Was ist denn hier los?

chris9

enjoying life
Joined
Mar 14, 2005
Posts
3,657
Ich war lange Zeit nicht mehr hier (auch da nur selten), und jetzt 2 oder 3 mal in den letzten Tagen. Und ich frage mich ganz ehrlich, was hier abgeht? Ist denn ein bisschen mehr Friede, Freude, Eierkuchen zu viel verlangt von einem Sex-Forum? Wir sind hier, um über eine der schönsten Sachen der Welt zu reden (essen ist auch super), und müssen hier rumzicken wie pubertierende Weiber? (War auf einer Mädchenschule, glaubt mir, ich weiß, wie das ist)
Also reißt Euch mal am Riemen, make love not war, oder trollt Euch ins GB. Aber Frieden uns Deutschen!
 
chris9 said:
Ich war lange Zeit nicht mehr hier (auch da nur selten), und jetzt 2 oder 3 mal in den letzten Tagen. Und ich frage mich ganz ehrlich, was hier abgeht? Ist denn ein bisschen mehr Friede, Freude, Eierkuchen zu viel verlangt von einem Sex-Forum? Wir sind hier, um über eine der schönsten Sachen der Welt zu reden (essen ist auch super), und müssen hier rumzicken wie pubertierende Weiber? (War auf einer Mädchenschule, glaubt mir, ich weiß, wie das ist)
Also reißt Euch mal am Riemen, make love not war, oder trollt Euch ins GB. Aber Frieden uns Deutschen!

Hallo Chris,

Dein Vorschlag ist super, wird aber vermutlich verpuffen. Aus diesem Grund habe ich auch schon länger nicht mehr gepostet und die Spinner auf ignore gesetzt. Wenn nicht ständig jemand kommt und die zitiert, dann sieht das Deutsche Lit ganz friedlich aus.

Theo
 
Naja, so schwierig ist es ja auch nicht, hier was vernünftiges zustandezubringen. Wir müssen nur einfach alle von ihren Giftereien ablenken und über anderes reden.
Hm, wie sieht's aus, seid Ihr Autoren oder mehr zum Lesen und Posten hier?
 
chris9 said:
Ich war lange Zeit nicht mehr hier (auch da nur selten), und jetzt 2 oder 3 mal in den letzten Tagen. Und ich frage mich ganz ehrlich, was hier abgeht? Ist denn ein bisschen mehr Friede, Freude, Eierkuchen zu viel verlangt von einem Sex-Forum? Wir sind hier, um über eine der schönsten Sachen der Welt zu reden (essen ist auch super), und müssen hier rumzicken wie pubertierende Weiber? (War auf einer Mädchenschule, glaubt mir, ich weiß, wie das ist)
Also reißt Euch mal am Riemen, make love not war, oder trollt Euch ins GB. Aber Frieden uns Deutschen!

Hilfe, ich hab keinen Riemen. Wo soll ich dran reissen?
 
chris9 said:
Naja, so schwierig ist es ja auch nicht, hier was vernünftiges zustandezubringen. Wir müssen nur einfach alle von ihren Giftereien ablenken und über anderes reden.
Hm, wie sieht's aus, seid Ihr Autoren oder mehr zum Lesen und Posten hier?

Also ich lese hier zwar oft, aber ich würde es schon einmal gerne probieren, eine Geschichte zu schreiben.
 
Weenieschnitzel said:
Also ich lese hier zwar oft, aber ich würde es schon einmal gerne probieren, eine Geschichte zu schreiben.
Was hindert Dich und worüber willst Du schreiben?
 
chris9 said:
Naja, so schwierig ist es ja auch nicht, hier was vernünftiges zustandezubringen. Wir müssen nur einfach alle von ihren Giftereien ablenken und über anderes reden.
Hm, wie sieht's aus, seid Ihr Autoren oder mehr zum Lesen und Posten hier?

