2025: Deutschland hat gewählt!

Mit deinem Quellen-Fetisch hast du echt einen Klatsch weg. Da bist du ziemlich eindimensional gestrickt. Man kann auch einfach eine Meinung haben und diese mit Argumenten begründen, zum Beispiel auch eigenen Beobachtungen, Erfahrungen oder Schlussfolgerungen, die man zieht. Wir sind hier ein FORUM, keine geisteswissenschaftliche Plattform. Da kann und muss man sich sogar locker in der Hüfte (das ist da, wo die Geschlechtsorgane besonders ausgeprägt sind) machen.

Wirklich nerviges Quellengequatsche. Kann man mit dir eigentlich auch eine normale Unterhaltung führen? Ich meine, so in Richtung Smalltalk. Oder haust du da sofort mit der Faust auf den Tisch und brüllst dein Gegenüber an: "Nenne mir Quellen! Sofort!"

Die Tagesschau ist übrigens totaler Mist. Da sitzen Leute, die genug eigenen Dreck am Stecken haben, schlimmer als Trump oder Putin Realitäten missachten, zum Beispiel den totalen Bedeutungsverlust von Fernsehen allgemein und ganz besonders den Systemmedienquatsch von ARD und ZDF. Bestens versorgt, mit immer schlechteren Programm, das immer weniger "konsumieren", wollen die immer mehr Geld. Jeder Idiot, der auch nur ein wenig die Augen aufmacht, sieht doch, dass der ÖRR wie so vieles in diesem Land reformiert gehört. Dem verweigern sich allenfalls alte Säcke und Politiker der Mainstream-Parteien, die massiv von diesem System profitieren, ihre abgehalfterten Funktionäre ohne Mitsprache der Bürger in bestens dotierte Rundfunkräte und Kommissionen abschieben.

Also ehrlich, da muss man sich nicht wundern, wenn Systemausbrecher wie AfD, BSW, Linke, König von Deutschland, PEGIDA zu rotieren beginnen. Klar, da sind auch Spinner dabei. Aber wenn ich mir zum Beispiel das Dauer-Gesülze vom seiner vermeintlichen Exzellenz Frank-Walter Steinmeier anhöre, dann bin ich auch versucht an Aliens und anderen Schrott zu glauben.
Nein man braucht nicht für alles Quellen und Beweise. Wenn man zum Beispiel darüber diskutiert welche Musik man besser findet oder ob italienische oder griechisches Essen besser ist. Quellen hätte ich aber immer dann ganz gerne wenn jemand etwas behauptet und als Fakt darstellt, was ich stark anzweifle. Beispielsweise wenn jemand behauptet Merz hätte sich Stimmen der Linken und Grünen erkauft, um zum Kanzler gewählt zu werden. Und das auch noch bei einer geheimen Wahl.... Da würde mich dann schon interessieren woher derjenige das denn so genau weiss.
Da kommt dann aber nur Gestammel und heisse Luft.
Wenn dann ein andere User freundlicherweise eine Quelle nachreicht, stellt man fest, dass derjenige Tatsachen völlig verdreht oder selber nicht verstanden hat und dann halt völligen Schwachsinn erzählt.
Dafür sind Quellen und Faken ganz nützlich, besonders im Internet wo man sein Gegenüber nicht sieht und kennt und daher schlecht einschätzen kann.

Wenn du alles glaubst was man dir so erzählt ohne nachzufragen, wie jemand darauf gekommen ist, fein. Dieses völlige Vertrauen fehlt mir leider komplett.

Ist der dumm ?
1. Wo hast du dass der her? Von Russia Today, Der Apothekenrundschau, Bildzeitung oder der Wendy?
2. Das sieht ja aus wie eine reißerische Überschrift. Gibt es dazu auch noch einen Text, in dem vielleicht steht was er genau gesagt haben soll? Oder liest du immer nur die Überschriften und der Inhalt ist dir egal?

