Dusty68
Loves Spam
ja...die schmeisst die halbvollen flaschen immer gleich in den papierkorb....
Den finde ich jetzt auch gut.
Gruß
Dusty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ja...die schmeisst die halbvollen flaschen immer gleich in den papierkorb....
hallo calahan! ich hätt einen namen für dich: "dirty rosi"
Die Betreffenden haben nicht verstanden, daß es nicht RC war, der da gepostet hat, sondern daß es nur der Spiegel war, den ich ihnen vorgehalten habe. Wie ich lesen mußte, hat Kojote das auch nicht verstanden. Egal, jetzt isser auch auf "Ignore".
Ich habe nur ein langes Seil genommen und den Spiegel, den ich den LIT-Stooges vorhielt, immer weiter hinabgelassen, je tiefer sie sich begaben ... je unterirdischer ihre Argumentationen wurden - während ich oben stand und kopfschüttelbd zusah, wie weit man sich doch erniedrigen kann.
Nehmen wir das abartige "Du Nazi ... tri-tra-trullala ... du Nazi"-Gelaber von den CdF'lern. Erst als sie anfingen, mit diesem wirklich schlimmen Begriff um sich zu werfen, begann ich den "Nazi vom Dienst" zu spielen, um sie immer weiter herauszufordern. Ich war überrascht, wie tief diese Leute sinken können und ich habe den Eindruck, daß es bei ihnen wirklich keinen Boden gibt!
Ich möchte jetzt einmal etwas über Anstand und Moral sagen:
Vor vielen Jahren stand ich auf einem Schotterweg vor einer schönen großen Rasenfläche, die in einer Parklandschaft eingebettet war. Es war ein schöner Sommertag, die Vögel sangen ... ein Tag, um sich am Leben zu erfreuen. Im Gedanken sah ich das Bild eines hübschen Mädchens, das mich wegen ihres Lächelns und den wundervollen schwarzen Haaren an meine italienische Freundin Silvana erinnerte.
Das Mädchen, das ich aber vor Augen hatte, war Anne Frank, die in dem Massengrab lag, das sich unter der Rasenfläche in dem Park im ehemaligen KZ Bergen-Belsen befindet, vor dem ich stand. Ich habe es nie geschafft, das Tagebuch der Anne Frank ganz zu lesen, aber das was ich las, trieb mir die Tränen in die Augen.
Wie oft war sie fast in Sicherheit - wie nahe war sie ihrer Befreiung gekommen ... nur um dann doch zu sterben. Sie saß im letzten Zug, der Juden aus den Niederlanden nach Deutschland deportierten. Wäre der Zug etwas eher abgefahren, oder voll gewesen, hätte sie überlebt. Sie wollte doch nur Schriftstellerin werden! Warum hat man sie nicht gelassen?
Wenn ich dann aber diese Leute sehe, die das Vermächtnis der Anne Frank besudeln, indem sie jeden einen Nazi nennen, der nicht ihre politischen Ansichten teilt, könnte ich kotzen. Daran, daß diese Leute den Begriff "Nazi" so inflationär benutzen, als wenn man "Dummkopf" sagen, zeigt mir, daß diese Leute geistig und moralisch völlig verkommene Subjekte sind, die sich auf dem niedersten Niveau menschlichen Daseins befinden.
Wer schon einmal vor der Rasenfläche des Massengrabes von Bergen-Belsen stand und nur einen Funken Anstand und Moral besitzt, der überlegt sich zehnmal, ob er jemanden Nazi nennt! Diesen Funken Anstand und Moral, spreche ich den meisten CdF'lern ab!
So Peter, jetzt kannste wieder löschen ... das machst du doch so gerne.![]()
Ich mache seit über 10 Jahren "Migrations/Integrationsarbeit" mit Muslimen.
Wenn ich denen gelegentlich erzähle, dass es da ein gewisses Forum gibt, wo mich manche für nen "Rassisten" halten, dann brechen die imer in schallendes Gelähter aus.
So, Super-"Mod", "Peter_Carsten", mach mit dem Posting, was du denkst...
lg
"Rosi" (Johannes)
...Aber: ICH BLEIBE!
Garantiert! Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Ich werde zwar ebenfalls meine Stories komplett zurückziehen und nichts mehr veröffentlichen, solange der jetztige Zustand hier anhält, aber meinen Account werde ich nicht löschen lassen,
Du wechselst deine Meinung schneller, als andere ihre Unterwäsche...