Ich zum Beispiel bin mehr Poster und Leser denn Autor
 
Odilie said:
Hilfe, ich hab keinen Riemen. Wo soll ich dran reissen?

Odilie, Du Sexistin :D

hier zwei Optionen:


Riemen = Guertel

Du hast doch bestimmt einen Guertel, oder Du kennst jemanden, der einen hat.

Riemen = Ruder?Paddel

Am Rhein gibt's sicher einen Ruderverein. Frag doch da mal, ob die Jungs Dich an ihren Riemen reissen lassen :D
 
Rex1960 said:
Odilie, Du Sexistin :D

hier zwei Optionen:


Riemen = Guertel

Du hast doch bestimmt einen Guertel, oder Du kennst jemanden, der einen hat.

Riemen = Ruder?Paddel

Am Rhein gibt's sicher einen Ruderverein. Frag doch da mal, ob die Jungs Dich an ihren Riemen reissen lassen :D

Bei Riemen denke ich an Mann.
An Männlichkeit.
Ja, ich kenne jemanden mit Gürtel und wenn ich ihn aufmache, da denke ich schon wieder an Mann.
Ich weiss auch, dass die Seeleute die Ruder Riemen nennen, die Ruderlatten.
Und beim Stichwort Latte, da denke ich auch schon wieder an Mann.
 
Odilie said:
Bei Riemen denke ich an Mann.
An Männlichkeit.
Ja, ich kenne jemanden mit Gürtel und wenn ich ihn aufmache, da denke ich schon wieder an Mann.
Ich weiss auch, dass die Seeleute die Ruder Riemen nennen, die Ruderlatten.
Und beim Stichwort Latte, da denke ich auch schon wieder an Mann.
Manchmal erstaunt mich die Zweideutigkeit meiner Sprache...
 
chris9 said:
Was hindert Dich und worüber willst Du schreiben?

Ich weiß nicht, ob du nak durch das ganze Forum gesurft bist, aber vielleicht hast du bemerkt, das einige die Anischt vertreten, nur sogenannte anspruchsvolle Literatur (also kein "Blas meinen fetten Schwanz du fickfreudige Schlampe") habe im deutschsprachigen Lit eine Daseinsberechtigung.

Also war meine Idee, eine extrem übertriebende Geschichte aus dieserangeblich miesen Kategorie zu schreiben. Natürlich schon extrem blödsinnig übertrieben.

Es mag auch schon ein Fragment, das ich aus Fahrlässigkeit an eine Frau schickte, die sich in letzter Zeit eher durch armseelige Beleidigungen profilierte. Das Angebot, das Fragment zu sichten stammte jedoch aus einer Zeit, wo der Kontakt sehr nett war.

Zwishenzeitlich ist die Idee (mit einer wirklich netten Posterin) thematisch überarbeitet worden und das Hauptproblem ist zur Zeit Zeitmangel wg. anstehender Prüfungen.
 
Weenieschnitzel said:
Ich weiß nicht, ob du nak durch das ganze Forum gesurft bist, aber vielleicht hast du bemerkt, das einige die Anischt vertreten, nur sogenannte anspruchsvolle Literatur (also kein "Blas meinen fetten Schwanz du fickfreudige Schlampe") habe im deutschsprachigen Lit eine Daseinsberechtigung.

Also war meine Idee, eine extrem übertriebende Geschichte aus dieserangeblich miesen Kategorie zu schreiben. Natürlich schon extrem blödsinnig übertrieben.

Es mag auch schon ein Fragment, das ich aus Fahrlässigkeit an eine Frau schickte, die sich in letzter Zeit eher durch armseelige Beleidigungen profilierte. Das Angebot, das Fragment zu sichten stammte jedoch aus einer Zeit, wo der Kontakt sehr nett war.

