Vorstellung

Mayia

Entjungfert
Joined
Jun 7, 2022
Posts
1,081
Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt.
Ich empfehle die Lektüre der anderen Threads in dieser Kategorie:

LIT-Mitglieder

Da sehe ich keinen Unterschied bei der Begrüssung 2023.
Ausser, dass es manchmal ein paar Worte mehr sind.

Lieben Gruss
Mayia
 
Last edited:
Ich empfehle die Lektüre der ...

Ausser, dass es manchmal ein paar Worte mehr sind.

Lieben Gruss
Mayia

Also "empfehlen" musst du mir eigentlich grundsätzlich gar nix @Mayia (das ist wieder diese NLP-Kampfrhetorik :rolleyes:)

Reden wir weiter, wenn sich der nächste User / die nächste Userin hier vorstellt....

Wie viele Worte es dann sind und ob es einen Unterschied macht, ob es "manchmal ein paar Worte mehr sind".
 
Ich empfehle die Lektüre der anderen Threads in dieser Kategorie:

LIT-Mitglieder

Da sehe ich keinen Unterschied bei der Begrüssung 2023.
Ausser, dass es manchmal ein paar Worte mehr sind.

Lieben Gruss
Mayia
Kimber wundert sich warum niemand von den Leuten, die hier teilweise seit Jahren nicht mehr aktiv sind keine Begrüßungen mehr kommen....
Ich denke das sagt Einigens aus. Von den aufgelisteten Usern, die als "Begrüßer" aufgelistet sind, schreibt lediglich Rosi hier noch etwas.
 
Ich halte lediglich einmal fest, dass die Behauptung aus Post #14 (heute würde man so nicht mehr begrüßt) keine sachliche Grundlage hat.
Man kann auch sagen, die Behauptung ist schlichtweg falsch.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ich halte lediglich einmal fest, dass die Behauptung aus Post #14 (heute würde man so nicht mehr begrüßt) keine sachliche Grundlage hat.
Man kann auch sagen, die Behauptung ist schlichtweg falsch.

Lieben Gruss
Mayia
Ja das kommt auch noch hinzu....
 
Ich halte lediglich einmal fest, dass die Behauptung aus Post #14 (heute würde man so nicht mehr begrüßt) keine sachliche Grundlage hat.
Man kann auch sagen, die Behauptung ist schlichtweg falsch.


dann halte ich einmal "lediglich" fest, dass im Post #14 gar keine "Behauptung" drinnen steht.

damals, 2015, ging das:

fox67: ... PB57: ... Keksii: ... CaraBelubin: ...
deepgreeneyes: »Merci merci alle miteinander«
rosettenfreak: ... Aleksana: ... Quinn68: ...

Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt.

Und das finde ich einfach schade...


Beziehungsweise: Das, was du wahrscheinlich meinst ist diese Aussage von mir:

Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt.
 
Weil viel mehr als 2 Sätze hab ich in dem Post gar nicht geschrieben, wohinein man/frau/trans/sonstige eine "Behauptung" hinein interpretieren könnte....

Beziehungsweise: WENN die Aussage "Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt." eine Behauptung sein sollte, dann ist die aber zu 100% zutreffend.

Oder haben fox67, PB57 u.s.w. seit 2015 schon andere Leute so begrüßt?

--

Aus meiner Sicht ist die Aussage:
"Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt.

Eher eine Unmutsäußerung; oder eine Klage; oder eine Aufforderung; oder ein Motivationsversuch; oder eine Kritik.... aber doch keine "Behauptung"? (beziehungsweise wenn, dann ist die ja fraglos zutreffend....)
 
Man kann auch sagen, die Behauptung ist schlichtweg falsch.

Ja, passt. Dann sag mal, welche Behauptung von mir falsch ist.

Sag:
1) was die Behauptung ist, von der du redest, und dann
2) warum die falsch wäre.


Ich fang mal mit dem Text an, den ich geschrieben habe.
Heute werden neue Member leider nicht mehr so begrüßt.

Das ist einmal unzweifelhaft eine Aussage von mir. Und was ist es darüber hinaus? Und warum soll das falsch sein? Und noch dazu "schlichtweg"?
 
OFF TOPIC: kimber22, könntest Du Dich bitte in einem Willkommenspost nur zum Thema, also der Begrüßung von deepgreeneyes88 äußern. Was soll jemand von diesem Forum denken, wenn er oder sie gleich einen solchen Schlagabtausch zwar nicht ab- aber dennoch mitbekommt?
Wenn Du meinst, dass (neue) Mitglieder früher besser begrüßt worden seien, dann mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.
Danke, TiW
 
OFF TOPIC: kimber22, könntest Du Dich bitte in einem Willkommenspost nur zum Thema, also der Begrüßung von deepgreeneyes88 äußern. Was soll jemand von diesem Forum denken, wenn er oder sie gleich einen solchen Schlagabtausch zwar nicht ab- aber dennoch mitbekommt?
Wenn Du meinst, dass (neue) Mitglieder früher besser begrüßt worden seien, dann mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.
Danke, TiW

Was das betrifft, hast du natürlich Recht und es wäre vielleicht sogar gut wenn der Armin das (wieder mal) verschieben würde.
Andererseits hat Kimber deepgreeneyes88 in einem anderen Thread ohnehin gerade dermaßen bepöbelt, weil er (Kimber) nicht in der Lage war einen Text richtig zu lesen und den Inhalt zu verstehen. Von daher würde es mich nicht wundern wenn er eh die Nase voll hat und sich bereits eine Meinung gebildet hat....
 
@Peter_Carsten: Ich würde mich Tief im Westen anschließen und darum bitten, hier mal wieder alles zu verschieben, was nach Post 13 geschrieben wurde. Danke!
 
Back
Top