Ich zweifle stark an dass Pistorius das so gesagt hat oder es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Die Anführungszeichen deuten für mich eher darauf hin dass der Autor das so für sich interpretiert hat und in eignen Worte gefasst hat.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Wenn du mir jetzt den Text oder ein Video präsentieren kannst, in dem es genau so dargestellt wird wie du behauptetest, würde ich vielleicht sogar mein Urteil über dich bedenken und du bist vielleicht nicht der dümmlich Schwätzer für den ich dich halte.

Mit deinem Quellen-Fetisch hast du echt einen Klatsch weg. Da bist du ziemlich eindimensional gestrickt. Man kann auch einfach eine Meinung haben und diese mit Argumenten begründen, zum Beispiel auch eigenen Beobachtungen, Erfahrungen oder Schlussfolgerungen, die man zieht. Wir sind hier ein FORUM, keine geisteswissenschaftliche Plattform. Da kann und muss man sich sogar locker in der Hüfte (das ist da, wo die Geschlechtsorgane besonders ausgeprägt sind) machen.

Wirklich nerviges Quellengequatsche. Kann man mit dir eigentlich auch eine normale Unterhaltung führen? Ich meine, so in Richtung Smalltalk. Oder haust du da sofort mit der Faust auf den Tisch und brüllst dein Gegenüber an: "Nenne mir Quellen! Sofort!"

Die Tagesschau ist übrigens totaler Mist. Da sitzen Leute, die genug eigenen Dreck am Stecken haben, schlimmer als Trump oder Putin Realitäten missachten, zum Beispiel den totalen Bedeutungsverlust von Fernsehen allgemein und ganz besonders den Systemmedienquatsch von ARD und ZDF. Bestens versorgt, mit immer schlechteren Programm, das immer weniger "konsumieren", wollen die immer mehr Geld. Jeder Idiot, der auch nur ein wenig die Augen aufmacht, sieht doch, dass der ÖRR wie so vieles in diesem Land reformiert gehört. Dem verweigern sich allenfalls alte Säcke und Politiker der Mainstream-Parteien, die massiv von diesem System profitieren, ihre abgehalfterten Funktionäre ohne Mitsprache der Bürger in bestens dotierte Rundfunkräte und Kommissionen abschieben.

Also ehrlich, da muss man sich nicht wundern, wenn Systemausbrecher wie AfD, BSW, Linke, König von Deutschland, PEGIDA zu rotieren beginnen. Klar, da sind auch Spinner dabei. Aber wenn ich mir zum Beispiel das Dauer-Gesülze vom seiner vermeintlichen Exzellenz Frank-Walter Steinmeier anhöre, dann bin ich auch versucht an Aliens und anderen Schrott zu glauben.
@Quinn001

Ich hab an den Öffentlich-Rechtlichen auch einiges auszusetzen, auch an den "Tagesthemen."
Die Redaktion hat eindeutig eine links-grüne Schlagseite, was Insider auch bestätigen.
Die meisten Redakteure und Moderatoren verorten sich bei den "Grünen."
Und Unterstützung für Kollegen, die anderer Meinung sind? Fehlanzeige.

Constantin Schreiber-- der die "Tagesthemen" mittlerweile verlassen hat--- hat sich in Büchern und Vorträgen kritisch über den Islam geäußert bzw auf das Potential des islamistischen Terrorismus/islamischen Fundamentalismus in Deutschland aufmerksam gemacht und wurde dafür heftig von Linken und Grünen angefeindet.
Bei einer Podiumsdiskussion an einer Uni-- ich glaube, es war Potsdam-- gab es sogar ein "Torten-Attentat" auf ihn.
Ein Spinner einer linksextremistischen Splittergruppe hat ihm eine Torte ins Gesicht geworfen.

Solidaritätsbekundungen von Kollegen für Schreiber??
Fehlanzeige.

Wie gesagt, ich habe auch meine Vorbehalte gegenüber den Öffentlich-Rechtlichen.

