, auch in irgendeiner Art und Weise fähig sein sollten, darzulegen, wo sie das her haben...

Nichts anderes fordere ich seit Jahren von rosettenfreak. Aber das wirst du dir wahrscheinlich sehr ausführlich mit ihm auseinandersetzen müssen... ;)

Ich mache auch gleich einen Vorschlag:

Können wir zwei, du Hans858, und ich: Uns darauf einigen, dass Menschen, die Sachen von sich geben, die Statistiken nennen oder Leute, die irgendwas gesagt haben, oder Bücher nennen oder sonstwie --> dass die nachher auch sagen, was das genau ist?

Lass mich wissen, wenn du AUCH der Ansicht bist, dass Leute, die Sachen sagen, auch in irgendeiner Art und Weise fähig sein sollten, darzulegen, wo sie das her haben...

Nichts anderes fordere ich seit Jahren von rosettenfreak. Aber das wirst du dir wahrscheinlich sehr ausführlich mit ihm auseinandersetzen müssen... ;)

Wir können uns auf vieles einigen...
Fangen wir erst mal damit an:
Wenn ich ein Thema vertiefen will, dann reichen MIR 3-4 Stichworte und ich finde die entsprechenden Einträge (fast) auf Anhieb. :rolleyes:
Meist habe ich aber keine Lust dazu, weil die Statements von vor einer Stunde jetzt schon wieder überholt sein können. Mir reicht es, aus verschiedenen Meinungen meine eigene Sicht der Dinge zu finden, ohne das zu ernst zu nehmen.

Es kann natürlich sein, dass in deiner Gegend das Internet nur teilweise vorhanden ist... (von China und einigen afrikanischen Ländern kennt man das, bei Österreich wäre mir das neu, aber immerhin möglich) ;)

Mich würde mal interessieren, wie du das machst, wenn du im Biergarten oder Cafe mit Leuten diskutierst?
Wenn da jemand etwas sagt, was er in einer beliebigen Nachrichtensendung gesehen haben will, fragst du dann auch nach, in welcher, auf welchem Kanal und in welcher Minute der Sendung, damit du in der Mediathek nachsehen kannst, ob er evtl. gelogen hat???
Genau das machst du nämlich hier ständig!!!

Und das ist es, was den Leuten auf den Keks geht und weshalb du hier ständig ignoriert oder angefeindet wirst, aber das musst du schon selber erkennen um es zu ändern.

Gruss

Hans

@Hans858 / @All

Hi.

Jetzt sag ich mal kurz was zum Thema Flüchtlinge.
Laut Titel des Threads soll der ja was mit dem Thema zu tun haben....

Ich finde, Deutschland hat sich an diesem WE fantastisch präsentiert.
(Das gilt natürlich auch für Österreich).
Man spricht schon vom leuchtenden Deutschland.
Und dass moralisches Verhalten auch Auswirkungen auf praktische Politik haben kann, das zeigt der Brite David Cameron.
Sprach er gestern noch davon, 2000 zusätzliche syrische Flüchtlinge aufzunehmen, so spricht er heute von 15 000.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Hans858 / @All

Hi.

Laut Titel des Threads soll der ja was mit dem Thema zu tun haben....

Und dass moralisches Verhalten auch Auswirkungen auf praktische Politik haben kann, das zeigt der Brite David Cameron.
Sprach er gestern noch davon, 2000 zusätzliche syrische Flüchtlinge aufzunehmen, so spricht er heute von 15 000.

lg
"Rosi" (Johannes)

Respekt!

Und es haben sooo viele Nachrichten gebracht, dass man KEINE Quellenangabe machen muss...

Und wie man sieht, ändern sich die Ereignisse manchmal rasant!

Gruss

Hans

Ja, so "leuchtend" geht es gerade. Aber keine Sorge, wenn Deutschland dann recht bald alle Syrischen Flüchtlinge aufgenommen hat, dann stellt sich wohl die Frage, wie man die nächsten abhalten kann. Denn dort herrscht auch überall Bürgerkrieg: Somalia, Eritrea, Sudan, Nord-Mali, Nord-Nigeria, Dem. Rep. Kongo, Zentralafrikanische Republik... Laut UNHCR sind das ca. 40 Mio.

Inzwischen hat es sich ja schon durchgesetzt, dass die Griechen durchschicken, die Serben durchschicken, die Ungarn durchschicken, und wir - in Ö - inzwischen auch durchschicken. Weil sich die "Flüchtlinge" inzwischen sogar wehren, ihre Fingerprints abzugeben... Die wollen einfach alle nur nach D!

Naja? Lassen wir sie doch! ;)

Ich wünsch euch Glück!

(...snip...)
Bist du Tierarzt???
(...snip...)
"Rosi" (Johannes)

Nach dreieinhalb Stunden Schlaf, und einer Katze, von der ich noch nicht weiß, ob sie morgen noch lebt, würde ich die Frage im Moment mit leider ja beantworten. :rolleyes:
Aber immer, wenn ich darüber nachdenke, was eine mir liebere Alternative gewesen wäre, kommt nix. :D

Ich würde sagen: Operation Sabotage erfolgreich, rosettenfreak und bardo!
Habt ihr toll hingekriegt und noch nicht einmal den FC Bayern bemühen müssen.

Kein Wunder, dass kimber22 - der mir sonst auch oft genug auf die Nerven geht - einen neuen Thread aufgemacht hat.

Ganz ehrlich...

wenn auch der eigentliche Anglizismus Knowitall ist. Ich habe noch keinen gesehen, bei dem Betterknower better passen würde.

Wie hindert man hier bei Euch solche Leute daran, einem den Thread mit Schwachsinn zu zu müllen?

Back