Peter_Carsten

@P 70

"Primalex" liegt völlig richtig.
Gegen Pöbeleien kann sich jeder selbst durch die "Igno-Liste" schützen.
Dazu braucht es keinen Aufpasser.

lg
"Rosi" (Johannes)

Auch wenn du es wie hier zum 100, mal postest, es interessiert hier niemanden was du meinst.:D
 
@Unterstricher_ "rosettenfreak_"

Auch wenn du es wie hier zum 100, mal postest, es interessiert hier niemanden was du meinst.:D


Da du eklatant an Niveau verlierst, muss ich dich wieder auf meine "Igno-Liste" setzen.
Und wieder hast du eine Chance vertan.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Da du eklatant an Niveau verlierst, muss ich dich wieder auf meine "Igno-Liste" setzen.
Und wieder hast du eine Chance vertan.

lg
"Rosi" (Johannes)

Welche Chance? Bist du schon so verzweifelt, daß du dich mit mir anfreunden wolltest?:D:D

Jetzt bricht aber wirklich eine Welt für mich zusammen rosettchen:D. Ich habe dir schon einmal geschrieben, du könntest halbtot auf einem Gehweg liegen, das würde mich nicht jucken.

Aber süß wie du um meine Gunst gebuhlt hast.:D
 
@Problem bereits gelöst (Siehe Postings 334/335 von "PB57" im "Allgemeinen Chat -Thread")

Das britische Forum war so freundlich, uns einen deutschen/deutschsprachigen Thread zu gestatten und einzurichten.
Im Gegensatz zum deutschen LIT gilt im britischen Board noch die Meinungs-und Redefreiheit und es herrscht keine Zensur.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Problem bereits gelöst (Siehe Postings 334/335 von "PB57" im "Allgemeinen Chat -Thread")

Das britische Forum war so freundlich, uns einen deutschen Thread zu gestatten und einzurichten.
Im Gegensatz zum deutschen LIT gilt im britischen Board noch die Meinungs-und Redefreiheit und es herrscht keine Zensur.

lg
"Rosi" (Johannes)

Sooooooooooo isses!

Wir heißen alle Flüchtlinge willkommen! :)
 
Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER




LG Jörg
:D
 
Last edited:
Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER




LG Jörg
:D
 
Last edited:
Verehrtester,
dein Posting enthält mehrere kapitale Denkfehler.
Ich greife nur 2- die Offensichtlichsten- heraus:

(1) Eine Einlassung, die man nicht gelesen hat, kann man nicht beurteilen.
Du hast meine Einlassungen nach eigener Aussage nicht gelesen, also kannst du sie nicht beurteilen.

(2) Meine Einlassungen geben nur meine persönlichen Einstellungen wieder?
Richtig.
Aber das gilt für die Äusserungen von jedem hier.
Das gilt für alle Meinungsäusserungen überall, egal, zu was sie getätigt werden.

Du bleibst immer am selben Punkt hängen: Alles wäre nur ne persönliche Meinung, und jede Meinung wäre "gleich-gültig" im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie wäre gleich richtig, sie wäre gleich wahr, oder gleich unrichtig oder gleich unwahr wie jede andere Meinung.
Das ist logisch nicht haltbar, wie leicht zu zeigen ist und wie ich schon hier schon oft nachgewiesen habe.

Wäre jede Meinung gleich wahr, dann würden wir im Subjektivismus verharren und könnten nie feststellen, welche Meinung richtig oder welche falsch ist.

Das können wir aber sehr wohl.
Die Logik und die Wissenschaftslehre geben uns die Mittel dazu.

Eine Meinung belegt man mit Argumenten.
Wer die besseren Argumente hat, hat objektiv recht.
Eine Behauptung- eine Meinung- ist dann wahr, wenn sie mit den Tatsachen übereinstimmt.
Das ist die offizielle Definition von Wahrheit im "Kritischen Rationalismus."
Oder dasselbe anders ausgedrückt: Man kann Aussagen falsifizieren (=widerlegen).
Man kann so zeigen, dass und warum sie falsch sind.