Aber deshalb die "Tagesthemen" mit Putin und der Presse in Russland zu vergleichen oder gar gleichzusetzen, das ist völlig überzogen.

Dass in Deutschland der ÖRR dringend reformiert werden muss, diese Ansicht teile ich allerdings.

@Quinn001

Ich hab an den Öffentlich-Rechtlichen auch einiges auszusetzen, auch an den "Tagesthemen."
Die Redaktion hat eindeutig eine links-grüne Schlagseite, was Insider auch bestätigen.
Die meisten Redakteure und Moderatoren verorten sich bei den "Grünen."
Und Unterstützung für Kollegen, die anderer Meinung sind? Fehlanzeige.

Constantin Schreiber-- der die "Tagesthemen" mittlerweile verlassen hat--- hat sich in Büchern und Vorträgen kritisch über den Islam geäußert bzw auf das Potential des islamistischen Terrorismus/islamischen Fundamentalismus in Deutschland aufmerksam gemacht und wurde dafür heftig von Linken und Grünen angefeindet.
Bei einer Podiumsdiskussion an einer Uni-- ich glaube, es war Potsdam-- gab es sogar ein "Torten-Attentat" auf ihn.
Ein Spinner einer linksextremistischen Splittergruppe hat ihm eine Torte ins Gesicht geworfen.

Solidaritätsbekundungen von Kollegen für Schreiber??
Fehlanzeige.

Wie gesagt, ich habe auch meine Vorbehalte gegenüber den Öffentlich-Rechtlichen.

Aber deshalb die "Tagesthemen" mit Putin und der Presse in Russland zu vergleichen oder gar gleichzusetzen, das ist völlig überzogen.

Dass in Deutschland der ÖRR dringend reformiert werden muss, diese Ansicht teile ich allerdings.
Für mich ist in erster Linie wichtig ob das der Wahrheit entspricht worüber sie da berichten. Und bei der Tagesschau sind sehr wenige Falschmeldungen dabei, die später korrigiert werden müssen. Nachrichten leben in erster Linie von ihrer Glaubwürdigkeit.
Nehmen wir beispielsweis mal die Bildzeitung als Gegenstück. Die und ihr digitales Gegenstück zur Tagesschau haben deutlich mehr Rügen vom Presserrat wegen Falschmeldungen und unlauteren Praktiken, wie zum Beispiel das Einblenden völlig falscher Videos zu den Berichten.
Die Tagesschau prüft ihre Berichte besser und liegt daher weniger häufig daneben.
Das ist für mich in erster Linie wichtig.

Natürlich kann und muss sich die Redaktion die Frage gefallen lassen ob denn die Themen immer ausgewogen sind und von jeweils beiden Seiten einer Sache berichtet wird. Ganz ohne Frage.
Ist aber auch nicht ganz so einfach. Wenn du beispielsweise auch von Verschwörungs-Dullis deren Theorien und Meinungen darstellen solltest.

Last edited:
Beispielsweise wenn jemand behauptet Merz hätte sich Stimmen der Linken und Grünen erkauft, um zum Kanzler gewählt zu werden. Und das auch noch bei einer geheimen Wahl.... Da würde mich dann schon interessieren woher derjenige das denn so genau weiss.

Also bitte mein Bester. Man kann ja einfach mal in den Raum stellen, dass der Merz da in Hinterzimmergesprächen sehr wohl manipuliert hat. "Gekauft" heißt ja nicht, das er 100er über den Tisch geschoben hat, sondern Versprechungen machte. Das ist ja im Politik-Betrieb Gang und Gäbe. Überzeugungen, Haltungen usw. spielen da doch kaum noch eine Rolle.

