Jung - Alt oder Alt - Jung ?

Altai

Virgin
Joined
Nov 10, 2011
Posts
4
Hallo
Wer hat in seiner Jugend wie ich auch Erfahrungen mit älteren Personen gemacht. Würde mich über einen offenen direkten Mailaustausch freuen.
 
Würde natürlich auch helfen, wenn du deine PN Funktion aktivierst *schmunzel*
 
Soll man aus dem Nähkästchen plaudern ???
Solange man keine Nachnamen nennt !!!
 
also ich find das alter ist relativ egal wenn man weiß was man will und frau braucht :)
 
naja wenns so einfach wäre, is vieleicht besser du meldest dich bei mir (das geht wenigsten)

lg m.
 
man könnte ja hier mal beginnen,,, mal sehen was sich entwickelt,,, mal sehen
wer sich beteiligt und mitmacht

:))
 
Ich bin zwar noch nicht so alt, hatte aber fast immer nur Beziehungen, mit Personen die älter waren als ich (bis auf einen der jünger war, war aber auch ein Reinfall).
Der älteste war 45 Jahre alt, und er war einer der besten, man kann wirklich sagen die Alten haben es drauf. Was mich bei ihm störte war nicht etwa dass er verheiratet war, sondern dass man uns immer für Vater und Tochter hielt, als wir ausgingen.

Krissy
 
erstens muss ich dir recht geben ,reife. ruhe, erfahrung, das kickt mich,
ich hatte immer ältere,, bin auch mit einem verh.
manche halten uns auch für va u. to
 
Hört sich interessant an ;-)

Auch ich habe sowohl schon das Glück mit einer jungen Maus etwas zu haben. Glück, weil makelloser Körper. Leider ist genau das passiert was man von der Jugend erwartet..Ungeduld und schnell schnell, was gar nicht so mein Ding war.

Ebenfalls bin ich im Moment mit einer älteren Person zusammen und das macht richtig Spaß. Prickeln und Ruhe und Genuß. sehr schön ;-)
 
Bin 33, und ich muss sagen, dass so eine Erstsemesterin o.ä. schon körperlich-optisch was Geiles wär, aber mir ist denn doch auch eine Frau lieber, die schon genauer weiß was sie will...
 
Frau, die weiß was sie will

Bin 33, und ich muss sagen, dass so eine Erstsemesterin o.ä. schon körperlich-optisch was Geiles wär, aber mir ist denn doch auch eine Frau lieber, die schon genauer weiß was sie will...

Es gibt nach meiner Erfahrung nicht viele Männer, die das so sehen und auch wirklich dazu stehen. Ich weiß sehr genau, was ich will und kriege es - meist - auch.
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht mit jungen Frauen und älteren. Es war beides schön :)
Bei den jüngeren Frauen war es teilweise ihre Unerfahrenheit in den Spielarten der Liebe die ich erregend und geil fand.
Die älteren wussten indessen schon was sie wollten oder nicht. Man(n) brauchte nicht erst ausprobieren, sondern sie sagten was sie wollten.

Also: Beide Seiten sind schön....
 
Hallo
Wer hat in seiner Jugend wie ich auch Erfahrungen mit älteren Personen gemacht. Würde mich über einen offenen direkten Mailaustausch freuen.

Hey ich habe schon ein , zwei Erfahrungen mit einer reiferen Frau gemacht - wenn jemand mehr wissen will freue ich mich über jede Nachricht
 
Aber gerne doch, klar hatte ich viel Sex mit älteren, eigentlich ausschließlich mit älteren :O) das schönste war dabei, papas schwanz zu spüren
 
da ich jetzt ich sags mal in mittleren alter bin muss ich sagen das es schon seinen reiz hat bzw hatte.

wer in der Jugend hatte nicht die fantasy mit der Lehrerin... hat sich leider nie ergeben aber später eine fast 30 Jahre ältere dame. da lernt man schon was, hatte seinen reiz und Erfahrung gebracht.

eine junge lady, wer könnte bei einer 20 jährigen mit knackarsch widerstehen, ich nicht und auch dies muss ich sagen hat seinen reiz sind halt nicht erfahren aber man kann sie zb in die richtige Richtung bringen...

egal ob alt oder jung alles hat seine Vorteile und Nachteile... egal ob mich jetzt eine 80jährige anspricht und mir zusagt, ich würde nicht nein sagen wie auch bei einer 20jährigen...

spass, sympathie usw muss da sein....
 
Also ich finde das "Jung-und-Alt-Thema" sowieso als ein sehr verkorkstes. Nicht so sehr wegen der moralischen Implikationen, sondern eher wegen der praktischen Sache...

Wir sehen regelmäßig die 16-18jährigen in den ".. sucht next Topmodel"-Formaten und sollen die (die minderjährigen 16jährigen NICHT attraktiv finden...). Paralles dazu sieht man regelmäßig in Hollywood, dass 50jährige (oder -innen) die zugehörigen 30jährigen (oder -innen, oder beides), ehelichen. Dass ein 45jähriger eine 30jährige heiratet ist nicht mal was Außergewöhnliches. HINGEGEN, wenn eine Madonna oder Demi Moore mit einem jüngeren Mann auftauchen, dann wird das automatisch als "Toy-Boy" tituliert... Eigentlich ist das eine Sauerei!

Wir in Ö zB haben einen Baumeister namens Lugner, der mit 85 Jahren mit grad 30jährigen (oder waren sie erst kurz über 20?) es in die Society-Seiten der Zeitungen schafft... Ich finde das "disgusting", aber - jene Dame hat es erst kürzlich (nackt) in eine deutsche Kuppel-Show geschafft. Ich bezweiflie, sie hätte auch nur ihren geringen C- (oder D/E/F-Promi)-Bonus, wäre sie damals nicht damals des Wiener Baumeistes "Tierchen" gewesen...

Wie schon gesagt, ich halte das alles für ziemlich verkorkst. :rolleyes: (allenfalls für diejenigen der soziologischen oder philosophischen Sache, ganz korrekt gesagt: Ich halte das für inkonsistent!" Was aber am Ding meiner Aussage nix ändert! ;)
 
das mit verkorkst hast du schön gesagt... da kommen vl noch andere dinge dazu moral, gesetze usw.

weil das Thema in den Staaten ja aktuell ist, aber wenn mich eine Lehrerin zu ihren boy-toy gemacht hätte wer ich da nicht abgeneigt gewesen also ich hätte sicher nicht nein gesagt... also in europa ist das wohl nicht ganz so schlimm wie in den Staaten. wenn der junge das so möchte und in diesen alter wollen das wohl 90% sehe ich das jetzt nicht als tabu bruch. wenn wir das ganze Szenario aber drehen Lehrer-schülerin wird wohl jeder sagen nein das geht so gar nicht.

diese ich sag es mal so reifere Damen mit ihren jüngeren Männer sehe ich gar nicht schlimm weil es eben auch umgekehrt auch so ist wie von kimber22 beschrieben an ihren beispielen. wobei ich da echt nicht an hr Lugner denke, weil ich glaube und das ist eine Vermutung haben die Damen der letzten zeit eher nichts mit liebe usw zu tun, glaub die verdienen da schon was daran, aber wie gesagt Vermutung, man weis es ja nicht.

aber ist die Geschichte nicht voll von solchen dingen hatten die alten Griechen nicht auch junge Damen oder die Römer weil die haben es glaub ich noch viel bunter getrieben...
 
Back
Top