Natürlich darf auch jeder weiterhin an das Falsche glauben.
Keine ist gezwungen, eine andere Meinung zu übernehmen und sich von Tatsachen überzeugen zu lassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Entschuldige, Rosette.
Es ist so müßig, deine Statements zu lesen. Irgendwie ist es immer die gleicher Leier.
Du kannst oder willst dich nicht damit abfinden, das hier inzwischen ein neuer Wind weht.
Akzeptier es einfach. Niemand wird sich mehr auf Diskussionen mit dir einlassen.
Die Zeiten, in denen du beleidigen und deinen Frust vom Stapel lassen konntest, sind nun , dank P-C, vorbei.
Du hast dieses Forum schon viel zu lange terrorrisiert.
Ich hoffe, du fasst das nicht als Beleidigung auf? Es war nur eine Feststellung,
 
@Skorpion57

Entschuldige, Rosette.
Es ist so müßig, deine Statements zu lesen. Irgendwie ist es immer die gleicher Leier.
Du kannst oder willst dich nicht damit abfinden, das hier inzwischen ein neuer Wind weht.
Akzeptier es einfach. Niemand wird sich mehr auf Diskussionen mit dir einlassen.
Die Zeiten, in denen du beleidigen und deinen Frust vom Stapel lassen konntest, sind nun , dank P-C, vorbei.
Du hast dieses Forum schon viel zu lange terrorrisiert.
Ich hoffe, du fasst das nicht als Beleidigung auf? Es war nur eine Feststellung,

Verehrtester,
da ich heute morgen blendend gelaunt bin hab ich dich mal kurz von meiner "Igno-Liste" genommen.

Ich hätte dieses Forum terrorisiert, sagst du?
Mit Verlaub: Das ist Unfug.
Auch das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern nur als Feststellung einer Tatsache.
Jeder User kann sich einfach vor Postings schützen, die er nicht lesen mag.
Auch du dürftest wissen, wie das geht.

Meine Beweisführung in Posting 59 hast du nicht widerlegt.

Und Änderungen?
Das Storyboard/Kommentarboard ist weiterhin autonom.
Und das ist das Allerwichtigste, da dort die Musik spielt, nach der LIT tanzt.
Die Stories sind wichtig und die Kommentare dazu und die Diskussionen darüber, und diese Dinge finden im PCB statt.

Das "Diskussionsforum" hier ist nur ein Nebenplatz.

Lies das Posting 380 eines Besuchers aus dem britischen Bord "Byron In Exile" im "Allgemeinen Chat Thread."
Der bringt es auf den Punkt: "Restricting Speech is restrictinng speech, however you paint it."
Zu deutsch: "Beschnittene Redefreiheit ist beschnittene Redefreiheit, egal, wie man das anmalt, wie man das deklariert, wie man das beschönigt und bemäntelt."

"Skorpion57",
ich wünsch dir ein Schönes Wochenende.

Und jetzt wieder ab mit dir auf "Igno."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Leitfadendiskussion Off-Topic

du erinnerst dich noch an unseren ersten Kontakt
und die Geschichte vom weissen Ritter, ich habe
dir damals einige Dinge ins Stammbuch geschrieben
und du wärst gut beraten sie noch ein mal Revue
passieren zu lassen.

Das was du hier z.Zt. machst ist ein auswegloses
Rennen a lá Hase und Igel.

Komm runter und komm in den Kaffeeklatsch,
ich koche dir auch einen Kamillentee.

lg ours polaire
 
du erinnerst dich noch an unseren ersten Kontakt
und die Geschichte vom weissen Ritter, ich habe
dir damals einige Dinge ins Stammbuch geschrieben
und du wärst gut beraten sie noch ein mal Revue
passieren zu lassen.

Das was du hier z.Zt. machst ist ein auswegloses
Rennen a lá Hase und Igel.

Komm runter und komm in den Kaffeeklatsch,
ich koche dir auch einen Kamillentee.

lg ours polaire


Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER




LG Jörg
:D
 
Last edited:
Das ist mir schon klar, aber nach meiner Auffassung widerspricht Kritik am Mod nicht den Regeln und nicht dem Leitfaden, solnge sie sachlich formuliert und fundiert ist. Dann dürfte sie auch nicht aus dem Ursprungsthread nach "unten" verschoben werden. Oder liege ich da falsch?

