Wer schreibt mit?

NinaNass

Feucht und erregt
Joined
Oct 21, 2021
Posts
6
Welche Frau/welcher Mann hat Lust, mit mir eine versaute Geschichte zu entwickeln? Ich lese hier gerne und schreibe gelegentlich. Beides erregt mich sehr und macht vielleicht auch zusammen Spaß. Ich bin lesbisch aber mein Kopfkino nicht
 
Schickst Du mir bitte eine private Nachricht, und öffnest Deinen PM Zugang für mich? Ich wollte Dir gerade eine PM schicken, aber es geht nicht.
 
Also meine Post war an Nina gerichtet, nicht an eine Piratin, die nur dazwischen quatschen will.
 
Welche Frau/welcher Mann hat Lust, mit mir eine versaute Geschichte zu entwickeln? Ich lese hier gerne und schreibe gelegentlich. Beides erregt mich sehr und macht vielleicht auch zusammen Spaß. Ich bin lesbisch aber mein Kopfkino nicht
Wenn du Kontakte zu Schreibpartnern/Partnerinnen suchst, wäre es hilfreich wenn du deine PN-Funktion freischaltest. Liebe Grüße!
 
Back
Top