Wie, Zum Teufel, Kommt Man Hier Wieder Raus ?

Joined
Oct 29, 2005
Posts
7
Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit aus diesem Forum wieder auszutreten.
Leider kann ich trotz intensievster Suche keinen Link oder Icon oder ähnliches finden wo dieses möglich ist.
Wer kann mir sagen wie ich HIER RAUSKOMME ?
Wenn alles nichts hilft muss ich eine E-Mail Adresse angeben, diese dann löschen und den Link hierher einfach löschen.
Jedoch möchte ich hier auch keinen "Toten" Member hinterlassen.

Bitte also um Hilfe. Danke.
 
Schwanzus Longus said:
Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit aus diesem Forum wieder auszutreten.
Leider kann ich trotz intensievster Suche keinen Link oder Icon oder ähnliches finden wo dieses möglich ist.
Wer kann mir sagen wie ich HIER RAUSKOMME ?
Wenn alles nichts hilft muss ich eine E-Mail Adresse angeben, diese dann löschen und den Link hierher einfach löschen.
Jedoch möchte ich hier auch keinen "Toten" Member hinterlassen.

Bitte also um Hilfe. Danke.

Das verstehe ich nicht so ganz, ehrlich gesagt.
Die beste Methode waere doch vermutlich, einfach nicht mehr hierher zu kommen.

Sollte das Problem darin bestehen, dass Du keine eMails mehr bekommen moechtest, dann liesse sich das dadurch beheben, indem Du die entsprechenden Einstellungen im "User Control Panel" vornimmst.
Unter "Edit Options" kannst Du die entsprechenden Varianten verschiedener Benachrichtigungen ab/waehlen.

Mach Dir keine Sorgen wegen der toten Member.
Es gibt lediglich das Problem. dass sich niemand mehr als "Schwanzus Longus" neu anmelden kann.
Aber so viele "Life of Brian" Fans gibt es ja auch nicht ;)
 
Ach nein, mach das nicht, gib uns noch eine Chance, uns von unserer anderen Seite zu zeigen. Hier wird halt schnell mal losgepoltert, aber ich glaube, das gehört hier einfach zum Umgangston, ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber eben "hart, aber herzlich".

Komm, gib dir einen Ruck und versuch es nochmal mit uns.
 
Ich bin nicht hart. Aber herzlich.
Und Dein Nick beweist Humor :) Also bleib noch was und guck's Dir noch ein Weilchen an.
 
chris9 said:
Ich bin nicht hart. Aber herzlich.
Und Dein Nick beweist Humor :) Also bleib noch was und guck's Dir noch ein Weilchen an.
Find ich auch!
Always look on the bright side of life!
 
Rex1960 said:
Ich sehe schon, Du kennst den Film nicht ...
*extra tiefe Stimme* Doch, ich hab's nur vergessen. Steine werden will ich auch! ;)
 
dieSophie said:
Sorry, Wissenslücke.

Solltest Du Dir irgendwann mal ausleihen.
Die Monty Python Truppe hat dort eines ihrer Meisterwerke abgeliefert, wie ich finde.

In dem Film gibt es jedenfalls einen Roemer, der in der deutschen Version "Schwanzus Longus" heisst (im Original: Biggus Dickus)

Du kennst mit Sicherheit die Schlussmelodie: "The bright side of Life"
 
Monty Python sagt mir was, das sind doch die mit dem etwas makaberen Humor..... böööööse, aber guuuuut. :D

Ich halte mal Ausschau.....
 
Hier ein Szenenfoto von Biggus Dickus (dt. Schwanzus Longus):
20-biggu.jpg

Wäre das was als AV?

Hat aber nicht so einen schönen Mund wie Chris. :eek:
 
edit: Die erste Version macht keinen Sinn mehr, habe nicht schnell genug alles neue gelesen.
 
Balticsailor said:
Wie hieß gleich noch die Frau von Schwanzus Longus?
Incontinentia Buttocks :D
Wer weiß es auf Deutsch?
Wo ist Nuggy, unser Latein-Genie?
 
sperling said:
Incontinentia Buttocks :D
Wer weiß es auf Deutsch?
Wo ist Nuggy, unser Latein-Genie?

Ich war immer der Meinung sie hiesse "Impertinentia Poppea" aber es kann auch "incontinentia" sein, da will ich mich mal nicht auf mein loechriges Gedaechtnis verlassen.
 
Dirty Talk said:
Meinst du er hat auch noch Monty Python studiert und da seinen Dr. gemacht?
erfunden, DT, er hat ihn vermutlich erfunden, wie das Internet und die Raumfahrt
 
Schwanzus Longus said:
Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit aus diesem Forum wieder auszutreten.
Leider kann ich trotz intensievster Suche keinen Link oder Icon oder ähnliches finden wo dieses möglich ist.
Wer kann mir sagen wie ich HIER RAUSKOMME ?
Wenn alles nichts hilft muss ich eine E-Mail Adresse angeben, diese dann löschen und den Link hierher einfach löschen.
Jedoch möchte ich hier auch keinen "Toten" Member hinterlassen.

Bitte also um Hilfe. Danke.
Kannst Du Englisch?
Guckst Du hier
Trotzdem,
bleib doch,
wir würden uns freuen!

PS. Gehört dieser Thread nicht eigentlich in das How-To-Forum?
 
Back
Top