Man muß aber auch nicht jeden Thread mit Kritik an dem Mod zuspammen. Das nervt nämlich die die sich ernsthaft über Themen austauschen wollen.
Mach doch im Papierkorb einen Thread auf und da kannst du dann seitenweise über den Mod motzen und störst damit andere hier nicht die zu dem Thema was schreiben wollen.
 
Hallo, was hat dir Viktoria1 getan ??? Nichts,
sie hat in einem Thread über den Leitfaden
auf den Moderator interagiert.

Ist das ein Grund, im Pawloschen Excess
einen Rundumschlag zu machen.
*kopfschüttel*
 
Hallo, was hat dir Viktoria1 getan ??? Nichts,
sie hat in einem Thread über den Leitfaden
auf den Moderator interagiert.

Ist das ein Grund, im Pawloschen Excess
einen Rundumschlag zu machen.
*kopfschüttel*

Das war kein Rundumschlag oder was gegen Viktoria sondern ein Vorschlag sowas in einem extra Thread auszutragen. Weil es nervt nämlich wirklich , wenn man das in jedem Thread lesen muß. So einen Thread gab es gegen Weenie auch, warum nicht auch bei Peter. So bleiben die anderen Threads davon verschont was für alle Beteiligten besser ist.
 
@pb57

du erinnerst dich noch an unseren ersten Kontakt
und die Geschichte vom weissen Ritter, ich habe
dir damals einige Dinge ins Stammbuch geschrieben
und du wärst gut beraten sie noch ein mal Revue
passieren zu lassen.

Das was du hier z.Zt. machst ist ein auswegloses
Rennen a lá Hase und Igel.

Komm runter und komm in den Kaffeeklatsch,
ich koche dir auch einen Kamillentee.

lg ours polaire

"Weißer Ritter?" Hä?
Ich kenn nur "Ritter Sport." *lach*
Ernsthaft: Sicher erinnere ich mich...

Kamillentee?
Dein "Bergamottetee wäre mir jetzt lieber...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Man muß aber auch nicht jeden Thread mit Kritik an dem Mod zuspammen. Das nervt nämlich die die sich ernsthaft über Themen austauschen wollen.
Mach doch im Papierkorb einen Thread auf und da kannst du dann seitenweise über den Mod motzen und störst damit andere hier nicht die zu dem Thema was schreiben wollen.

Ich motze nicht und spamme nicht, ich habe eine Frage zum Thema des Threads gestellt.
 
Ich motze nicht und spamme nicht, ich habe eine Frage zum Thema des Threads gestellt.

Ja und ich habe vorgeschlagen , daß in einem ExtraThreadim Papierkorbbereich zu machen, weil es 99 % der User hier extrem nervt. Da kannst du doch einen Thread eröffnen und über Peter herziehen, kritisieren, Fragen stellen etc , wie du willst.
Da muß man das nicht in fast jedem Thread im Forum machen.
 

Das war kein Rundumschlag oder was gegen Viktoria sondern ein Vorschlag sowas in einem extra Thread auszutragen. Weil es nervt nämlich wirklich , wenn man das in jedem Thread lesen muß. So einen Thread gab es gegen Weenie auch, warum nicht auch bei Peter. So bleiben die anderen Threads davon verschont was für alle Beteiligten besser ist.

Was würde mit einem solchen Thread geschehen ???
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Ich denke schon, dass das hier der richtige Platz ist.:)
 
Was würde mit einem solchen Thread geschehen ???
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Ich denke schon, dass das hier der richtige Platz ist.:)

Was soll damit geschehen? Jeder kann sich dann da auskotzen und andere Threads wären davon verschont.
Und wenn Peter bereit ist kann er sich der Kritik dann ja da stellen. Oder dort Fragen beantworten.
 
Leider finden wir zu diesem Thema keinen gemeinsamen Nenner,
ergo überlassen wir es dem Moderator darüber zu entscheiden,
ich denke das ist die eleganteste Lösung.
 
Back
Top