Jetzt könnten wir uns lang und breit darüber unterhalten, was "gleichsetzen" bedeutet. Ich bin jetzt zu faul nochmal nachzulesen, was ich geschrieben hatte. Aber ich meine, ich deutete eher an, dass die ÖRR'ler einfach selber genug Dreck am Stecken haben. Der Trump mag ein Idiot sein, aber er ist wenigstens ein ehrlicher Idiot. Die Typen von ARD und ZDF sind in meinen Augen Gauner, die jeden Kredit verspielt haben. Das manifestiert sich schon in ihrem "Beitragsservice", an dem rein gar nichts "Service" ist. Nee, die Bande ist für mich unten durch. Da hebe ich lieber mit Putin einen Wodka.

Für mich ist in erster Linie wichtig ob das der Wahrheit entspricht worüber sie da berichten.

Da machst du es dir zu einfach. Die lassen ja ganz bewusst "Wahrheiten" weg, um zu framen. Ganz berüchtigt sind da ja die Ausrücke "ein Mann" oder "Männer", wenn man eigentlich von zugewanderten Verbrechern spricht. Und da meine ich nicht Eierdiebe, sondern Totschläger, Räuber, Mordgesindel und Vergewaltiger. Ja, es gibt auch einheimische Verbrecher. Aber man muss diese Klientel ja nicht noch hegen und pflegen, sondern könnte, wie der Trump es macht, die Drecksäcke einfach wieder dorthin schicken, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst. Und wenn ihnen nicht einfällt, ob sie vom Pfeffer oder vom Paprika kommen, wäre El Salvador, respektive irgendein Camp mit hohen Zäunen auch recht. Dort fällt ihnen dann schon wieder ein, wo sie herkommen und die anderen werden ihre Griffel in der Hosentasche lassen und nicht nach Frauen ausstrecken. So denken wahrscheinlich ganz viele Menschen. Nur die links-grün-versiften von ARD und ZDF wollen uns einreden, das sein ja alles gar nicht so. Ich sags ja: Lügentruppe!

Also bitte mein Bester. Man kann ja einfach mal in den Raum stellen, dass der Merz da in Hinterzimmergesprächen sehr wohl manipuliert hat. "Gekauft" heißt ja nicht, das er 100er über den Tisch geschoben hat, sondern Versprechungen machte. Das ist ja im Politik-Betrieb Gang und Gäbe. Überzeugungen, Haltungen usw. spielen da doch kaum noch eine Rolle.
Tja und so wie du es dargestellt hast war es eben genau nicht. Es wurden lediglich Gespräche darüber geführt, dass eine neue Abstimmung noch am selben Tag stattfinden kann. Es ging nur um den Zeitpunkt der Wahl. Und was hast du daraus gemacht? Merz mit den Stimmen der Grünen und der Linken gewählt.
Falsch und kompletter Schwachsinn.
Daher frage ich gerne bei Menschen, die ich nicht kenne und die solche Behauptungen in den Raum stellen, nach Quellen. Zu Recht wie dieses Beispiel gezeigt hat. Und im Grunde ist es da egal ob du den Sachverhalt nur nicht verstanden hast (was ja jedem passieren kann) oder ob du es absichtlich falsch dargestellt hast. Das Ergebnis ist identisch.

Last edited:
Und im Grunde ist es da egal ob du den Sachverhalt nur nicht verstanden hast (was ja jedem passieren kann) oder ob du es absichtlich falsch dargestellt hast. Das Ergebnis ist identisch.

Du scheinst mir ein wenig rechthaberisch zu sein.

Die geistige Lücke die er hinterlassen wird , dürfte die selbe sein wie die von Habück 😁☝️
Und ich warte immer noch darauf dass du mir deine Intelligenz beweist und zwar ganz locker so wie ich geschrieben habe:

1. Wo hast du dass der her? Von Russia Today, Der Apothekenrundschau, Bildzeitung oder der Wendy?
2. Das sieht ja aus wie eine reißerische Überschrift. Gibt es dazu auch noch einen Text, in dem vielleicht steht was er genau gesagt haben soll? Oder liest du immer nur die Überschriften und der Inhalt ist dir egal?

