Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Obwohl ich sie gut kenne, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sie sich gleich auf ein neues Mitglied stürzen und zu sich zu ziehen versuchen würden. Andererseits ist das aber schon ein Zeichen für Einsamkeit. Ich meine, sie fühlen sich hier zu Recht isoliert, insofern ist dieser Versuch, dich als Anhängerin zu gewinnen, schon verständlich.
*lach* hmm das ist ja witzig...komischerweise wurde genau das mit mir vor gut einem Jahr versucht...aber mal bestimmt nicht von den wie du sie ja so gerne nennst "Wahrhaftigen" sondern von dem ach so tollen Club....wodrauf hin ich ja die Threads:
http://boardreader.com/thread/Thread_f_r_die_Allgemeinheit_83liXgv2d.html
und
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=788138
eröffnet habe.
Du solltest dir echt mal an den Kopp packen und aufhören mit deiner Hetzerei....und mir scheint das du dich einsam fühlen musst da du ja ständig hier rumstänkern musst und immer gegen Rosi PB57 usw gehst.Komm mal klar und geniesse mal andere Unterhaltungen ausserhalb des KKK .ach ja ich vergass...die hast du ja nicht ...:D

Last edited:
Hey, ne einigermassen gute Story schreibt sich nicht so nebenbei i d Mittagspause (die ich grade verlängere, da ein Termin ausgefallen ist).
Ich mein, Hamburg ist ne Großstadt...
Wenns jetzt ein Provinzf*** gewesen wäre, dann hätte ich das vielleicht hier kurz posten können, aber so...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Dann nimm dir ein bisschen mehr Zeit.
Fang einfach mal an, oder notier die Idee wenigstens.
Vielleicht brauchen wir sie noch.
Vielleicht als Handlung...

@Jörg

Hallo Erpan,

wie war das gestern noch mit den Stichelein... aber ich weiß DU bist unschuldig

LG Jörg :D :) :D

Hi,
hast du mein Posting 1253 gestern an "Erpan" gelesen?
Wenn nicht, dann hole es bitte nach- und schau dir an, was er in P 1297 daraus macht!
Traurig.
Bei dem Kerl ist Hopfen und Malz verloren!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@dutchrain

Meine "Hamburger-Affäre" *lach* kann ich dir bei Gelegenheit sicher erzählen. *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Im Moment müssen 2 begonnene Serien beendet werden (Die "Beichte" *lach* und "Nutten-Roulette". Würd ich wieder was neues beginnen, würde ich mich zu sehr verzetteln. Die "Hamburgerin" hat Zeit.)

@Lana

*lach* hmm das ist ja witzig...komischerweise wurde genau das mit mir vor gut einem Jahr versucht...aber mal bestimmt nicht von den wie du sie ja so gerne nennst "Wahrhaftigen" sondern von dem ach so tollen Club....wodrauf hin ich ja die Threads:
und
eröffnet habe.
Du solltest dir echt mal an den Kopp packen und aufhören mit deiner Hetzerei....und mir scheint das du dich einsam fühlen musst da du ja ständig hier rumstänkern musst und immer gegen Rosi PB57 usw gehst.Komm mal klar und geniesse mal andere Unterhaltungen ausserhalb des KKK .ach ja ich vergass...die hast du ja nicht ...:D

Hi,
wahre Worte.
Schön, dass du die beiden Threads von dir verlinkt hast.
Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)

@dutchrain

Hi,
die "Hamburger-Affäre" *lach* könnte ein netter "Story-Quickie" *lach* zwischendurch geben.
Vielleicht schreib ich das mal bei Gelegenheit.

lg
"Rosi" (Johannes)

Meine "Hamburger-Affäre" *lach* kann ich dir bei Gelegenheit sicher erzählen. *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Im Moment müssen 2 begonnene Serien beendet werden (Die "Beichte" *lach* und "Nutten-Roulette". Würd ich wieder was neues beginnen, würde ich mich zu sehr verzetteln. Die "Hamburgerin" hat Zeit.)

Hat sie, hat sie, aber denk dran, etwas neues ist schon in Planung...
Keine 'Quickies' zwischendurch!

und
eröffnet habe.

Hallo Lana, :kiss:

Ach ne, also ehrlich ich finde es sehr Lustig.....

