Wer kennt Red?

OhmHagen

Virgin
Joined
Aug 19, 2022
Posts
5
Ich habe vor Jahren mal eine Geschichte auf xHamster gelesen, die aber aus einem anderen Forum stammte. Inzwischen gibt es dort die Rubrik "Storys" ja nicht mehr, und ich suche seit ca. einem Jahr danach.
zur Geschichte: Es geht um Red, einen netten Mann, der erst von seiner Stieftochter verführt wird und diese, seine Frau und etliche andere Frauen dann "abrichtet". Das ganze waren 16 Teile plus eine Fortsetzung (Titel: Die Zuchtfarm) von 8? Teilen.
Der Inhalt, harter SM, Prostitution, NS, Body modification, HuCow, sowie Sodomie und Inzenst. Alles natürlich rein fiktiv!
Wenn mir da irgend jemand nen Tip geben kann, wo ich die noch einmal finden könnte, wäre ich sehr dankbar.
cu in Hell
Hagen
 
Es gibt auch andere Suchmaschinen als Google :)

Einer der obersten Treffer zeigt dann, na, wer hätte es erwartet, auf Literotica.

Die Zuchtfarm

:) Inhaltsangabe überflogen, pfui Deibel, aber have trotzdem Fun. :)
 
Last edited:
Back
Top