Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese mich durch die Threads...
treffe auf interessante Fragen...
manchmal auch auf brauchbare Antworten...
doch je weiter ich lese...
sinnlose Streitereien!
Sind wir nicht alle zu alt für sowas?
sinnlose Streitereien!
sinnlose Streitereien!
sinnlose Streitereien!
sinnlose Streitereien!
Hi Perlateo
Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte, als ich hierher kam, das hier sei ein FORUM! Immerhin stand das als Titel da. Anscheinend habe ich mich aber schwer geirrt.
Ich glaube mittlerweile, hier ist der Pausenraum vom städtischen Irrenhaus.
Man kann KEINE normale Frage stellen, ohne saublöde angemacht zu werden.
Man kann NICHT normal mit Menschen kommunizieren.
Egal, was man sagt, es kommt sofort ein Bekloppter daher und kotzt es kaputt.
Ich werde -glaube ich- hier nicht mehr schreiben und ich überlege wirklich, auch meine Geschichten zu löschen!
SO etwas wie hier ist mir noch NIE begegnet!
Ganz ehrlich.
Ich schreibe auch ganz normale Geschichten auf mehreren Literaturforen und dort kann man ins Forum gehen und Fragen stellen, die einem völlig normal beantwortet werden. Dort wimmelt es nicht von Idioten, die sich im Forum und unter anderer Leute Geschichten gegenseitig zerfleischen.
Ist das hier wirklich Literotica? Oder ist es nicht eher IDIOTICA????
Mein Gott! Solche Leute habe ich wirklich noch nie erlebt.
Und ich möchte sie auch nicht länger erleben. Hat einer die Tür vom Käfig offen gelassen?
Ich finde das zum Brechen ....
... bei den Stories kann im Kommentarbereich jeder selbst für Ordnung sorgen, und in den "Diskussionsforen" tut es WEENIESCHNITZEL; ein abslolut fähiger Moderator ...
lg
"rosi" (Johannes)
Schleim, ick hör dir dröppeln!!!![]()
Hast recht, es gibt Besseres.
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/glitzer/frauen/frau_0067.gif
Das Leben ist kein Ponny Hof, klingt hart, ist aber so.
Allerdings muss ich sagen, dass man auf die meisten Themenbezogenen Fragen hier auch Themenbezogene Antworten bekommt, solange es sich dabei nicht um Politisch, Ethisch, Moralische oder sonst irgendwelche Theme handelt, über die man irgendwelche Grundsatzdiskussionen anfangen kann.
Woran es dem Forum eher fehlt, sind ernstzunehmende Beiträge. Aber daran könnt ihr beide ja was ändern. Fragen zum Thema Texten, Literatur, usw.
Bei solchen Threads ging es in den letzten wochen ganz gesittet zu:
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=783426
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=770131
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=777888
Ich will damit nur sagen. Wenn es um etwas geht, das auch Sinn macht, dann werden Leute hier, sich auch gepflegter unterhalten. Aber manchmal trollen halt die Leute gerne im Forum rum, wenn sie gerade langeweile habe. Besonders jene, die selbst nichts schreiben *schmunzel*
Aber auf der anderen Seite ist es vielleicht besser als lauter Lurker zu haben, und ein totes Forum.
Nur so als Gedanke.
Ich bin immer noch überzeugt, wenn mehr Literotica bezogener Inhalt ins Forum gebracht würde, würde sich auch das Niveau steigern. Da jene, die nur Stören wollen bei diesen Threads für gewöhnlich auch die Klappe halten.
lg
Krystan
Es kann NICHT sein, dass man sich hier bei LIT nicht auch über andere Dinge kontrovers und trotzdem vernünftig austauschen kann; also auch über ethische, religiöse und politische Themen.
Dann muss man ne Kontroverse aber eben auch aushalten können.
Wenn mache glauben, sie müssten auf Super-Moralapostel machen und hätten die angeblich richtige Moral mit den Löffeln gefressen, dann geht es natürlich nicht.
Wirklich interessant, Rosi.
Du sagst übersetzt soviel wie "wenn ich ne Meinung habe, die euch nicht gefällt, dann habt ihr mir recht zu geben oder die Klappe zu halten, oder man kann die Diskussion nicht vernünftig nennen".
Denn soviel sollte dir klar sein: wenn ein "Super-Moralapostel meint, er hätte die angeblich richtige Moral mit den Löffeln gefressen", dann tut er auch nichts anderes als seine eigene Meinung äussern. Mit welchem Recht glaubst du, das nicht akzeptieren zu müssen?
Ich sags dir: mit demselben Recht von uns Fake-ABClein. Ihr erlaubt euch hier Dinge, bei denen ihr aus jedem Forum mit Moderation längst rausgeflogen wärt, und das wisst ihr. Ihr dürft es hier, also macht ihr es auch.