Und gut zu Wissen

LG Jörg

und
eröffnet habe.

*gröl*

Man entrüstet sich ja so gern...

wie war das gestern noch mit den Stichelein... aber ich weiß DU bist unschuldig
Wie du vielleicht weißt, wurde mein Angebot umgehend abgelehnt – Zitat:
Was dich betrifft, du hast den Rubikon längst überschritten
[…]
Ich glaube es hackt, da kommt dieser Bonsaitaliban her und stellt Bedingungen.
Daraufhin hat es auch aggressives Verhalten + Unterstellungen gegeben an ein neues Mitglied (Schneewittchen1965), was ich allerdings erst heute gelesen habe und entsprechend reagiert habe.

Das ist alles.

Fast das erste, was ich zu hören bekam, als ich in einem seriösen Thread postete, war: Du bist ein Fake!

Und das kam nicht von einem der Dissidenten.

also bis jetzt kam nix mehr :) Nach Jörgs posting bzgl. Bedingungen stellen hat der wohl die Schnüss voll gehabt :D
Erst hast du gestichelt, dass ich nichts mehr poste, weil ich angeblich „die Schnüss voll gehabt“ hätte, und jetzt, nach meinem Posting, ist dir auch wieder nicht recht – Zitat:
Du solltest dir echt mal an den Kopp packen und aufhören mit deiner Hetzerei....

Nach meinem letzten Posting gestern um 10:01 PM habe ich trotz Sticheleien von euch bis heute 01:19 PM still gehalten, aber irgendwann ist halt genug.

Wie du vielleicht weißt, wurde mein Angebot umgehend abgelehnt – Zitat:
Daraufhin hat es auch aggressives Verhalten + Unterstellungen gegeben an ein neues Mitglied (Schneewittchen1965), was ich allerdings erst heute gelesen habe und entsprechend reagiert habe.

Das ist alles.

Hallo Erpan,

vielleicht kannst du dich ja noch erinnern....

und damit dürfte klar sein das hier KEINER BEDINGUNG stellt

außer die Admins....

man kann die beiträge so und so lesen, und du weißt das der Bar mein

STV.Admin ist und es gibt genauso wenig wie mit Rosi Probleme bei uns...

ich denke es liegt an der "Gruppe zu der man sich zählt" und das beide

Gruppen nicht miteinander klar kommen merkt selbst ein Blinder mit dem

Krückstock hier....

LG Jörg

Wie sagte der Bär gestern so schön?

An der Bach klappert eine Mühle.

Hintergrundgeräusch.

Hallo Erpan,

vielleicht kannst du dich ja noch erinnern....
Klar kann ich mich daran erinnern und vielleicht hätte ich statt Bedingung Angebot sagen sollen. Aber Polarbear57 ist nicht der einzige, der ablehnend reagiert hat, es waren auch andere, die mit Sticheleien weiter gemacht haben.

ich denke es liegt an der "Gruppe zu der man sich zählt" und das beide

Gruppen nicht miteinander klar kommen merkt selbst ein Blinder mit dem

Krückstock hier....
Natürlich liegt es an den Gruppen. Doch ich gehöre zu keiner Gruppe, trotzdem rechnet mich die Gruppe der selbsternannten Wahrhaftigen samt der Unterstützer zu der CdF-Gruppe. Warum? Sie handeln nach dem Grundsatz, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Schneewittchen1965 ist das schon nach einem Tag passiert.

Dabei kann ich mich an Zeiten erinnern, wo man auch mit rosettenfreak gepflegt diskutieren konnte. Allerdings dauerten diese Zeiten nicht sehr lange, weil er irgendwann wie aus heiterem Himmel ausflippte und mit Schimpfwörtern nur so um sich schmiss.

Weil darauf kaum jemand noch mit ihm diskutieren wollte, postete er unter Fakenicks selbst Antworten, gab manchmal auch klein bei, lobte irgendjemand plötzlich und gelobte Besserung. Man ließ sich darauf ein, so ging es einige Tage oder gar Wochen, bis er wieder ausflippte. Das Ganze begann wieder von neuem, doch beim dritten oder vierten Mal reichte es mir.

