Frohe Weihnachten

Mayia

Entjungfert
Joined
Jun 7, 2022
Posts
1,084
Hallo zusammen,

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich wenigstens ein paar freie Tage.

Viel Spaß beim Essen, Trinken und vielleicht Schreiben.

Freue mich auf viele neue Geschichten und Diskussionen im neuen Jahr.

Lieben Gruss
Mayia
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle! :) An alle, die mich mögen, und auch an alle die, die mich nicht mögen! Weihnachten ist für mich als bekennender Katholik ein höheres Fest als nur das Getrieben-Sein von Konsum und Geschenken und Family und Weihnachtsbäumen. Es ist das Fest, an dem der geboren wurde, der gesagt hat: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein.
Selten zitiere ich die Einheitsübersetzung Joh 8,1-8,11 und die Lutherbibel (1984) Joh, 8.1-8.11 Hand in Hand.
 
Auch von mir schöne und vor allem stressfreie Weihnachtstage. Ich denke mal da ich zwischen den Feiertagen Urlaub habe werde ich mich vor Silvester noch mal melden. allen die dieses Jahr nicht mehr reinschauen wünsche ich aber auch einen guten Rutsch und angenehmen Start ins neue Jahr.
 
Euch allen wünsche auch ich frohe Weihnachten, ein paar nicht zu aufregende Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das gefühlt nur besser werden kann als 2023.

Ich folge hier den Diskussionen, amüsiere mich über die Auseinandersetzungen zwischen swriter und AJ, finde es toll, dass Mayia neben Sena78 die weibliche Perspektive vertritt, auch wenn ich mich weitgehend raushalte.

Das wird sich 2024 vermutlich nicht ändern, aber Ihr könnt sicher sein, dass Eure Beiträge zumindest ein Lichtblick in meinem, manchmal langweiligen Tagesablauf, sind. Danke dafür!

Liebe Grüße,

Usi58.
 
So dann will ich auch mal ein paar "Jahresabschlussworte" finden. Der Anfang des Jahres war auch für mich hier im Forum etwas stressig und ich habe mich über einige Dinge geärgert und aufgeregt. Das ist wie im normalen Leben manchmal Teil des Ganzen und zu einem Forum gehört ja auch der Austausch verschiedener Meinungen. Zur Mitte und letztendlich auch zum Jahresende ist es dann etwas ruhiger und friedlicher geworden zumindest in den Diskussionen an denen ich mich beteiligt habe. Leider hatte ich aber auch nicht mehr so viel Zeit mich überall zu beteiligen und alles zu lesen. Lag auch daran, daß mich die eine oder andere Erkältung dieses Jahr ab und an Schachmatt gesetzt hat. In Anbetracht anderer Krankheiten, die leider auch Mitglieder des Forums getroffen haben, will ich mich aber nicht beklagen, da das im Vergleich ein Klacks gewesen ist.
So hoffe ich das diejenigen die gesund sind es auch für das nächste Jahr bleiben und diejenigen welche weniger Glück hatten wieder gesund werden. Denn bei allen Meinungsverschiedenheiten ist es für mich das worauf es ankommt.
Für das nächste Jahr erhoffe ich mir für mich hier wieder etwas aktiver zu werden und mache Dinge einfach zu ignorieren, da andere Sachen wichtiger sind und es oft auch reine Zeitverschwendung ist und zu nichts führt. Vielleicht ist das aber auch wie mit allen guten Vorsetzen und sie sind spätestens eine Woche nach Beginn des neuen Jahres hinfällig. Wer weiss.... ;)
Vielleicht sollte ich mit dem Rauchen anfangen, das ist ein Vorsatz, der sich schnell erfüllen lässt.

Euch wünsche ich einige entspannte Feiertage!
 
Back
Top