Vaterfigur

Zenobit

Literotica Guru
Joined
Mar 28, 2014
Posts
4,682
Wie so oft, Dünnschiss schreiben und wenn die geistige Umnachtung mal für einen Moment nachlässt alles wieder löschen...
Vorher überlegen was man schreibt wäre mal was ganz Neues, was du ausprobieren könntest.
 
Wie so oft, Dünnschiss schreiben und wenn die geistige Umnachtung mal für einen Moment nachlässt alles wieder löschen...
Vorher überlegen was man schreibt wäre mal was ganz Neues, was du ausprobieren könntest.

Ja, genau. Wie so oft, hätte ich mir vorher überlegen sollen, ob ich mich auf deine andauernden Beleidigungen einlassen sollte.

Ich hab mich inzwischen entschieden, dass ich das nicht mehr tun werde. Sondern jetzt wirklich einmal das nur noch aufzählen werde, mit welchen Begriffen du mich seit Monaten hier andauernd beleidigst:

$1 Dünnschiss
$2 Geistiger Dünnschiss (was was anderes ist als "nur" Dünnschiss)
$3 Er hat einen geringen IQ
$4 geistige Umnachtung
$5 Scheißdreck (was mich nichts anginge...)
$6 Kakerlake (EDIT v. 2.4.2023)

Hab ich was vergessen @Zenobit ? von den letzten Wochen und Monaten?

Ja, die Liste wird sicherlich länger werden.

o_O
 
Last edited:
Als Kakerlake habe ich dich auch schon bezeichnet...

Ja, ist vermerkt. $6.

Hast du vielleicht sonst noch andere Vorschläge, wie man hier im Forum einen positiven Umgangston unter den Usern hervor rufen könnte? (ich meine: außer, mich monatelang andauernd nur zu beschimpfen? :rolleyes:)

Ich bin halt einfach der Meinung, dass das Beschimpfen von Usern in einem Forum normalerweise nicht dazu führt, dass andere User in dem Forum gerne Posts schreiben...

Aber ich kann mich da sicherlich auch irren...
 
Nicht andere User, dieses Privileg genießt ausschließlich du. Aber seltsam, dass du es gerade unter einem Beitrag schreibst, der verschoben wurde, da du einen anderen User gepöbelt hast.
 
Aber seltsam, dass du es gerade unter einem Beitrag schreibst, der verschoben wurde, da du einen anderen User gepöbelt hast.

Also, ob ich jemanden gepöbelt habe, weiß ich nicht. Das Verb "pöbeln" ist eigentlich intransitiv... dwds/pöbeln ... aber sei's drum... :sneaky:

Du gehörst ja sowieso immer zu den allerersten, die versuchen zu verhindern, dass ich hier im Forum ein paar Elemente der deutschen Rechtschreibung erkläre....
https://forum.literotica.com/thread...ung-thread-1ter-versuch.1583356/post-96529681

Ich hab meine Posts jedenfalls gelöscht. Ich schreib auch in diesem Thread nix mehr:
https://forum.literotica.com/threads/vaterfigur.1584811/
 
Last edited:
Was du in deinem Rechtschreib-Thread erklärst ist mir völlig egal. Interessiert mich nicht und wie die Beteiligung für sich spricht offenbar auch keinen anderen.
Ich finde es nur extrem lustig, dass du andere versuchst zu verbessern aber dabei selber keinen geraden Satz fehlerfrei schreibst. Das ist halt extrem peinlich für mich aber auch sehr lustig.
 
Was du in deinem Rechtschreib-Thread erklärst ist mir völlig egal. Interessiert mich nicht und wie die Beteiligung für sich spricht offenbar auch keinen anderen.
Ich finde es nur extrem lustig, dass du andere versuchst zu verbessern aber dabei selber keinen geraden Satz fehlerfrei schreibst. Das ist halt extrem peinlich für mich aber auch sehr lustig.

Naja, also ich glaube schon, dass ich den einen oder anderen Satz fehlerfrei zusammen bringen würde...

Aber du hast offenbar Probleme mit der Zeichensetzung...
--> da sind gleich 5 Komma-Fehler drinnen in den 4 Sätzen, die du gerade geschrieben hast...

Naja, auch nicht schlimm... 1 Fehler pro Satz... :rolleyes:
 
Ich weiss aber ich biete auch keine Rechtschreibhilfe hier im Forum an....
 
Ich weiss aber ich biete auch keine Rechtschreibhilfe hier im Forum an....

Ich weiß, aber das tu ich auch nicht. ;-)

Ich hab einfach nur einen Thread gestartet, in dem ich angeboten hätte, dass man einmal über die deutsche Rechtschreibung reden könnte, Sachen fragen könnte, auch Sachen, die einem/einer der Deutschlehrer damals nicht richtig erklärt hat, wo man damals nicht aufgepasst hat, wo man die Hausübungen nicht gemacht hat od.ä.

Ja, AUCH gewissermaßen "unter meinem Schutz" (wenn man so will...). Weil: Mir geht nichts mehr auf den Arsch als wenn User andere User aufgrund von (angeblich) mangelnder Rechtschreibung zurecht weisen wollen. Die meisten dieser "Ich-kann-die-dt.Rechtschreibung-besser-als-du" können nicht einmal den Unterschied zwischen einem Adverb und einem attributiv verwendeten Adjektiv erklären... (im schlimmsten Falle nehmen sie dann das "adverb" aus ihrem Englisch-Unterricht und übersetzen das in die deutsche Grammatik... dann zuck ich überhaupt gleich aus.... 🤬)

Es ist dieser Thread hier:
https://forum.literotica.com/threads/kmbers-grammatik-rechtschreibung-thread-1ter-versuch.1583356/
 
Eigentlich hat's sogar früher begonnen -- eigentlich hat's begonnen, als ich auf dieses unglaublich herzige "die 4-Fälle - die 4 Kasus" Flip-Chart gestoßen bin.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe die Mädchen und Burschen wirklich vor mir, wie sie im Kreis um das Flip-Chart herum sitzen und gemeinsam mit verschiedenen Farben Subekt, Objekt, Nominativ, Dativ, Genetiv u.s.w. auf das Flip-Chart malen; und mich dann immer wieder eines der Mädchen mit großen Augen ansieht: "Herr Lehrer, kann ein Pronomen auch ein Subjekt sein?"


4Faelle_100kb.jpg


Ich wollte wirklich niemandem etwas Böses mit diesem Bild... Ich hab mir einfach nur gedacht: Das wäre doch ein wirklich netter Einstieg in die deutsche Grammatik.... 🥰

kimber
 
Last edited:
Back
Top