Ich werd mich auf dieses Niveau nicht mehr herabbegeben. Jeder, der vernünftig mit mir diskutieren kann, weiss, dass ich nicht unbedingt Recht haben muss. Aber Beleidigungen - und dazu zähle ich schon "du hast keine Ahnung von der Materie" - lehne ich ab, und ich denke, das tut ihr auch. Der Unterschied ist nur, dass Leute wie du, Bärchen oder Zähsarleinchen meinen, wenn die anderen angefangen haben, dann dürftet ihr euch ja wehren, indem ihr zurückschlagt, bis er's kapiert hat. Und DAS ist für mich Kindergarten-Niveau.
Wenn ihr, statt nachzudenken, lieber Kindergarten spielen wollt, macht es, aber ohne mich.
Du sagst übersetzt soviel wie "wenn ich ne Meinung habe, die euch nicht gefällt, dann habt ihr mir recht zu geben oder die Klappe zu halten, oder man kann die Diskussion nicht vernünftig nennen".
Denn soviel sollte dir klar sein: wenn ein "Super-Moralapostel meint, er hätte die angeblich richtige Moral mit den Löffeln gefressen", dann tut er auch nichts anderes als seine eigene Meinung äussern. Mit welchem Recht glaubst du, das nicht akzeptieren zu müssen?
Ich sags dir: mit demselben Recht von uns Fake-ABClein. Ihr erlaubt euch hier Dinge, bei denen ihr aus jedem Forum mit Moderation längst rausgeflogen wärt, und das wisst ihr. Ihr dürft es hier, also macht ihr es auch.
Ich werd mich auf dieses Niveau nicht mehr herabbegeben. Jeder, der vernünftig mit mir diskutieren kann, weiss, dass ich nicht unbedingt Recht haben muss. Aber Beleidigungen - und dazu zähle ich schon "du hast keine Ahnung von der Materie" - lehne ich ab, und ich denke, das tut ihr auch. Der Unterschied ist nur, dass Leute wie du, Bärchen oder Zähsarleinchen meinen, wenn die anderen angefangen haben, dann dürftet ihr euch ja wehren, indem ihr zurückschlagt, bis er's kapiert hat. Und DAS ist für mich Kindergarten-Niveau.
Wenn ihr, statt nachzudenken, lieber Kindergarten spielen wollt, macht es, aber ohne mich.
Besuch' das englische Original.Ich schreibe auch ganz normale Geschichten auf mehreren Literaturforen und dort kann man ins Forum gehen und Fragen stellen, die einem völlig normal beantwortet werden. Dort wimmelt es nicht von Idioten, die sich im Forum und unter anderer Leute Geschichten gegenseitig zerfleischen.
Ist das hier wirklich Literotica? Oder ist es nicht eher IDIOTICA????
Womit wir wieder mal bei dem Lit.-Klassiker "ZENSUR"Zitat von PoppingTom
Ich sags dir: mit demselben Recht von uns Fake-ABClein. Ihr erlaubt euch hier Dinge, bei denen ihr aus jedem Forum mit Moderation längst rausgeflogen wärt, und das wisst ihr.
Besuch' das englische Original.
Denn da gibt's bessere Gespräche und, was zumindest in meinen Augen noch wichtiger ist, weitaus bessere Geschichten.
(Natürlich gibt's auch dort Trolle, allen voran: scouries, im Vergleich zu dem rosettenfreak noch im Embryonalstadium feststeckt, und auch dort gibt's scheiß Texte, wie z.B. "Carrie & Rob" von PT, oder moralistische Idioten im PBC (vor allem bei den "Loving Wives"), aber wer nur lange genug sucht, wird immer irgendwo irgendetwas finden, das nicht passt, und Anbetracht dessen macht die schiere Qualitätsmasse im englischen LIT jene Schwächen locker wieder wett.)
Gruß
-AJ
PS: Insofern ich in der Annahme, mit Blick auf deine im german.lit veröffentlichten Geschichten, richtig gehe, dass du BDSM magst, so kann ich dir einen Autor aus dem englischen Original empfehlen, der womöglich gute Chancen hat, dir zu gefallen: dr_mabeuse. Und, obschon ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, so will ich mit meiner Überzeugung nicht hinterm Berg halten, dass dr_mabeuse zu den besten Autoren LITs zählt.
Ich hoffe, dass seine Geschichten auch dir gefallen werden (bei weiteren Fragen, frag einfach). Viel Spaß!
...VERKÜRZT zitiert.
Den ironischen Teil meines Postings 9 über WEENIE hast du vergessen.
lg
"rosi" (Johannes)
Jedem seine 5 Minuten Aufmerksamkeit,
deine hast du hier gehabt, freue dich und
was den Kindergarten betrifft:
WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT GUMMIBÄRCHEN WERFEN,
SONST KOMMT DER THOMAS GOTTSCHALK UND FRISST SIE ALLE AUF.
Ich dachte, abc_Poopsie wollte sich nach Dunkeldeutschland trollen!![]()
@RC: "Dunkeldeutschland???"