Andere hatten nicht so viel Geduld und beschlossen schon früher, ihn zu ignorieren. Ich dagegen ließ ihm nach wie vor nicht alles durchgehen, was er so schrieb, und wies bestimmte Dinge (z.B. Multikultibashing, Verteidigung der Rechten oder der deutschen Behörden im Fall NSU, etc.) zurück.

Natürlich hatte und hat er auch Anhänger, die aber nur solange seine Anhänger sind, solange sie sich seinem Diktat unterwerfen: Widerspricht ihm jemand ernsthaft, ist er nicht länger sein Freund. Gut, er vergisst seine Feindschaft sehr schnell und macht wieder auf Liebkind, und weil der andere aufgrund seiner früheren Unterstützung für rosettenfreak sich im Forum nun etwas einsam fühlt, geht er gern auf das Friedensangebot ein. Beispiele dafür waren Polarbear57 und
RagnarCaesar, die praktisch nur von ihm Unterstützung bekamen, egal wie dämlich ihre Beiträge waren. Und natürlich auch umgekehrt.

Das ist eine Art Nibelungentrue: Es ist unwichtig, was jemand gesagt hat, sondern nur, wer es gesagt hat. Mit anderen Worten: Die sogenannten Wahrhaftigen wollen immer Recht haben, selbst wenn sie genau wissen, dass dem nicht so ist.

Es ist klar, dass auf dieser Basis nicht vernünftig diskutiert werden kann. Und wenn ich mir Aktionen und Reaktionen der letzten Tage ansehe, wird es dazu auch nicht so bald kommen.

Andererseits muss man das auch nicht. Wir haben jetzt einen Mod, der bei ernsten Themen keine Pöbeleien mehr zulässt. Und es gibt da einen Papierkorb, wo diese Pöbeleien und andere unsinnige Sachen stattfinden können. Wer sich da tummeln will - bitte.

Ich schau ja auch ab und zu hier vorbei. :D

Mein lieber Erpan,

du bist uns jederzeit willkommen hier im KK.

Setz dich, nimm dir einen Kaffee und erzähle uns armen
unwissenden Menschen vom Leid der Welt da draußen.

Durch unsere selbst gewählte Isolation sind wir leider,
das Weltgeschehen betreffend nicht immer up to date.

Ach und noch etwas zu deinem Störmanövern der letzten Tage,
hälst du uns wirklich für so dämlich, das wir den Braten nicht
riechen können ???

Ich weiß, du hälst uns nicht für besonders klug, mag sein,
dafür haben Bären etwas, was sie zum König der Arktis
macht, einen exellenten Geruchssinn und den Überlebensinstinkt.

Auch die Mail aus Nevada war sehr aufschlußreich.

lg Ours Polaire

Last edited:
Auf Wunsch einiger Altmitglieder werden wir hier einen neuen
Kaffeeklatsch installieren, es gelten die alten Regeln, wie sie
schon von Rex1960 vorgeschlagen wurden.

Man darf sich hier konstruktiv austauschen und am
wichtigsten für uns Alle: Flirten ist nicht nur erlaubt,
es wird ausdrücklich gewünscht.

Wer sich zoffen will und auch das gehört zu einem
Forum, der tue das bitte in einem der ACT Thrads.

Herzlich Willkommen v. Ours Polaire

Ich möchte mal auf den dritten Absatz hinweisen.

Führt doch die Vergangenheitsbewältigung in einem anderen Thread hier unten weiter.

@Erpan

Klar kann ich mich daran erinnern und vielleicht hätte ich statt Bedingung Angebot sagen sollen. Aber Polarbear57 ist nicht der einzige, der ablehnend reagiert hat, es waren auch andere, die mit Sticheleien weiter gemacht haben.

Natürlich liegt es an den Gruppen. Doch ich gehöre zu keiner Gruppe, trotzdem rechnet mich die Gruppe der selbsternannten Wahrhaftigen samt der Unterstützer zu der CdF-Gruppe. Warum? Sie handeln nach dem Grundsatz, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Schneewittchen1965 ist das schon nach einem Tag passiert.

Dabei kann ich mich an Zeiten erinnern, wo man auch mit rosettenfreak gepflegt diskutieren konnte. Allerdings dauerten diese Zeiten nicht sehr lange, weil er irgendwann wie aus heiterem Himmel ausflippte und mit Schimpfwörtern nur so um sich schmiss.

