Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Viktoria1

Rosiiiiii!
Nicht gleich beißen. Ich hab hier ganz andere Sorgen. Mein neuer Hund kläfft die Oma der Nachbarn an, die, vor sich hinbrabbelnd, am Stock durch den Garten humpelt.
DAS sind die wahren Probleme! :D

Hi,
ich beisse nicht!
Dich schon gar nicht!
Du gehörst doch EINDEUTIG zu den Guten!

Ich wollte nur etwas richtig stellen.
That`s all.

Zudem mag ich Hamburg (Vor allem, wenn der FC BAYERN MÜNCHEN dort spielt) *räusper*
Und ich mag Hamburgerinnen!
Da gabs mal ne entzückende Hamburgerin, die...- Hey, das könnt ne tolle neue Story geben???

lg
"Rosi" (Johannes)

@Schneewittchen1965

Kein Bedarf, ich mag mich auf so ein Niveau nicht begeben. ;). Ich mag es lieber "nett und freidlich" und "spaßig".

Hi,
du magst es lieber "nett und friedlich und spassig?"
ICH AUCH!

Hey, "Schneewittchen1965", wir haben ja doch einiges gemeinsam...
Schön.
Das freut mich jetzt.
Ganz ehrlich...*smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,

Zudem mag ich Hamburg (Vor allem, wenn der FC BAYERN MÜNCHEN dort spielt) *räusper*
lg
"Rosi" (Johannes)

Dafür hast du dir einen "Ditsch" redlich verdient.

Bärchen, kannst du mit einem entsprechenden Smiley aushelfen? :D

Ich habe hier noch keinem gesagt, er/sie hätte einen an der Waffel...
Wenigstens nicht in diese Worte...

Johannes, schreib los! Bitte.

Boah!
Dutchrain!
Du bist eine Frau, du hast auf meiner Seite zu stehen!
*motz, mecker, räsonier*

@dutchrain

Was du alles von mir erwartest...
Wo ich doch von Natur aus so schüchtern und zurückhaltend bin...*räusper*
(DER war gut, nicht??? JA, war er! ) *gröl*

Also, ich mag Waffeln...Eiswaffeln, zum Beispiel....und Schokowaffeln...*smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Viktoria1

Dafür hast du dir einen "Ditsch" redlich verdient.

Bärchen, kannst du mit einem entsprechenden Smiley aushelfen? :D

Danke für den "Ditsch!"
Von dir immer ....-das heisst: Wenn schon, dann wenigstens von dir! *smile*

(Mensch, ich bin heute wieder sowas von gut drauf, und charmant, und....Ich find mich richtig gut!)
("Bescheidenheit" ist mein zweiter Vorname!) *räusper*

Findet mich ausser mir selbst noch jemand gut???
DANKE, Leute!...Nicht so laut! Ich höre es ja! *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)

Frage des Tages: Wie oft kann man einem Eisbären sagen,
das er ein Ding an der Waffel hat (Morbus Bahlsen) ?????

Kommt auf die Entfernung zum Eisbären an.:D:D:D

@All
So, Mittagspause zu Ende.
"Rosi" muss wieder arbeiten.

Bis später, Leute.
Habt Spass.

Und seit mir (wenn möglich!) nett zur Neuen "Schneewittchen1965."
Ich mag Märchen- vor allem "Schneewittchen."
Ich glaub sogar, es ist mein Lieblingsmärchen, wenn ich genauer darüber nachdenke..

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Boah!
Dutchrain!
Du bist eine Frau, du hast auf meiner Seite zu stehen!
*motz, mecker, räsonier*

*lach*
Habe doch nur laut nachgedacht!
Ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte, wollte ich aber nicht...
Sagen das jemand einen an der Waffel hat, meine ich, fand doch noch andere Worte.
Hast du gewusst, dass mit 'Waffel' auch im NL das Sprachorgan gemeint ist?

Stehe doch an deiner Seite! Schon aus Prinzip! Das ist mir sehr wichtig, das Prinzip.

Jetzt geht Johannes einfach wieder arbeiten, ohne die Geschichte über die Hamburgerin zu schreiben! Dabei hatte ich doch ein Bitte angehängt!

Bär, brunch schön.

Johannes, wir sind immer nett. Aus Prinzip.
Eine Neu-Fassung von Schneewittchen und andere Märchen könnte auch interessant sein, würde auch wieder besser bei die Original-Fassungen anschließen...

Last edited:
Autoren,egal, ob sie viel oder wenig, gut oder schlecht schreiben, sind alle irgendwie Künstler. Und Künstler haben nun mal hier und da einen kleinen Webfehler. :D

rosettenfreak ein Künstler? LOL. Der Witz war super.:D:D Kunst kommt von KÖNNEN, und wenn rosette eins nicht kann , dann ist es schreiben. Siehe seine schlechten Stories hier die nicht mehr wert sind als sinnlose Groschenromane.