Ich zweifle stark an dass Pistorius das so gesagt hat oder es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Die Anführungszeichen deuten für mich eher darauf hin dass der Autor das so für sich interpretiert hat und in eignen Worte gefasst hat.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Wenn du mir jetzt den Text oder ein Video präsentieren kannst, in dem es genau so dargestellt wird wie du behauptetest, würde ich vielleicht sogar mein Urteil über dich bedenken und du bist vielleicht nicht der dümmlich Schwätzer für den ich dich halte.

Da machst du es dir zu einfach. Die lassen ja ganz bewusst "Wahrheiten" weg, um zu framen. Ganz berüchtigt sind da ja die Ausrücke "ein Mann" oder "Männer", wenn man eigentlich von zugewanderten Verbrechern spricht. Und da meine ich nicht Eierdiebe, sondern Totschläger, Räuber, Mordgesindel und Vergewaltiger. Ja, es gibt auch einheimische Verbrecher. Aber man muss diese Klientel ja nicht noch hegen und pflegen, sondern könnte, wie der Trump es macht, die Drecksäcke einfach wieder dorthin schicken, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst. Und wenn ihnen nicht einfällt, ob sie vom Pfeffer oder vom Paprika kommen, wäre El Salvador, respektive irgendein Camp mit hohen Zäunen auch recht. Dort fällt ihnen dann schon wieder ein, wo sie herkommen und die anderen werden ihre Griffel in der Hosentasche lassen und nicht nach Frauen ausstrecken. So denken wahrscheinlich ganz viele Menschen. Nur die links-grün-versiften von ARD und ZDF wollen uns einreden, das sein ja alles gar nicht so. Ich sags ja: Lügentruppe!
Gut dann erhelle uns doch damit wo du deine verschrobenen "Wahrheit" her nimmst? Ich glaube kaum dass du ein Reporternetzwerk rund um die Welt und ein Millionenbudget zur Verfügung hast. Also wer liefert denn besser ab als die von dir genannten Medien? SS-Siggi aus der Eck-Kneipe?
Was ist die bessere Alternative um sich zu informieren und Nachrichten zu konsumieren?

Zum Denken wurde ihnen das Gehirn gegeben , benutzen sie es 😊

Nützlich könnte auch sein , wenn sie die aktuellen Tatsachen miteinfliesen lassen.

Folglich müssten auch Sie, wie es schon ein anderer User hier hat anklingen lassen zum Entschluss kommen das der Hosentaschen Napoleon die Sachlage falsch einschätzt.

Es sei denn , sie sind Mitläufer oder artiger Tagesguck Konsument.

Nun liegt es an ihnen herauszufinden was sie sind...

Und da meinten die immer die rechten hätten Aluhüte 🤣🤦‍♂️

Die hier benutzt Wadepuhl . Gut ginge billiger auch ...

Attachments

• 20250717_103215.jpg
    20250717_103215.jpg
    82.1 KB · Views: 1
Gut dann erhelle uns doch damit wo du deine verschrobenen "Wahrheit" her nimmst? Ich glaube kaum dass du ein Reporternetzwerk rund um die Welt und ein Millionenbudget zur Verfügung hast. Also wer liefert denn besser ab als die von dir genannten Medien? SS-Siggi aus der Eck-Kneipe?
Was ist die bessere Alternative um sich zu informieren und Nachrichten zu konsumieren?

Bei dir fehlen aber einige Latten am Zaun, mein Lieber. Du suhlst dich zu sehr in deiner eigenen, vermeintlichen Großartigkeit. Von mir aus bete deine Götter von ARD und ZDF weiter an. Beste Zeit ist ja um 19:00 Uhr und dann um 20:00 Uhr. Da kannst du es dir in aller Ergriffenheit täglich geben. Aber schau immer gleich nach, ob unter dem Küchenfenster ein Nazi hockt, der dir ans Leder will. Vielleicht ist ja der Höcke persönlich hinter dir her.

