Wie's wirklich war ...

teodoro_sirups

Really Experienced
Die wahre Schöpfungsgeschichte

Also, es war so: Ursprünglich waren Frauen alle Engel (man sagt heute noch teilweise „Mein Engel“ zu seiner Frau), die der Herrgott auf die Erde schickt hatte, um bei uns Männern etwas gegen die Langeweile zu tun. Da wir Männer aber nicht fliegen konnten, sind die Engel neben uns her durch den Urwald getappt und die Flügel sind langsam verkümmert. Waren die Flügel anfangs noch praktisch, man konnte sich damit so herrlich zudecken, so haben jetzt die kümmerlichen Reste auf dem Rücken nur gestört. Beim Liegen haben sie gedrückt, beim Rückenkratzen waren sie im Weg.

Der Herrgott hat das gesehen und auf Abhilfe gesonnen. Aber auf der Brust haben sie beim Stillen gestört, am Bauchnabel sahen sie blöde aus, auf dem Kopf sah es aus wie bei Asterix. „Ich hab’s“, sagte der Herrgott zu sich selbst, „ich schiebe sie zwischen die Beine, da stören sie nicht und man kann nicht daran hängen bleiben.“ Gesagt, getan. Und so sind die Schamlippen entstanden – und weil manche Engel noch große Stummelflügel hatten und manche Engel kleinere, sind auch die Schamlippen unterschiedlich ausgebildet.

Ich glaubt mir die Geschichte nicht?

Hier der Beweis: Wenn man Frauen dort ganz lieb streichelt, dann fangen sie an zu zittern, zu flattern und am Ende heben sie sogar ab und haben das Gefühl zu schweben. Und wenn man dort sanft mit der Zunge entlang fährt, kann man sogar noch ein wenig das Paradies schmecken!

Frohe Weihnachten!
Teodoro Sirups

Back