Mein Po

Hmm, bin ich mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll oder nicht.
Ohne Frage die Bilder sind heiss und das Mädel ist wirklich hübsch.

Aber wenn sie die Fotos hier hätte hochladen wollen, dann hätte sie es doch sicher getan. Sie hat das erste Bild vor zwei Jahren hochgeladen und sich dann hier wohl nicht mehr gemeldet.
Jetzt Bilder von ihr hinter ihrem Rücken hochzuladen könnte man auch als nicht ganz so nett betrachten...
 
Jetzt Bilder von ihr hinter ihrem Rücken hochzuladen könnte man auch als nicht ganz so nett betrachten...

1. Ich habe nichts hochgeladen.
2. Ich habe Links auf bereits veröffentlichte Bilder gepostet.
3. Julia17 ist wahrscheinlich auf keinerm der Bilder.
4. Sehr wahrscheinlich hat Julia17 versucht uns zu verarschen.
 
Hey ihr,

ich dachte mir ich trau mich jetzt auch mal. Damals wollte ich es nicht, aber jetzt habe ich irgendwie Lust mich zu zeigen. Zumindest teilweise ;) Bin ja inzwischen auch meine Speckröllchen losgeworden, die ich zuletzt noch an der Hüfte hatte.

Auf meinen Po bin ich nämlich sehr stolz. Mit viel Training und Fitness ist er nämlich inzwischen recht knackig, finde ich. Bin da echt stolz drauf und da wollte ich mal eure Meinung einholen haha... ich weiß, hört sich jetzt eingebildet an, aber egal. War schließlich harte Arbeit :p

Nach meinem Gesicht etc. braucht ihr gar nicht fragen. Ich bin vielleicht blond (naja dunkelblond immerhin hehe), aber nicht blöd und weiß wie das im Internet läuft :) Mag den Gedanken, dass mein Foto rumgeht und sich die Kerle vielleicht einen runterholen, aber weiß auch, dass niemand meine Bilder mit mir in Verbindung bringen sollte. Schließlich versteht es nicht jeder, wenn man zeigfreudig und exhibitionistisch veranlagt ist und Arbeitgeber oder Freunde sollten mich doch lieber angezogen in Erinnerung behalten :p Also vergesst es sofort wieder ;)

Schreibt mir bitte auch nicht wieder unendlich viele private Nachrichten. Ich suche keinen Sex, habe genug Freunde und bin hier nur, um das auszuleben was im echten Leben nicht geht oder sich oft als etwas schwierig gestaltet ;) Einfach um mein perverses ich auszuleben, wie ihr warscheinlich auch.

lg
Julia
Tolles Bild 👍
Hat sich wohl wirklich gelohnt so viel zu trainieren.
Bin froh, dass du es uns zeigst.
Kannst echt stolz auf dich sein 👍👍
 
Also wer glaubt, so ein Post sei echt, dem ist das Blut von Kopf in das Geschlecht geschossen 😂😂😂.
 
Also ich kann sagen... geht mein Leben auch stetig weiter, mein Arsch dankt es mir nicht und wird noch breiter. Trotz täglichen Sports. Das Alter fordert einfach seinen Tribut.
 
Trotzdem ein schöner Arsch. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob Fake oder echt. :)
 
Back
Top