Wenn du so eine Geistesgröße wärst, wie du dich selbst siehst, dann müsstest du nicht mit Hausfrauenficker und mir in so einem Schund-Forum abhängen. Aber die Wahrheit ist, du bist eben doch nur ein verschrobenes Würstchen, wie wir alle hier. Das ist ein schlimmes Schicksal, das man allerdings auch mit Würde tragen kann. Nimm dir mal ein Beispiel an mir.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry, aber ich bin raus. Der Gipfelpunkt der Realsatire schein jetzt eindeutig erreicht 😄

Du warst nie drin, oder besser nie oben, auf besagtem Gipfel. Von da unten, wo du rumlungerst, kann du das gar nicht beurteilen, was in der Höhenluft los ist. Dir geht doch schon an der Kasse der Talstation der intellektuelle Atem aus, geschweige denn, dass du ein paar Höhenmeter schaffst. Diese Selbstüberschätzung die hier einige an den Tag legen, die ist schon eigenartig.

Die geistige Lücke die er hinterlassen wird , dürfte die selbe sein wie die von Habück 😁☝️

@Hausfrauenficker46 : Überraschender Weise werde ich lieber mit Boris Pistorius und Robert Habeck in eine Reihe gestellt als mit "Hausfrauenficker46" aus dem Internet.

Was deine Replik angeht stelle ich fest, dass dir auch weiterhin nichts einfällt, als die stereotypen Dümmlichkeiten der bereits von dir verfassten Posts noch eimal aufzuwärmen. Ehrlich, ich versuche mir dich vorzustellen, wie du am Computer sitzt und überlegst: "Ähh... Mist. Jetzt schreibt der wieder was. Kapier ich alles nicht. Was mach ich jetzt dennn nur... hey, wartet mal, ich wiederhole eines dieser coolen Witzchen aus dem rechten Chat über eine von diesen Pfeifen aus der Regierung, die wo ich auch immer nicht verstehen, wovon sie reden. Dann denken alle, ich bin cool!" Großartige Sache. Leider muss ich das geschätzte Durchschnittsalter deiner Peergroup von zwölf auf zwei reduzieren, und die Spezies auf Schimpanse. Ganz ehrlich: Andere Mitglieder des hier anzutreffenden Trollrudels haben Verhaltensstörungen oder sonstige Auffälligkeiten, aber du bist schlicht und einfach dumm.

Nun, was auch immer, die große Frage bleibt: Was, zur Hölle, treibst du hier? Du wirkst so dämlich wie zuvor. Dein Beliebtheitslevel pendelt sich bei Fußpilz ein. Also, was ist los mit dir? Ist das die Anonymität des Internets? So ein ähnlicher Effekt wie bei den kleinen Kläffern, die umso lauter bellen, je höher der Gartenzaun ist, hinter dem sie sich verstecken können? Endlich mal den ganzen Frust rauslassen, weil hier gibt's keine Strafanzeige, keine Kündigung und nicht mal eine auf die Fresse gibt? Ist alles furchtbar nachvollziehbar, aber es geht besser: Geh doch einfach irgendwo hin, wo du unter deinesgleichen bist. Das ist Internet ist voller Orte, an denen Leute wie du unter sich sein können. Da könnt ihr Verschwörungstheorien austauschen, euren Fremdenhaß verfestigen, euch gegenseitig bestätigen, dass nicht etwa ihr, sondern alle anderen bescheuert sind und schlicht und einfach klönen. Hier wirst du nur lächerlich gemacht, und wie gesagt, das schaffst du selber auch. Also? Was, bitte, suchst du hier?

Überraschender Weise werde ich lieber mit Boris Pistorius und Robert Habeck in eine Reihe gestellt als mit

Ja der eine Sozi sieht sich schon in Stalingrad wie einst deutsche Heerführer ( wir wissen wie das ausging !! ) , der andere ist ein Knallfrosch der Schwachsinn labert (... Müsli mit Wasser.... ) der die deutsche Wirtschaft ruiniert hat .