Weil darauf kaum jemand noch mit ihm diskutieren wollte, postete er unter Fakenicks selbst Antworten, gab manchmal auch klein bei, lobte irgendjemand plötzlich und gelobte Besserung. Man ließ sich darauf ein, so ging es einige Tage oder gar Wochen, bis er wieder ausflippte. Das Ganze begann wieder von neuem, doch beim dritten oder vierten Mal reichte es mir.

Andere hatten nicht so viel Geduld und beschlossen schon früher, ihn zu ignorieren. Ich dagegen ließ ihm nach wie vor nicht alles durchgehen, was er so schrieb, und wies bestimmte Dinge (z.B. Multikultibashing, Verteidigung der Rechten oder der deutschen Behörden im Fall NSU, etc.) zurück.

Natürlich hatte und hat er auch Anhänger, die aber nur solange seine Anhänger sind, solange sie sich seinem Diktat unterwerfen: Widerspricht ihm jemand ernsthaft, ist er nicht länger sein Freund. Gut, er vergisst seine Feindschaft sehr schnell und macht wieder auf Liebkind, und weil der andere aufgrund seiner früheren Unterstützung für rosettenfreak sich im Forum nun etwas einsam fühlt, geht er gern auf das Friedensangebot ein. Beispiele dafür waren Polarbear57 und
RagnarCaesar, die praktisch nur von ihm Unterstützung bekamen, egal wie dämlich ihre Beiträge waren. Und natürlich auch umgekehrt.

Das ist eine Art Nibelungentrue: Es ist unwichtig, was jemand gesagt hat, sondern nur, wer es gesagt hat. Mit anderen Worten: Die sogenannten Wahrhaftigen wollen immer Recht haben, selbst wenn sie genau wissen, dass dem nicht so ist.

Es ist klar, dass auf dieser Basis nicht vernünftig diskutiert werden kann. Und wenn ich mir Aktionen und Reaktionen der letzten Tage ansehe, wird es dazu auch nicht so bald kommen.

Andererseits muss man das auch nicht. Wir haben jetzt einen Mod, der bei ernsten Themen keine Pöbeleien mehr zulässt. Und es gibt da einen Papierkorb, wo diese Pöbeleien und andere unsinnige Sachen stattfinden können. Wer sich da tummeln will - bitte.

Ich schau ja auch ab und zu hier vorbei. :D

Es ist leicht und in wenigen Worten zu zeigen, dass du die Nadel im Heuhaufen suchst.
Mein P 1253 im "KK" von gestern, das an dich adressiert ist, war rational und feundlich.
Was du daraus gemacht hast steht in deinem P 1297 hier im "KK".

Und bei der Neuen "Schneewittchen1965" verdrehst du Ursache und Wirkung.
Nicht wir haben sie schnell verortet- sie hat uns "Wahrhaftige" verortet und schnell in ein "Schwarz/Weiß-Muster" gepresst.
Die Chronologie ihrer Postings (in allen Threads) und unsere Antworten beweisen das eindeutig.

Und der Rest deines Postings: Olle Kamellen. Ich spare es mir, die Fehler darin aufzuzeigen.
LIT-"Vergangenheitsbewältigung?"
Nein, danke.
Das kannst du selbst weiter betreiben, wenn du möchtest

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Das ist leider gelogen rosettenfreak. Ich kenne gar keine Wahrhaftigen. Wo bitte habe ich etwas von Wahrhaftigen geschrieben?
Und den Einzigen den ich in die Kategorie" Böse" gestellt habe bist nur du, niemand anders hier im Forum.
Der Einzige mit dem ich hier nicht schreiben will bist du rosettenfreak, mit allen anderen mache ich es, siehe auch Allgemeinen Chat Thread.

Und warum ich das nicht will? Ich mag dich und deine Art nicht. Ganz einfach und kein anderer Grund. Und höre auf mich in deine privaten Fehden hier hineinzuziehen. Danke.
Und mit Polarbear57 habe ich nur geschrieben, dass ich es nicht schön finde so begrüßt zu werden in einem Forum, nicht das ich ihn irgendwo einsortiere. Das ist allein dein Platz.