@dutchrain

*lach*
Habe doch nur laut nachgedacht!
Ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte, wollte ich aber nicht...
Sagen das jemand einen an der Waffel hat, meine ich, fand doch noch andere Worte.
Hast du gewusst, dass mit 'Waffel' auch im NL das Sprachorgan gemeint ist?

Stehe doch an deiner Seite! Schon aus Prinzip! Das ist mir sehr wichtig, das Prinzip.

Jetzt geht Johannes einfach wieder arbeiten, ohne die Geschichte über die Hamburgerin zu schreiben! Dabei hatte ich doch ein Bitte angehängt!

Bär, brunch schön.

Johannes, wir sind immer nett. Aus Prinzip.
Eine Neu-Fassung von Schneewittchen und andere Märchen könnte auch interessant sein, würde auch wieder besser bei die Original-Fassungen anschließen...

Hey, ne einigermassen gute Story schreibt sich nicht so nebenbei i d Mittagspause (die ich grade verlängere, da ein Termin ausgefallen ist).
Ich mein, Hamburg ist ne Großstadt...
Wenns jetzt ein Provinzf*** gewesen wäre, dann hätte ich das vielleicht hier kurz posten können, aber so...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Mails von welchen die hier im KKK schreiben und mich darauf hinweisen, dass ich nicht im Club der Freunde schreiben sollte, das im KKK die besseren Leute unterwegs sind, das der Moderator eine Pfeife ist.
Das sind für mich komische Mails. Wenn ich grade mal eine Stunde hier im Forum bin und sowas als Privtanachricht bekomme wundere ich mich schon.
Mach‘ dir nichts draus, Schneewittchen, du hättest sonst etwas später erfahren, was für Leute es hier gibt. So z.B. welche, die sich selbst zu Wahrhaftigen ernannt haben. Es ist klar, dass sie alles andere als das sind, denn die wirklich Wahrhaftigen haben das nicht nötig: Man erkennt sie oder man erkennt sie nicht, aber niemals würden sie sich selbst so nennen oder sich darüber beschweren, dass man sie nicht für voll nimmt.

Obwohl ich sie gut kenne, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sie sich gleich auf ein neues Mitglied stürzen und zu sich zu ziehen versuchen würden. Andererseits ist das aber schon ein Zeichen für Einsamkeit. Ich meine, sie fühlen sich hier zu Recht isoliert, insofern ist dieser Versuch, dich als Anhängerin zu gewinnen, schon verständlich.

Trotzdem, lass‘ dir hier gut gehen, es sind auch andere da, die sich zu benehmen wissen.

@Erpan...

Mach‘ dir nichts draus, Schneewittchen, du hättest sonst etwas später erfahren, was für Leute es hier gibt. So z.B. welche, die sich selbst zu Wahrhaftigen ernannt haben. Es ist klar, dass sie alles andere als das sind, denn die wirklich Wahrhaftigen haben das nicht nötig: Man erkennt sie oder man erkennt sie nicht, aber niemals würden sie sich selbst so nennen oder sich darüber beschweren, dass man sie nicht für voll nimmt.

Obwohl ich sie gut kenne, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sie sich gleich auf ein neues Mitglied stürzen und zu sich zu ziehen versuchen würden. Andererseits ist das aber schon ein Zeichen für Einsamkeit. Ich meine, sie fühlen sich hier zu Recht isoliert, insofern ist dieser Versuch, dich als Anhängerin zu gewinnen, schon verständlich.

Trotzdem, lass‘ dir hier gut gehen, es sind auch andere da, die sich zu benehmen wissen.

...mal wieder in seiner Lieblingsrolle als scheinheiliger Moralapostel und Empörter ("...hätte ich nicht für möglich gehalten, dass...") und Verurteiler der "Wahrhaftigen."
Das ist seine Lieblingsrolle...

MUUUUAAAHH! LOL!

Funny.

"Erpan", mein P 1253 gestern in diesem Thread hier war eine ausgestreckte Hand.
Was du daraus machst ist bezeichnend für dich - und traurig!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Andererseits ist das aber schon ein Zeichen für Einsamkeit. Ich meine, sie fühlen sich hier zu Recht isoliert, insofern ist dieser Versuch, dich als Anhängerin zu gewinnen, schon verständlich.

Hallo Erpan,

wie war das gestern noch mit den Stichelein... aber ich weiß DU bist unschuldig

LG Jörg :D :) :D

Status
Not open for further replies.
Back