Ja , da passen sie wirklich dazu ! 🤣🤣🤣

Lieber Quinn, ich habe schlechte Nachrichten https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61f.png Ich muss dir deinen ersten Platz in der Kategorie Realsatire leider wieder aberkennen. War ein megastarker Aufschlag, ausgerechnet allen anderen hier vorzuwerfen, rechthaberisch zu sein, aber dann kam das:
Zum Denken wurde ihnen das Gehirn gegeben , benutzen sie es https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60a.png
Und ich mein, da muss ich jetzt ganz ehrlich sein: Wenn Hausfauenficker anderen unterstellt, ihr Gehirn nicht zu benutzen, dann zieht er damit klar an dir vorbei.

Mir ist auch nicht entgangen, dass du gleich nachgezogen hast. Ich mein, Respekt - wenn du mir vorwirfst, ich würde zur Selbstüberschätzung neigen, dann ist das auch ganz großes Kino. Dieser absolute Irrsinn, der totale Gaga-Moment, wenn du die Dinge auf den Kopf stellt, das ist wirklich große Klasse. Und doch nur zweiter Platz. Ich würde dich ja für profiliertesten Profilneurotiker nominieren, aber da triffst du auf Auden James...

Okay, genug gelästert. Ganz im ernst: Du bist schlicht und einfach nicht ganz sauber. Keine Ahnung, ob du das begreifst, aber du musst doch zumindest merken, dass du so beliebt wie Zahnweh bist. Und die Leute teilen es dir mit. Ich mein, das tut sich doch keiner freiwillig an. Womit sich wiederum die Frage stellt, die auch unser Hausfrauenficker sich so hartnäckig weigert, zu beantworten: Was, zur Hölle, willst du hier? Du teilst dir einen Level an Beliebtheit mit dem Vollpfosten. Keiner hier hat Lust, sich mit dir abzugeben, keiner nimmt dich ernst, und die einzige Möglichkeit, überhaupt noch ein wenig soziale Interaktion zu erwzingen, besteht in billiger Provokation. Ehrlich, ich verstehe nicht, was jemandem das gibt.

Ich kann mir noch vorstellen, dass sich eine gewisse Einsamkeit bei dir breit macht, gegeben dein Verhalten. Aber dann klemm dir halt unseren Hausfrauenficker unter den Arm, und ihr verzieht euch in irgendeine dunkle Ecke des Internets, wo ihr euch gegenseitig bestätigen könnt, dass ihr ganz klasse seid, und alle anderen doof. Nur bitte halt nicht hier. Keiner will euch dabei zuschauen.

Lieber Quinn, ich habe schlechte Nachrichten https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61f.png Ich muss dir deinen ersten Platz in der Kategorie Realsatire leider wieder aberkennen. War ein megastarker Aufschlag, ausgerechnet allen anderen hier vorzuwerfen, rechthaberisch zu sein, aber dann kam das ...

Lass mal gut sein. Als Schiedsrichter bist du die gleiche Niete, wie als vermeintlich Intellektueller.

Ich würde dich ja für profiliertesten Profilneurotiker nominieren, aber da triffst du auf Auden James...

Siehe oben. Bei dem Gleichnis vom Bock, den man zum Gärtner machte, hast du gemodelt. Ich nehme an, als der Fotograf dich bat "I AH" zu machen, konntest du vor Freude gar nicht mehr aufhören. Wahrscheinlich mussten sie dich knebeln, damit du wieder Ruhe gibst. Jaja, ich habe dich durchschaut.

Okay, genug gelästert.

Mitnichten! Lass uns weiter machen. Ich tausche mich gerne mit dir aus.

Ganz im ernst: Du bist schlicht und einfach nicht ganz sauber.

Nanana! Wir wollen doch nicht unhöflich werden. Ein gewisses Niveau sollten wir in der Diskussion nicht unterschreiten.

