Hey, liebe Schreibfee!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn du nicht allzuviele Rückmeldungen hier im Forum bekommst, dann hat das damit zu tun, dass wir hier im LIT-GER-Forum (leider) noch immer eine kleine (aber sehr aktive und lautstarke) Gruppe haben, die der Meinung ist, dass das "Vorstellen" von neuen Mitgliedern in einem Forum eine Nebensächlichkeit sei... (also jedes Mal, wenn du irgendwo darauf stößt, dass ich meine: dass ich es toll fände, wenn sich neue Leute hier im Welcome-Forum vorstellen würden -- dann wirst du auf Leute stoßen, die sagen, dass das:
- a) überhaupt nicht nötig sei (was ich natürlich anders sehe) sowie
- b) dass das überhaupt total gegen das Interesse von Literotica sei... (was ich natürlich auch anders sehe...) und dass:
- c) die ganze 'Vorstell-Sache' von kimber22 -- also, dass sich Leute im "Welcome-Forum" vorstellten sollten/würden -- dass das sowieso nur eine durchwegs persönliche Sache von kimber22 sei....
Ja, insofern freue ich mich umso mehr , dass du, liebe Schreibfee zu uns in dieses Forum gefunden hast!
Ein wenig braucht man (und auch/od. insbes. 'frau'..) hier ein etwas dickeres 'Fell', zugegeben...
kimber22
Ich ergänze d):
Es geht mir wirklich auf den Keks, dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Thema rund ums Vorstellen zur Sprache bringst.
Begrüße doch einfach neue User, weil du es für richtig hältst und höre bitte auf, andere bekehren zu wollen. Je mehr du darauf drängst, dass andere User 'Hallo' sagen sollen, umso weniger werden es tun.
swriter