Korrekturprobleme bei PN`s

Ich habe gar keine rhetorische Frage gestellt, das war Swriter.
Stellt sich mir die frage: Sag mal bist du besoffen?
 
Ich habe gar keine rhetorische Frage gestellt, das war Swriter.
Stellt sich mir die frage: Sag mal bist du besoffen?

Echt? Oki, hab ich vllt. an der Stelle ein wenig zu schnell gelesen.... Aber du wirst verstehen, dass ich bei dem ganzen unnötigen und destruktiven und demotivierenden Geschreibe mir nicht jede einzelne Zeile durchlese...

Also @Zenobit , worum geht's dir in diesem Thread? :) ;):)
 
Danke, bin mir relativ sicher daß du mir nicht weiterhelfen kannst...
 
Danke, bin mir relativ sicher daß du mir nicht weiterhelfen kannst...

ja, passt. kein Prob. meine Hilfe ist auch nur angeboten... :)

Wer sie ergreift, ist herzlich eingeladen. Wer es nicht tut.... -- ich hab auch meine eigenen Texte zu schreiben... ;):rose:

Schade find ich halt, dass du @Zenobit anderen Usern auch nicht weiterhelfen willst... 😒 aber das ist natürlich auch Deine Sache.... 😢
 
Laß Dir das sagen, Zenobit! "[G]ehaltvolle Aussagen" sind verlangt: also immer raus damit ... und die Flaschen weggekippt!
 
Schade find ich halt, dass du @Zenobit anderen Usern auch nicht weiterhelfen willst... 😒 aber das ist natürlich auch Deine Sache.... 😢
In der Tat, wenn du das was du so von dir gibst Hilfe nennst, dann will ich wirklich nicht anderen weiterhelfen...
 
In der Tat, wenn du das was du so von dir gibst Hilfe nennst, dann will ich wirklich nicht anderen weiterhelfen...
? huh? hab ich das je irgendwo getan?
... naja, da sind wir wahrscheinlich tatsächlich irgendwo bei den Grundlagen der Aussagen der Deutschen Sprache angelangt... --> also ob ich über mich spreche oder über etwas.... also reflexiv oder transitiv....

Naja, egal, macht ja nix^^ wer mich anschreiben möchte, ist herzlich willkommen :heart:; wer das nicht möchte, stört mich auch nicht (bzw. kann man mir auch schreiben: dass man mir nicht schreiben möchte; fällt mir auch kein Zacken aus der Krone^^) aber ansonsten: jeder und jede, wie er oder sie mag!

:rose:
 
Du gehst mir halt gerade dermaßen auf den Sack. Willst ständig etwas zu einem Thema sagen wo du scheinbar nicht einmal den Inhalt raffst. Machst dir aber noch nicht einmal die Mühe den Text vollständig zu lesen, was ich generell sehr respektlos finde.
Dann beziehst du dich auf Aussagen, die ich nicht einmal getätigt habe.
Dann empfiehlst du mir einen Thread aufzumachen und das in einem Thread den ich genau dazu aufgemacht habe....
Und wenn man dich dann fragt ob du noch richtig tickst bis du wohl noch beleidigt?
Du kritisierst hier daß ich neue Mitglieder angeblich nicht begrüße (was auch immer das mit diesem Thema hier zu tun hat) was eine glatte Lüge ist, die man mit genau zwei Klicks feststellen kann....
Ja, wäre mir lieber wenn du zu diesem Thema hier gar nichts mehr schreibst. Ist auch besser für meinen Blutdruck...
 
Du gehst mir halt gerade dermaßen auf den Sack. Willst ständig etwas zu einem Thema sagen wo du scheinbar nicht einmal den Inhalt raffst. Machst dir aber noch nicht einmal die Mühe den Text vollständig zu lesen, was ich generell sehr respektlos finde.
Dann beziehst du dich auf Aussagen, die ich nicht einmal getätigt habe.
Dann empfiehlst du mir einen Thread aufzumachen und das in einem Thread den ich genau dazu aufgemacht habe....
Und wenn man dich dann fragt ob du noch richtig tickst bis du wohl noch beleidigt?
Du kritisierst hier daß ich neue Mitglieder angeblich nicht begrüße (was auch immer das mit diesem Thema hier zu tun hat) was eine glatte Lüge ist, die man mit genau zwei Klicks feststellen kann....
Ja, wäre mir lieber wenn du zu diesem Thema hier gar nichts mehr schreibst. Ist auch besser für meinen Blutdruck...

Na, dann her damit! Ich bin inzw. auch schon jedes Mal auf 180, wenn ich was von dir lese!

Weil ich mich auch die ganze Zeit völlig UNVERSTANDEN fühle!!!!

Ich bin auch schon jedes Mal, dass ich viel lieber was anderes mache, als hier was zu schreiben...

Ich schreibe nur noch, weil ich mir nicht permanent von dir und anderen unterstellen lasse, irgendwelche Sachen, die ich nicht tue, und nicht will, und nicht beabsichtige, und warum ich überhaupt nicht hier bin !!!!

Und? Wie lösen wir das jetzt?

--

Vielleicht, indem wir einmal Gemeinsamkeiten suchen? ;)

Warum bist du eigentlich hier? Warum investierst du Zeit darin, hier etwas (mit mir?) zu schreiben?

Also ich tu das, weil ich daran glaube, dass dieses Forum einmal - wenn alle "Störfeuer" einmal weg sind - ein wirklich großartiges Forum sein kann.


Deswegen bin ich (noch immer ;-) hier.

kimber
 
Also ich glaube schon daß wir irgendwelche Gemeinsamkeiten haben, welche auch immer. Allerdings kenne ich dich privat gar nicht und kann dich deshalb nur nach dem beurteilen, was du hier so schreibst und da habe ich mit einigen Sachen ein Problem.
Privat bist du vielleicht ein sehr netter Kerl mit dem ich sogar befreundet sein könnte aber wie gesagt, kann ich das ja nicht beurteilen.
Wenn du möchtest kann ich dir auch ganz genau sagen was mich an deiner Art zu kommunizieren stört und es an Beispielen erklären. Wenn es dir aber völlig egal ist brauche ich mir die Mühe natürlich nicht machen...
 
Wenn du möchtest kann ich dir auch ganz genau sagen was mich an deiner Art zu kommunizieren stört und es an Beispielen erklären. Wenn es dir aber völlig egal ist brauche ich mir die Mühe natürlich nicht machen...

hey, sorry. die Antwort von dir hab ich zu spät gesehen.... ;o(

Ja, schreib mir mal ne PN!

Ich denke auch, dass wir hier in einigen Dingen durchaus einige Gemeinsamkeiten haben könnten... :)
(y)
 
Back
Top