Zwishenzeitlich ist die Idee (mit einer wirklich netten Posterin) thematisch überarbeitet worden und das Hauptproblem ist zur Zeit Zeitmangel wg. anstehender Prüfungen.
Klingt wie eine Geschichte für 'Humor and Satire'. Finde ich schon eine ziemlich lustige Idee, und wer's nicht mag, muss es ja nicht lesen. :rolleyes:
Ich persönlich finde ja etwas versaut geschriebene Geschichten nicht schlecht, geht schließlich um Sex, da muss es (für mich) nicht so sehr anspruchsvoll sein. Und wenn es überzogen ist, dann kann man auch noch darüber lachen, und lachen macht schön und sexy. Also super.
Zeitmangel ist wohl immer das Hauptproblem...
 
Weenieschnitzel said:
Es mag auch schon ein Fragment, das ich aus Fahrlässigkeit an eine Frau schickte, die sich in letzter Zeit eher durch armseelige Beleidigungen profilierte. Das Angebot, das Fragment zu sichten stammte jedoch aus einer Zeit, wo der Kontakt sehr nett war.

Nicht noch ein altes, wieder aufgewärmtes Streitthema!! :(
 
LakotaMoon said:
Nicht noch ein altes, wieder aufgewärmtes Streitthema!! :(
Bitte, bitte, ignorier es einfach! Wenn man alte Streitthemen lange genug ignoriert, verschwinden sie vielleicht?!
Oder das deutsche Lit versinkt in tollen Streitigkeiten darüber, wessen Opa wessen Großonkel das Mädel ausgespannt, den Esel geklaut oder ihn verraten hat (ok, bei Asterix abgeguckt)
 
chris9 said:
... wessen Opa wessen Großonkel das Mädel ausgespannt, den Esel geklaut oder ihn verraten hat (ok, bei Asterix abgeguckt)

*lol* ...der dann hinter einem korsischen Hotel 1974 mit der Nichte seines Vaters gefunden wurde... :D

So ähnlich war das doch, oder? Im übrigen hast Du völlig recht.
I'll do my best to ignore it from now on.
 
LakotaMoon said:
*lol* ...der dann hinter einem korsischen Hotel 1974 mit der Nichte seines Vaters gefunden wurde... :D

So ähnlich war das doch, oder? Im übrigen hast Du völlig recht.
I'll do my best to ignore it from now on.
Ja, genau das meinte ich :D
Ich hoffe mal, dass hier wieder etwas mehr Frieden reinkommt, sonst verlerne ich irgendwann, Deutsch zu schreiben. :eek:
 
chris9 said:
Klingt wie eine Geschichte für 'Humor and Satire'. Finde ich schon eine ziemlich lustige Idee, und wer's nicht mag, muss es ja nicht lesen. :rolleyes:
Ich persönlich finde ja etwas versaut geschriebene Geschichten nicht schlecht, geht schließlich um Sex, da muss es (für mich) nicht so sehr anspruchsvoll sein. Und wenn es überzogen ist, dann kann man auch noch darüber lachen, und lachen macht schön und sexy. Also super.
Zeitmangel ist wohl immer das Hauptproblem...

also das ist der zweite Kommentar der Sorte "hört sich lustig an". Du hast vollkommen Recht: Humor & Satire ist die dafür vorgesehende Kategorie.
 
chris9 said:
Bitte, bitte, ignorier es einfach! Wenn man alte Streitthemen lange genug ignoriert, verschwinden sie vielleicht?!
Oder das deutsche Lit versinkt in tollen Streitigkeiten darüber, wessen Opa wessen Großonkel das Mädel ausgespannt, den Esel geklaut oder ihn verraten hat (ok, bei Asterix abgeguckt)

ein verdammt guter Vorschlag!!!!
 
hiya chris... um deine frage zu beantworten - ich bin natuerlich zuerst zum lesen auf lit gestossen, aber ich habe so eine internet-forum sucht, so dass dann das posten schon meine hauptbeschaeftigung wurde... schreibe aber auch (oder versuch's) - im moment ueberarbeite ich grade meine dritte geschichte, sollte bald fertig sein...
 
Back
Top