Geklaut bei Wiki:
"Scham kann auch durch Verfehlungen oder empfundene Unzulänglichkeit (Peinlichkeit) anderer ausgelöst werden, die einem gemeinschaftlich verbunden sind. Hierfür ist mitunter der Neologismus >>>Fremdschämen<<< gebräuchlich, der 2009 in den Duden aufgenommen und 2010 in Österreich zum Wort des Jahres gekürt wurde."
Und das tu ich hier schon seit Tagen...
Huhu Holly
ich kann dir da nur zustimmen.
GENAU- ES REICHT....
....und zwar mit deiner Willkür und deiner fehlenden Linie.
Was ich damit konkret meine, hab ich dir heute gemailt
Dass du krank bist, ist bedauerlich.
Gute Besserung
Aber deine Krankheit kann keine Entschuldigung dafür sein, dass du deinen Job so beschissen schlecht machst, wie beispielsweise heute.
[...]
@Moderation! Moderation???
"Wenn dieses Forum unmoderiert zurück bleibt, dann ist das gar nicht gut" ("MaitreNuit" in P 17)
Es ist doch jetzt schon unmoderiert. Es ist schon (zu) lange unmoderiert, und das ist- bzw war- eindeutig die Schuld des Moderators "WEENIE", der es nicht geschafft hat, in 6 Jahren Transparenz und eine klare Linie zu entwickeln, die leicht nachvollziehbar und einsichtig war.
[...]
LIT wäre recht einfach zu moderieren.
Innerhalb von 2 Stunden könnte man klare Regeln aufstellen, die für jeden nachvollziehbar wären.
Und wenn ein Moderator, der den Namen auch verdient, dies ne Weile konsequent durchzieht, wäre alles in Butter.
"Konsequent durchziehen" bedeutet nicht, alles wahllos in die"BB" zu schieben.
Es bedeutet, klare Regeln aufzustellen, die leicht nachvollziehbar sind.
Das wäre ein Kinderspiel.
Würde halt ein gewisses Engagement und ne gewisse Kompetenz erfordern.
Beides hat beim bisherigen Moderator leider gefehlt.
lg
"rosi" (Johannes)
WEENIE hat nen ganz ordentlichen Job gemacht.
Jedenfalls im Vergleich zum neuen Mod.
Der Grund dafür ist einfach:
WEENIE kannte und kennt das Forum LIT.
Er wusste und weiß, wie es tickt.
Sicher, wir haben ihn gelegentlich ordentlich in den Senkel gestellt, wenn uns etwas nicht gepasst hat, und dabei manchmal übertrieben, besonders ich, "Seine Kommentarität", "Rosi, der Erste und Einzige" LIT-RANICKI.
Aber er hat es immer überlebt, und wir auch...
lg
Seine Kommentarität, "Rosi, der Erste und Einzige." (Johannes)
...Dass ich meine Meinung schnell wechsle, ist falsch.
...Du bist nicht auf dem Laufenden.
rosettenfreak an Weenieschnitzel als der noch aktiv war:
rosettenfreak über den gleichen Moderator:
-> Ach, ist grad mal 19 Stunden her, das du was völlig anderes sagtest (deine Mail)... Vielleicht solltest du mal lesen was du schreibst?
-> Kojote hatte in dem Posting völlig Recht!
Und Fremdschämen hat nix mit Pädagogik zu tun, zumindest nicht aus meiner Sicht! Echt nicht!
Ich schäme mich abgrundtief dafür, mit jemandem befreundet zu sein (soweit dies per Online-Kontakt möglich ist), der sich hier so gibt, wie du das seit Tagen tust!
Kannst du aber wohl nicht nachvollziehen... Und sofern das deine Frau mal ließt: meinst du, ihr gefällt das so? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...
little holly du solltest den papierkorb lesen. es ist so, dass........
@Moderation! Moderation???
Innerhalb von 2 Stunden könnte man klare Regeln aufstellen, die für jeden nachvollziehbar wären.
Und wenn ein Moderator, der den Namen auch verdient, dies ne Weile konsequent durchzieht, wäre alles in Butter.
"Holly", es geht hier um die Beschneidung der "Rede-und Meinungsfreiheit" ...
Right.
Genauso isses (Lach)
Ich mach das ja auch so: Seit 3 Tagen lese ich immer zuerst den "Papierkorb", wenn ich mich eingeloggt hab.
Da stehen die wirklich interessanten und wichtigen Dinge.
lg
"Rosi" (Johannes)
Bitte keine Beleidigungen und bitte keine Provokationen.
Peter
...@Holly
Lies bitte die Postings, die ich dir genannt habe, wenn du dir ein ausgewogenes Urteil bilden willst.
Danke, ich hab in den letzten Tagen genug gelesen (ja, auch den Papierkorb!)