@Schneewittchen1965

Das ist leider gelogen rosettenfreak. Ich kenne gar keine Wahrhaftigen. Wo bitte habe ich etwas von Wahrhaftigen geschrieben?
Und den Einzigen den ich in die Kategorie" Böse" gestellt habe bist nur du, niemand anders hier im Forum.
Der Einzige mit dem ich hier nicht schreiben will bist du rosettenfreak, mit allen anderen mache ich es, siehe auch Allgemeinen Chat Thread.

Und warum ich das nicht will? Ich mag dich und deine Art nicht. Ganz einfach und kein anderer Grund. Und höre auf mich in deine privaten Fehden hier hineinzuziehen. Danke.
Und mit Polarbear57 habe ich nur geschrieben, dass ich es nicht schön finde so begrüßt zu werden in einem Forum, nicht das ich ihn irgendwo einsortiere. Das ist allein dein Platz.

Hi,
es ist nicht gelogen von mir.

Deine Postings im "cdf" heute morgen beweisen (deine Postings, die an mich gerichtet sind), dass ich Recht habe. (P 33688 bis 33693, "cdf", mit besonderem Augenmerk auf deinem Posting 33692)

Einzige Einschränkung, wo wir uns i d Mitte treffen können: Du hast mich verortet. Genau.
Ist völlig okay.
Aber genauso okay ist es, wenn ich dir daraufhin sage, wie ich darüber denke.
Und genau das habe ich getan.

Ich habe keine Lust mit dir zu streiten.
Es kann sich ja jeder selbst ein Bild von den Dingen machen.

"Schneewittchen1965", have a nice time.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Du willst mit mir nicht schreiben? Wieso tust du es dann?

Last edited:
Hi,
du magst es lieber "nett und friedlich und spassig?"
ICH AUCH!

Hey, "Schneewittchen1965", wir haben ja doch einiges gemeinsam...
Schön.
Das freut mich jetzt.
Ganz ehrlich...*smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

Dann mal viel Spaß, Schneewittchen.
Ich hoffe mal ganz inständig, dass du mit Rosettenfreak nicht einen einzigen Charakterzug gemeinsam hast.
Das wäre in meinen Augen ein Armutszeugniss für dich.

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi! Lass dir Zeit. Sehr viel Zeit mit der Vollendung deiner Storys.
Die üblicherweise auf deine Geschichten folgenden Kommentare würden dich noch tiefer in das bekannte Loch und somit in ein tieferes Elend reißen.
Die Einzigen, die dich daraus befreien, sind doch deinen eigenen Fakes.

Hallo Erpan,

wenn zwei Gruppen sich nicht grün sind dann sollte man sich als außenstehender ganz raus

halten. Aber das schafft hier kaum einer...

Schneewittchen1965 ist das schon nach einem Tag passiert.
Dazu sage ich nichts, denke mir aber mein Teil. Fällt für mich unter das Postgeheimnis Für mich ist sie ein Neuzugang und mal sehen

ich stehe dies bezüglich auf Neutral...

Wenn du darauf wartest das ich ausflippe? Dann wirst du lange warten können!
Ich bin hier für nette lustige Gespräche, lasse nicht über meinen Kopf entscheiden
Kann meine Threads selber eröffnen... und habe das zurück bekommen wofür ich her kam!!

Ganz ehrlich Erpan wie du über Rosi denkst: Ist mir ziemlich Schnuppe.... es ist deine freie Meinung....
Eure Fake Diskussion, Vermutungen, Behauptungen ganz ehrlich sind für mich nur zum lächeln
und lustig zu lesen.

Das ist eine Art Nibelungentrue: Es ist unwichtig, was jemand gesagt hat, sondern nur, wer es gesagt hat.

Sorry, sehe ich ganz anders....

Und wenn ich mir Aktionen und Reaktionen der letzten Tage ansehe, wird es dazu auch nicht so bald kommen.

Es hängt einiges in der Luft... aber ich werde es ganz ruhig erwarten können

Wer sich da tummeln will - bitte.

Willkommen Erpan, ich bin gerne wieder hier ....LIT REGELN.... und wie ich über den MOD denke wirst DU auch wissen... aber dies Thema ist ja keins für uns... da gehen wir nicht
Konform....

du bist uns jederzeit willkommen hier im KK.

und diesen Worten schließe ich mich auch an

LG Jörg

Status
Not open for further replies.
Back