Keine Ahnung, ob du das begreifst, aber du musst doch zumindest merken, dass du so beliebt wie Zahnweh bist.

Das habe ich auch schon bemerkt, dass du nach Anerkennung gierst. Solche Gedanken sind mir in der Tat fremd. Salopp ausgedrückt: ist mir schnuppe. Ich zeige gerne Haltung. Ich finde aber, dein pseudo-intellektuelles Geschwurbel läßt dir auch nicht gerade Liebesbekundungen im Akkord zukommen, oder?. Geht ja auch gar nicht. Wir sind hier fünf oder sechs Trottel, die sich gegenseitig beharken. Von den sechs glauben drei, sie seien schlau. Die anderen drei finden das witzig. Hahaha.

Und die Leute teilen es dir mit. Ich mein, das tut sich doch keiner freiwillig an.

Außer der Zenobit und du, teilt mir hier keiner was mit. Aber ja, ihr seid die "Leute", möglicherweise noch einer mehr. ich passe da nicht so auf. Aber mit euch unterhalte ich mich ja auch gerne. Echt.

Womit sich wiederum die Frage stellt, die auch unser Hausfrauenficker sich so hartnäckig weigert, zu beantworten: Was, zur Hölle, willst du hier? Du teilst dir einen Level an Beliebtheit mit dem Vollpfosten. Keiner hier hat Lust, sich mit dir abzugeben, keiner nimmt dich ernst, und die einzige Möglichkeit, überhaupt noch ein wenig soziale Interaktion zu erwzingen, besteht in billiger Provokation. Ehrlich, ich verstehe nicht, was jemandem das gibt.

Ich habe einfach Langeweile und die vertreibst du mir. Ich finde, das ist ganz ok. Was machst du eigentlich hier?

Ich kann mir noch vorstellen, dass sich eine gewisse Einsamkeit bei dir breit macht, gegeben dein Verhalten. Aber dann klemm dir halt unseren Hausfrauenficker unter den Arm, und ihr verzieht euch in irgendeine dunkle Ecke des Internets, wo ihr euch gegenseitig bestätigen könnt, dass ihr ganz klasse seid, und alle anderen doof. Nur bitte halt nicht hier. Keiner will euch dabei zuschauen.

Da liegst du richtig. Ich bin ein Einsiedler und habe der realen Welt entsagt. Einzig zwei Hamster leisten mir Gesellschaft. Ich bin damit ganz glücklich. Die dunkle Ecke des Internets haben wir übrigens gefunden. Dich und Literotica. Ich vermeide normalerweise die dritte Person Plural, sprich das "wir". Der Hausfrauenficker mag mir verzeihen, dass ich mal eine Ausnahme mache. Das überlasse ich sonst eher Minderbemittelten wie dir, die gerne angebliche Mehrheiten beschwören und tatsächlich auch nur Hamster füttern, die sie den größten Teil des Tages nicht einmal ansehen, sondern sich lieber in ihrem Bau vergraben.

Du suhlst dich zu sehr in deiner eigenen, vermeintlichen Großartigkeit.
Nur im Vergleich mit dir und dem Hausfrauenficker. Aber das ist ja nun nicht schwer und keine Leistung mit der ich irgendwo angeben würde.
Wenn du so eine Geistesgröße wärst, wie du dich selbst siehst, dann müsstest du nicht mit Hausfrauenficker und mir in so einem Schund-Forum abhängen. Aber die Wahrheit ist, du bist eben doch nur ein verschrobenes Würstchen, wie wir alle hier. Das ist ein schlimmes Schicksal, das man allerdings auch mit Würde tragen kann. Nimm dir mal ein Beispiel an mir.
Würde? Würde mal behaupten, dass du die gerade nicht hast. Aber getroffenen Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten. Freut mich dich entgleisen zu sehen, da du keinerlei Argumente entgegen zu bringen weißt. Eher erbärmlich als würdevoll. Zaubert mir aber gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht.

Back