Jung - Alt oder Alt - Jung ?

Wir in Ö zB haben einen Baumeister namens Lugner, der mit 85 Jahren mit grad 30jährigen (oder waren sie erst kurz über 20?) es in die Society-Seiten der Zeitungen schafft... Ich finde das "disgusting", aber - jene Dame hat es erst kürzlich (nackt) in eine deutsche Kuppel-Show geschafft. Ich bezweiflie, sie hätte auch nur ihren geringen C- (oder D/E/F-Promi)-Bonus, wäre sie damals nicht damals des Wiener Baumeistes "Tierchen" gewesen...

Willst du damit etwa andeuten, dass sich die Dame nur zur Steigerung ihres Bekannheitsgrades mit dem Herrn Lugner eingelassen hat?
NEIN! NEIN!. Das kann ich einfach nicht glauben.
Der Lugner ist doch ein attraktiver Mann. Und wahre Liebe macht auch Tränensäcke, Schlupflieder, Falten, Altersflecken, brüchige Aussprache, eingeschränkte Bewegungsfreiheit, dürre Beinchen und ein aufgeweichtes Sixpack unsichtbar.
Ich glaube, du unterstellst der Dame etwas.
 
Ich bin zwar noch nicht so alt, hatte aber fast immer nur Beziehungen, mit Personen die älter waren als ich (bis auf einen der jünger war, war aber auch ein Reinfall).
Der älteste war 45 Jahre alt, und er war einer der besten, man kann wirklich sagen die Alten haben es drauf.

Krissy

Sag ich doch immer: Reiten lernt man am besten auf einem alten Gaul!
 
Gut das wir jung sind,
aber das Alter ist uns egal solange alle spass haben auch 80 Jährige Herren sind sehr geil das können Wir aus erfahrung sagen !

Nicole und Frank
 

Attachments

  • 1175949800vBIsH720.jpg
    1175949800vBIsH720.jpg
    25.3 KB · Views: 0
Erfahrungen

Ich hatte auch schon Treffen mit älteren Damen, mir gefällt es, wenn man ihnen die Erfahrungen und das Leben ansieht.
Aktuell Bildertausch und geiles Schreiben, die erfahrenen Damen wissen wenigstens, was sie wollen.
Das schlimmste für mich sind diejenigen, die auf jung machen und vielleicht auch noch ihr Alter verleugnen.
 
Jung-Alt/Alt-Jung? Völlig egal, ALLE brauchen "Es" immer!

Ich war schon frühst an auf Sex aus, konnte gar nicht so viel an meinen Schwänzchen spielen un spielen lassen um je genug davon zu habn und auc Tiere haben mir in mancher "Not"-Lage geholfen, also, was Lernen wir daraus?
WIR BRAUCHEN SEX und das ALLE!
 
Ich war schon frühst an auf Sex aus, konnte gar nicht so viel an meinen Schwänzchen spielen un spielen lassen um je genug davon zu habn und auc Tiere haben mir in mancher "Not"-Lage geholfen, also, was Lernen wir daraus?
WIR BRAUCHEN SEX und das ALLE!

Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden pn.
 
Gut das wir jung sind,
aber das Alter ist uns egal solange alle spass haben auch 80 Jährige Herren sind sehr geil das können Wir aus erfahrung sagen !

Nicole und Frank
dann kann es mir ja nur noch "schlimmer" gehen *lach* ... ich bin ja nun erst 61 Jahre alt und jetzt schon dauergeil :)
 
Back
Top